Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geht's noch Tiefer???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von stefan04, 3 März 2006.

  1. stefan04
    stefan04 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hi Leute,

    Normalerweise erzähle ich mene Probs net aber momentan is es sooo viel das es net mehr geht..Ich hab das Gefühl das ich immer weiter abrutsche.....
    Ich weis gar net wo ich Anfangen soll......Ich Probiers mal...SO zum ersten hat meine Stammkneipe zu gemacht wo ich seid dem 15 Lebensjahr hingenagen bin.......das war schon sehr sehr Depriemierend....dann musste ich am Dienstag mein Auto abmelden weil mir die kohle dafür fehlt..in dasAuto habich zwei Jahre arbeit und unmengen Geld gesteckt...na ja jetzt ist feierabend.
    In meiner Ausbildungs bzw. in demBetrieb wo ich bin läufts auch netbesonders wir waren schonma Insolvent und momentan siehts absolut nicht Rosig aus zudem wird man da momentan nur noch angeschissen wegen kleinigkeiten.....Na ja Freundin schon vor 2 Monaten verloren was nicht weiter tragisch war aber dennoch...ich weis es hört sich net dramatisch an aber für mich ist es sehr dramatisch zudem ne Freundin von mir noch von ner Kroaten-Gang fast totgeschlagen wurde............na ja das wars ihr braucht net zu Antworten ich wollte das nur mal Niederschreiben...

    In diesem Sinne

    gruß steve
     
    #1
    stefan04, 3 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    da fällt mir auch keine antwort ein ...:cry:
    außer kopf hoch können nur bessere zeiten kommen
     
    #2
    SchwarzerEngel, 8 März 2006
  3. Maraly
    Maraly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    Tut mir leid für Dich und vor allem für die Freundin, ich hoffe, es geht ihr inzwischen wieder besser. Es kommen immer wieder bessere Zeiten.

    Aber zu der Thread-Titelfrage: Ja, es geht noch tiefer...:hmm:
     
    #3
    Maraly, 8 März 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    leider :geknickt:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 8 März 2006
  5. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    aua
    wenn es kommt kommts dicke
    du lebst aber noch und hast ja noch einen job
    hier heißt es nur ab gegen den wind und VORWÄRTS marsch.

    wenn du jetzt aufgibts gehts noch tiefer versprochen
     
    #5
    WOLF359, 8 März 2006
  6. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Naja, was erwartest du jetzt hier? Wenn man ein Auto fahren will, muss man auch sehen das man das finanziell auf die Kette kriegt.

    Tjo, und ab und zu macht halt mal ein Mädel Schluss.

    Und das mit der Stammkneipe fand ich schon fast lächerlich, ich mein hallo, wie kann man wegen einer Kneipe gross traurig sein.
     
    #6
    DerKönig, 8 März 2006
  7. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    naja,
    ab jetzt kanns nur noch besser werden.
     
    #7
    TheRapie, 8 März 2006
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    So seh ich das auch!
    Sieh doch eher mal die positiven Aspekte:
    Immerhin hast du ne Ausbildung, es gibt Leute, die bekommen keine!
    Immerhin hattest du mal ein Auto, es gibts Leute, die können sich sowas nicht leisten!
    Immerhin hattest du mal ne Freundin, es gibt Leute, die sind mit 40 noch Jungfrau!
    Und zu der Kneipe sag ich jetzt mal nix.

    Und deine eigentliche Frage "Geht´s noch tiefer?"
    Ja, denn es gibt Leute, die haben kein Dach über dem Kopf, nix zu essen und von ne Stammkneipe macht sie nur noch mehr zu Alkoholikern!
     
    #8
    LadyMetis, 8 März 2006
  9. Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    besonders tragisch ist natürlich dass die Stammkneipe dicht ist...da ist doch das Verprügeln einer Freundin fast nebensächlich...zumindest von der Reihenfolge der Aufzählung deiner Probleme her:kopfschue

    ich hoffe deiner Freundin gehts wieder besser und ich drück dir die Daumen, dass dein Betrieb noch deine Ausbildung beenden kann. Aber notfalls kannst du die sicher auch woanders fortsetzen.

    über die restlichen "Probleme" kann ich nur lachen...
     
    #9
    Cashew, 8 März 2006
  10. Chandler
    Chandler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau das is mir auch durch den kopf gegangen, fands nur komisch das er das mit seinem Auto und der Stammkneipe schlimmer fand als das mit seiner Freundin. Und es geht definitiv noch Tiefer :zwinker:

    Grüße
    Chandler
     
    #10
    Chandler, 8 März 2006
  11. Monster Beat
    Kurz vor Sperre
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ach man....

    hm klar liest sichs net so schlimm is es abber wohl.... vor allem wenn alles auf einmal kommt drückts einem den kopf schonmal aufn boden.... hm blos was da machn kannst ist schwer zu sagn kneipe musst dir eine andere suchn... vielleicht gehn die leute von deiner alten ja au in ne neue kneipe.... hm und die geldprobleme kannst dir auch nur durch lotto oder arbeit vom hals schaffn wenns au doof is das es verkaufn musstest.... :-/ armes auto wo viel arbeit und geld drin steckt einfach weg wofür mer gearbeitet hat.... hm und es gibt immer wege arbeit zu finden wenn mer will ! mach des beste draus.... es kann meistens nur besser werden wenn mer sich bemüht alles auf die richtige bahn zu bekommen....

    :smile: Monsta
     
    #11
    Monster Beat, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geht's noch Tiefer
Lakorta
Kummerkasten Forum
28 Februar 2016
4 Antworten
Mi17192
Kummerkasten Forum
8 März 2016
10 Antworten
katrin94
Kummerkasten Forum
19 April 2015
4 Antworten