Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Gehts noch?" oder "Freundin im Urlaub, Zeitvertreib klarmachen"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ryan|83, 2 August 2004.

  1. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Also.. warum ich den thread hier mach is folgender chatlogausschnitt.. Zwischen mir und einem Kumpel wo wir auf seine Freundin zu sprechen kamen, weil er mir bereits Pics von ner andren schickt..

    Ich dacht mir nur... :wuerg:
    Hallo? Gehts noch? Oder is das etwa normal? Bin ich zu altmosisch ? Bei sowas, versteh ich die Welt net mehr... Vllt mach ich ja was falsch...? :rolleyes2

    Kaum is die Freundin ausser Haus macht der ne andere klar..
    Ich muss dazu sagen er hatte bisher nur so oberflächliche Sachen am laufen..
    Aber das da immer wieder welche drauf reinfallen ^^ Der Verschleiss seiner Freundinnen is net mehr feierlich..

    Kennt ihr ähnliche "Fälle"?
    Wie seht ihr das? Normaler Alltag? Oder doch zum kotzen was er treibt?..
    Usw was euch dazu so einfällt...

    PS: Da wünscht man sich schon fast das seine "Freundin" es rauskriegt.. :angryfire

    PPS: Danke an Kirby
     
    #1
    Ryan|83, 2 August 2004
  2. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich sowas schon wieder lese. Was ist denn das für einer?
    Dem gehört mal was abgeschnitten.

    Ist mal eben die Freundin im Urlaub, schon sucht der ne Stelle zum Abladen.

    Du bist keineswegs altmodisch. So ein Typ gehört bestraft. Kennst du seine Freundin? Ich würd petzen. Das arme Mädchen. :angryfire
     
    #2
    (ma)donna, 5 August 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    *headshot*
    Als ich das gerade las dachte ich schon du willst uns verarschen.
    Was ist das denn für einer ?
    Lebt der noch in der Steinzeit wo der Mann seine Sperma verteilen mußte??
    Kannst ihm ja mal von mir ausrichten das seine Denkweise so ziemlich das widerwärtigste ist was ich in der letzten Zeit mitbekommen habe.
    Und nein du bist nicht altmodisch sondern vernünftig ;-)

    Stonic
     
    #3
    Stonic, 5 August 2004
  4. liest sich fast wie nen fake (will dir nicht unterstellen dass es einer ist!)
    das ist echt schockierend und wenn der das ernst meint und so lebt ist das ein richtiges arschloch. find ich. :zwinker:
     
    #4
    Wohl$tandskind, 5 August 2004
  5. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    Nein leider net.. und find ich auch das das net feierlich is was er da treibt..
    Aber wie gesagt ich kenne sie net.. :frown:

    Ne stonic das is alles passiert oder passiert noch sagen wirs so..
    Ich hab ihm das auch schon gesagt aber sein kommentar von wegen "dicke" Eier hast ja gesehen.. nd das is bereechtigung genug für ihn.. scheinbar.
     
    #5
    Ryan|83, 5 August 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    türlich... und weil er sie so liebt fickt er ne andere...


    *kopp gegen die wand*


    wenn er meint, sich austoben zu müssen, soll er schluss machen mit ihr und ersma auf fickbeziehungen zurückgreifen und auf ONS...

    machen andre auch...

    vor allem wird er dann hoffentlich begreifen, dass sex miteinander zu haben nicht automatisch heisst, dass man sich liebt.
     
    #6
    User 12529, 5 August 2004
  7. Ganz klar -> der Jung verpasst was ziemlich Schönes: Nämlich 'ne echte Beziehung!

    Tja, leider gibt es hüben wie drüben immer noch zu viele Menschen, die so denken. Ist ein geistiges und emotionales Armutszeugnis, aber das wirst du ihm so ohne Weiteres nicht beibringen können....

    Du bist übrigens nicht verantwortlich für sein Handeln, das ist er ganz alleine. So sehr dich diese armselige Einstellung auch aufregen mag....du hast ihn drauf angesprochen und mit ihm darüber diskutiert, das war alles was im Rahmen deiner Möglichkeiten lag. Leider.

    Könntest es ja vorsichtig seiner "Freundin" beibringen, wie er denkt. aber das schafft Probleme en masse, uuiuiuiui.... :rolleyes2

    Gruß, RM
     
    #7
    Relax-Minister, 5 August 2004
  8. cruize
    Gast
    0
    naja, ich kenn die Umstände nicht, aber ich nehme mal an, dein kumpel ist so ca. 15-18. Hinzu kommt, dass die aktuelle "Freundin" geradewegs gegen eine andere eingetauscht worden ist. Das allein würde mich an ihrer Stelle schon gewaltig stören und in so einer Situation würd ich keine ernstgemeinte Beziehung eingehen, ich würds vllt. Affäre nennen oder so. Wenn man das alles zusammen nimmt, kommt man zu dem Schluss dass es sich hier um pubertierende Kids handelt, die "willssdu mit mir gehen? ja-nein-später-weiß nicht-bitte hintenanstellen" praktizieren. Sowas kann keiner ernst nehmen, meine "Beziehungen" mit 13 haben genauso ausgesehen :tongue:
     
    #8
    cruize, 5 August 2004
  9. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    Er ist 19.. und ja das mit dem eingetauscht passt.. ich weis nicht ob sie das überhaupt weis... oder ob die die er klar gemacht hat für die 2 Wochen (vllt auch für länger) davon weis..
    Er is kein Kiddie vllt die Mädels die er immer angräbt.. die sind meist um die 15 - 16.. aber ich kannte keine von denen näher hab net mehr allzuviel Kontakt zu dem..
     
    #9
    Ryan|83, 5 August 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Viel mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

    So ein *** ! :angryfire
     
    #10
    SottoVoce, 5 August 2004
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    So jemand verschiebt dann den ruf ALLER Männer:

    "Männer wollen immer nur das eine"
    "Außer F*cken nix im Kopf"
    "Treue Männer gibt es nicht"
    ...
    ...

    Jetzt weiß man auch, woher solche Sprüche kommen.

    Wenns nicht legal wäre, sollte man den einsperren, dem allgemeinwohl der Männer zu liebe.

    Krasse sache. :madgo: :madgo: :kopfschue :kopfschue
    *kopf auf den tisch schlag und in die tastatur beiß*
     
    #11
    User 18780, 5 August 2004
  12. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ja, solche Leute kenne ich auch. :rolleyes2

    Das ist einfach ekelhaft :angryfire
    Seine arme "Freundin" !
     
    #12
    drusilla, 5 August 2004
  13. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    ok, is schon n scheiss verhalten der freundin gegenüber, aber meint ihr nicht, dass ihr da ein wenig überdramatisiert? ich meine, manche männer sind halt nicht für beziehungen zu haben. das sind sexualstrategien.

    das is natürlich stark pauschaliert, aber im grundgedanken hat er schon recht.

    ich bin davon überzeugt, das JEDE frau, wenn der richtige auftaucht, ihren aktuellen freund betrügen oder abwerfen würde. frauen sind in der hinsicht sehr sprunghaft. und gerade die, die meinen, sie wären am treuesten und "loyalsten", erfahren im affekt (wohlgemerkt) das gegenteil.


    zum thema zurück:
    dass er seine freundin dadurch hintergeht ist natürlich scheisse. dann soll er gleich immer nur auf ONS machen.
     
    #13
    Milton, 5 August 2004
  14. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #14
    baztet, 5 August 2004
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    er sagt er liebt sie? lächerlich *rofl*

    Wer nach 2 Wochen behaupten kann er liebt ein Mädchen, das er gegen eine andere "eingetauscht" hat ist entweder ein komplettes Arschloch oder weiß allen Ernstes nicht was Liebe ist!!

    :angryfire

    achja, aber dann alles mit "dicke Eier" rechtfertigen ... tz....


    greetz, der Scheich
     
    #15
    Scheich Assis, 5 August 2004
  16. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Einfach nur unreif! das arme Mädel, auf so einen reinfallen...
     
    #16
    BeeInLuv, 5 August 2004
  17. Groudon
    Gast
    0
    Echt,voll der schwanzgesteuerte Drecksack!Den sollte man kastrieren!
    Kannste ihm ja nächstes mal sagen,wenn ichr euch wieder seht!
    Oh man,wenn ich an das arme mädel denke...
     
    #17
    Groudon, 5 August 2004
  18. Chrissi-Bissi
    0
    ich finds gut...
     
    #18
    Chrissi-Bissi, 6 August 2004
  19. Deckt sich teilweise mit dem was ich aus meinem Umfeld mitgekriegt habe.
    Interessant das Du den Begriff 'Loyalität' im Zusammenhang mit Liebe verwendest. Ich lese gerade das Loyalität keine gesellschaftliche Norm mehr darstellt. Auch wenn es nicht übertragbar ist, die Zeiten werden irgendwie kälter...
    Aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein.
     
    #19
    müffelbüffel, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gehts noch Freundin
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Semmelknoedel
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
59 Antworten
Divi101
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2015
13 Antworten