Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ryan|83
    Ryan|83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    2 August 2004
    #1

    "Gehts noch?" oder "Freundin im Urlaub, Zeitvertreib klarmachen"

    Also.. warum ich den thread hier mach is folgender chatlogausschnitt.. Zwischen mir und einem Kumpel wo wir auf seine Freundin zu sprechen kamen, weil er mir bereits Pics von ner andren schickt..

    Ich dacht mir nur... :wuerg:
    Hallo? Gehts noch? Oder is das etwa normal? Bin ich zu altmosisch ? Bei sowas, versteh ich die Welt net mehr... Vllt mach ich ja was falsch...? :rolleyes2

    Kaum is die Freundin ausser Haus macht der ne andere klar..
    Ich muss dazu sagen er hatte bisher nur so oberflächliche Sachen am laufen..
    Aber das da immer wieder welche drauf reinfallen ^^ Der Verschleiss seiner Freundinnen is net mehr feierlich..

    Kennt ihr ähnliche "Fälle"?
    Wie seht ihr das? Normaler Alltag? Oder doch zum kotzen was er treibt?..
    Usw was euch dazu so einfällt...

    PS: Da wünscht man sich schon fast das seine "Freundin" es rauskriegt.. :angryfire

    PPS: Danke an Kirby
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #2
    Also wenn ich sowas schon wieder lese. Was ist denn das für einer?
    Dem gehört mal was abgeschnitten.

    Ist mal eben die Freundin im Urlaub, schon sucht der ne Stelle zum Abladen.

    Du bist keineswegs altmodisch. So ein Typ gehört bestraft. Kennst du seine Freundin? Ich würd petzen. Das arme Mädchen. :angryfire
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.747
    298
    1.829
    Verheiratet
    5 August 2004
    #3
    *headshot*
    Als ich das gerade las dachte ich schon du willst uns verarschen.
    Was ist das denn für einer ?
    Lebt der noch in der Steinzeit wo der Mann seine Sperma verteilen mußte??
    Kannst ihm ja mal von mir ausrichten das seine Denkweise so ziemlich das widerwärtigste ist was ich in der letzten Zeit mitbekommen habe.
    Und nein du bist nicht altmodisch sondern vernünftig ;-)

    Stonic
     
  • 5 August 2004
    #4
    liest sich fast wie nen fake (will dir nicht unterstellen dass es einer ist!)
    das ist echt schockierend und wenn der das ernst meint und so lebt ist das ein richtiges arschloch. find ich. :zwinker:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    5 August 2004
    #5
    Nein leider net.. und find ich auch das das net feierlich is was er da treibt..
    Aber wie gesagt ich kenne sie net.. :frown:

    Ne stonic das is alles passiert oder passiert noch sagen wirs so..
    Ich hab ihm das auch schon gesagt aber sein kommentar von wegen "dicke" Eier hast ja gesehen.. nd das is bereechtigung genug für ihn.. scheinbar.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.003
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    5 August 2004
    #6
    türlich... und weil er sie so liebt fickt er ne andere...


    *kopp gegen die wand*


    wenn er meint, sich austoben zu müssen, soll er schluss machen mit ihr und ersma auf fickbeziehungen zurückgreifen und auf ONS...

    machen andre auch...

    vor allem wird er dann hoffentlich begreifen, dass sex miteinander zu haben nicht automatisch heisst, dass man sich liebt.
     
  • 5 August 2004
    #7
    Ganz klar -> der Jung verpasst was ziemlich Schönes: Nämlich 'ne echte Beziehung!

    Tja, leider gibt es hüben wie drüben immer noch zu viele Menschen, die so denken. Ist ein geistiges und emotionales Armutszeugnis, aber das wirst du ihm so ohne Weiteres nicht beibringen können....

    Du bist übrigens nicht verantwortlich für sein Handeln, das ist er ganz alleine. So sehr dich diese armselige Einstellung auch aufregen mag....du hast ihn drauf angesprochen und mit ihm darüber diskutiert, das war alles was im Rahmen deiner Möglichkeiten lag. Leider.

    Könntest es ja vorsichtig seiner "Freundin" beibringen, wie er denkt. aber das schafft Probleme en masse, uuiuiuiui.... :rolleyes2

    Gruß, RM
     
  • cruize
    Gast
    0
    5 August 2004
    #8
    naja, ich kenn die Umstände nicht, aber ich nehme mal an, dein kumpel ist so ca. 15-18. Hinzu kommt, dass die aktuelle "Freundin" geradewegs gegen eine andere eingetauscht worden ist. Das allein würde mich an ihrer Stelle schon gewaltig stören und in so einer Situation würd ich keine ernstgemeinte Beziehung eingehen, ich würds vllt. Affäre nennen oder so. Wenn man das alles zusammen nimmt, kommt man zu dem Schluss dass es sich hier um pubertierende Kids handelt, die "willssdu mit mir gehen? ja-nein-später-weiß nicht-bitte hintenanstellen" praktizieren. Sowas kann keiner ernst nehmen, meine "Beziehungen" mit 13 haben genauso ausgesehen :tongue:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    5 August 2004
    #9
    Er ist 19.. und ja das mit dem eingetauscht passt.. ich weis nicht ob sie das überhaupt weis... oder ob die die er klar gemacht hat für die 2 Wochen (vllt auch für länger) davon weis..
    Er is kein Kiddie vllt die Mädels die er immer angräbt.. die sind meist um die 15 - 16.. aber ich kannte keine von denen näher hab net mehr allzuviel Kontakt zu dem..
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 August 2004
    #10
    Viel mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

    So ein *** ! :angryfire
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    5 August 2004
    #11
    So jemand verschiebt dann den ruf ALLER Männer:

    "Männer wollen immer nur das eine"
    "Außer F*cken nix im Kopf"
    "Treue Männer gibt es nicht"
    ...
    ...

    Jetzt weiß man auch, woher solche Sprüche kommen.

    Wenns nicht legal wäre, sollte man den einsperren, dem allgemeinwohl der Männer zu liebe.

    Krasse sache. :madgo: :madgo: :kopfschue :kopfschue
    *kopf auf den tisch schlag und in die tastatur beiß*
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #12
    Ja, solche Leute kenne ich auch. :rolleyes2

    Das ist einfach ekelhaft :angryfire
    Seine arme "Freundin" !
     
  • Milton
    Milton (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #13
    ok, is schon n scheiss verhalten der freundin gegenüber, aber meint ihr nicht, dass ihr da ein wenig überdramatisiert? ich meine, manche männer sind halt nicht für beziehungen zu haben. das sind sexualstrategien.

    das is natürlich stark pauschaliert, aber im grundgedanken hat er schon recht.

    ich bin davon überzeugt, das JEDE frau, wenn der richtige auftaucht, ihren aktuellen freund betrügen oder abwerfen würde. frauen sind in der hinsicht sehr sprunghaft. und gerade die, die meinen, sie wären am treuesten und "loyalsten", erfahren im affekt (wohlgemerkt) das gegenteil.


    zum thema zurück:
    dass er seine freundin dadurch hintergeht ist natürlich scheisse. dann soll er gleich immer nur auf ONS machen.
     
  • baztet
    baztet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    5 August 2004
    #14
    ....
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #15
    er sagt er liebt sie? lächerlich *rofl*

    Wer nach 2 Wochen behaupten kann er liebt ein Mädchen, das er gegen eine andere "eingetauscht" hat ist entweder ein komplettes Arschloch oder weiß allen Ernstes nicht was Liebe ist!!

    :angryfire

    achja, aber dann alles mit "dicke Eier" rechtfertigen ... tz....


    greetz, der Scheich
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    5 August 2004
    #16
    Einfach nur unreif! das arme Mädel, auf so einen reinfallen...
     
  • Groudon
    Gast
    0
    5 August 2004
    #17
    Echt,voll der schwanzgesteuerte Drecksack!Den sollte man kastrieren!
    Kannste ihm ja nächstes mal sagen,wenn ichr euch wieder seht!
    Oh man,wenn ich an das arme mädel denke...
     
  • Chrissi-Bissi
    0
    6 August 2004
    #18
    ich finds gut...
     
  • 6 August 2004
    #19
    Deckt sich teilweise mit dem was ich aus meinem Umfeld mitgekriegt habe.
    Interessant das Du den Begriff 'Loyalität' im Zusammenhang mit Liebe verwendest. Ich lese gerade das Loyalität keine gesellschaftliche Norm mehr darstellt. Auch wenn es nicht übertragbar ist, die Zeiten werden irgendwie kälter...
    Aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste