Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gehts Sie mir Fremd??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AdamM, 13 Juli 2005.

  1. AdamM
    Gast
    0
    Hi leute ich habe da ein problem!

    Ich hatte damals auch nen Problem ( Sie,Mein Kumpel und Ich...Was nu?? )
    ... das sich mitlerweile gelegt hatte und alles super lief... bis jetzt....
    Jetzt hab ich die angst das meine freundin mit meinem bestem kumpel.. fremd geht. Oder noch schlimmer, dass sie für ihn doch mehr als nur freundschaft empfindet.

    Warum ich so denke? Ich kann nur beispiele nennen, wie z.b. als wir einen Samstag feiern waren (alle zusammen) hat sie sich mehr an ihm geheftet.. als wir in ne Masse kamen haben sie (um sich nicht zu verlieren) händschen gehalten.. und was mich jetzt noch mehr fertig macht. Sie waren beide,alleine, gestern im Park, nachts... und da erzählt sie mir heute das es wunderschön war...

    Ich weis einfach nicht was ich davon halten soll... sie sagt ja immer das sie mich lieben würde, aber, was ist wenn sie mich nicht verletzten will.... was soll ich bloß machen... die ganze sache macht mich mehr als fertig..
     
    #1
    AdamM, 13 Juli 2005
  2. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm...ich würde mal mit ihr darüber reden. So richtig schlau werde ich aus ihrem Verhalten auch nicht. Sicher ist es für dich nicht gerade angenehm, wenn sie so an deinem besten Freund hängt, aber vielleicht ist da wirklich nicht mehr als Freundschaft. Wenn sie wirklich fremd geht, dann tut sie das ziemlich offensichtlich, das wäre schon ein bisschen seltsam. Vielleicht will sie dich wirklich nur ein bisschen eifersüchtig machen...
    Naja, du musst auf jedenfall mit ihr reden, wir können auch nur raten. :zwinker:
     
    #2
    Celina, 13 Juli 2005
  3. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    denke auch, dass sie warscheinlich einfach nur gut mit ihm klarkommt. falls sie dich eifersüchtig machen will, dann hat sie es ja geschafft ;-)

    denke mal nicht, dass sie dich betrügt. dann würde sie dir eher garnix sagen als es dir so auf die nase zu binden.

    will dich warscheinlich aus der reserve locken, oder so ähnlich
     
    #3
    Munky, 13 Juli 2005
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    erstmal isses dann nicht dein bester kumpel wenn er was mit deiner freundin hat würde ich sagen. Undich würde sie klar drauf ansprechen was genau da so wunderschön war. Das rumraten und nicht sichersein macht dich einfach nur noch mehr fertig. Also drauf ansprechen und sollte sie fremdgegangen sein die freundin in den wind schiessen und dem "besten" kumpel dazu.
     
    #4
    kephamos, 13 Juli 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Denk mal ein bisschen an dich und hab deinen Stolz! Ich würde da gar nicht lange rummachen und Klartext reden. Wenn sies zugibt, umso besser, so eine haste nicht verdient.
     
    #5
    LadyMetis, 13 Juli 2005
  6. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo AdamM.

    Habt ihr beide denn in eurer Beziehung schon einmal über Grenzen gesprochen - also in Bezug auf den Umgang mit Außenstehenden vom anderen Geschlecht (wie viel darf ich mit einem Mann/Frau machen, ohne dass es dir zuviel wird)?

    • Solltet ihr das nicht getan haben, weiß sie wahrscheinlich gar nicht, dass dir das Verhalten mit diesem Mann viel zu persönlich ist, und deine Grenze da eindeutig überschritten ist.

    • Solltet ihr darüber deutlich gesprochen haben und sie verhält sich trotzdem so, dann solltest du ihr klar machen, dass es so nicht weitergehen kann und es dich extrem verunsichert. Sollte sie dann nichts ändern, musst du selbst die Konsequenzen ziehen.

    Tres
     
    #6
    User 10541, 13 Juli 2005
  7. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Finde ihr Verhalten auch merkwürdig. Vor allem was meinte sie denn mit: „Es war wunderschön“?
    Red echt mal Klartext mit ihr und sag, das du ihr Verhalten merkwürdig findest.
    Wobei es natürlich ja auch sein kann, das sie echt nur Freundschaft für ihn empfindet!!
     
    #7
    XZauberinX, 13 Juli 2005
  8. AdamM
    Gast
    0
    Halb geklärt!

    Also wir sind erst 3 monate zusammen...
    Naja.. hab mit ihr man gesprochen und... naja sie meinte nur sie würde mich lieben und niemanden anderen.
    Ok , ich sollte aber noch mit ihr über die Granzen reden...das wäre nicht schlecht.. sonst werde ich ja immer eifersüchtig bleiben.

    ok, danke an euch alle.
     
    #8
    AdamM, 16 Juli 2005
  9. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wäre da wirklich mal auf ihre Reaktion gespannt. Würdest du hier weiter schreiben, Adam?

    Tres
     
    #9
    User 10541, 17 Juli 2005
  10. AdamM
    Gast
    0


    Ja ich werde euch am laufenden halten, wenn ich nicht langsam durchdrehe!

    Gestern waren wir bei nem DVD abend, bei nem Kumpel
    Sie war da , mein Psycho war da.. und natürlich ich.. und noch 3 weitere personen.

    Sie küsst mich zur begrüßung .... und umarmt mich... hey.. da dachte ich mir... was waren das bloß für ängste.... aber dann.. :frown:

    Wir haben uns vorm haus getroffen, aber dann wollten wir rein, kam herr psycho (er hatte sich verspätet) und sie war anders.. hang plötzlich an ihm (nicht direkt, aber neben ihm stand sie andauernd) und als wir im zimmer saßen...war sie nicht bei mir, aber auch nicht bei ihm. ich Dachte mir... hmm.. irgendwas stimmt nicht, sie schaute auch wieder traurig.

    Ok... Psycho geht alleine auf Balkon.... nicht mal ne min verging und sie war auch am balkon. ich habe sie nen bischn beaobachtet, evtl kriegt man ja was mit... nix.. nix... was als entgültiger beweis gelten kann. Aber sie waren da .. schon lange -(wir hatten filmtechniche probleme)

    Sie kamen rein... und was war!!!! psycho ging wieder na hause, er war müde.
    Ich dachte mir nur ein in dem moment "Wenn sie jetzt auch geht, dann ist es mir klar"... naja sie blieb... mit nem echt traurigem gesicht.

    Wir gucken die filme. ich sitze neben ihr...zeige ihr einfach das ich da bin (hand anlegen usw.)... zuerst keine reaktion.. doch dann kahm sie näher und legte ihren kopf auf meine schulter und nahm meine hand und hielt sie fast..sehr fest..

    Naja nachdem wir die filme geguckt haben, war eigentlich wieder alles ok. sie lachte... sie suchte meine nähe.... aber was wäre gewesen wenn psycho da gewesen wäre??? Bin ich plötzlich nur zweite wahl?
    ICh wollte mich mit ihr heute auch treffen, im moment ist sie noch am schlafen, glaube ich. Mal schauen ob sie mir heute aus dem weg gehen will oder ob ich mir selber alles einbilde.....naja... einbilden tue ich mir nix...

    Das schlimme ist... ich esse nicht... ich heule, wenn ich alleine bin.. ich habe das gefühl , langsam durchzudrehen!

    ich halte das gefühl nicht mehr aus!
     
    #10
    AdamM, 17 Juli 2005
  11. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Güte, dann sprich endlich mal mit ihr!!!! :rolleyes2

    Tres
     
    #11
    User 10541, 17 Juli 2005
  12. AdamM
    Gast
    0
    Will ich ja.. aber alleine.. nicht das der bruder oder sonstige dabei sind.
    Aber sie geht mir ja in gewisser weise ausdem weg.

    ACh und was ich noch vergessen habe.. ich wollte sie ja gestern treffen (1. weil ich sie vermisse, 2. weil ich mit ihr REDEN wollte)
    Was meinte sie dazu "Ne heute nicht, morgen, heute ist nen scheiß tag"

    warum scheiß tag? hab kein antwort bekommen....
     
    #12
    AdamM, 17 Juli 2005
  13. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ja also eindeutig rede mal mit ihr leg den scheiss aufn tisch und dann rede Alter

    das was sie macht ist wirklich nicht schön,wenn sie sagt das sie an den anderen hängt dann schieß sie ab und den komischen typ auch ....

    ABER REDE VORHER ERST!
     
    #13
    N@$!r, 17 Juli 2005
  14. AdamM
    Gast
    0
    DAS HAB ICH JA SCHON SO OFT VERSUCHT. nur sie verschließt sich ja immer...
    1. tut es mir auch noch weh.. weil sie dann traurig ist
    2. bekommt sie kein wort raus und ist dann, wies mir schon passiert ist ... beleidigt und zieht sich erstmal von mir zurück...(hand los lassen und einfach neben mich setzten, mit luftraum)


    Man.. ich werde heute mit ihr reden..... wiel ich sonst durchdrehe.. heute fällt die entscheidung.......

    und wegen meinem psycho...hmm... wenn sie mit ihm glücklicher ist.. dann soll sie auch mit ihm zusammen sein, dann lasse ich ihn auch am leben....scheiß psycho.
     
    #14
    AdamM, 17 Juli 2005
  15. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    Alter junge ......

    argh
    1. meinte ich mit "schieß die beiden ab" du sollst die vergessen,sowas ist ziemlich mies tut mir leid ,lass dich nicht verarschen!

    2. stell deiner freundin vor einer entscheidung auch wenns hart ist aber sag ihr einfach was das soll,ob sie ihn will oder dich
    dann wirst du sehen was sie sagt frag doch direkt und nicht immer "wenn sie traurig ist bin ich auch traurig einstellung" aber du solltest trotzdem vorsichtig sein wie du ihr das sagst

    man man
    mach doch was raus
     
    #15
    N@$!r, 17 Juli 2005
  16. AdamM
    Gast
    0
    hoffen

    Hi, also ich war ja gestern bei ihr... naja und da haben wir uns nen bischen ausgesprochen...(erst als der bruder weg war).

    Sie meinte... sie liebe mich.. und sie mag mein psycho.. aber als guten freund und als guten gesprächspartner. Ob dies stimmt.. weis man ja nicht 100% aber ich vertraue ihr... hoffentlich werde ich nicht entäucht....

    dannach hatten wir einen schönen abend+nacht

    aber... sie war nachhher.. wieder so .. "grimmig"... kann aber auch sein .. das daran lag das sie extrems müde war...

    naja.. ich hoffe es.. mal schauen was die welt bringt
     
    #16
    AdamM, 18 Juli 2005
  17. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du ihr denn auch mal gesagt wie genau du dich Fühlst ? nämlich manchmal wie 2. Wahl ? Ich würde ihr das genauso mal sagen .. das es ok ist wenn sie mit ihm redet aber eben nciht IMMER und nicht das sie dich sofort stehen lässt wenn er kommt ... sag ihr was du fühlst
     
    #17
    illina, 18 Juli 2005
  18. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Das Thema hatten wir letzen aus.

    Ich geb dir den Tipp, sprech sie darauf an und distkutiert das aus.
     
    #18
    Sveniboy1984, 18 Juli 2005
  19. AdamM
    Gast
    0


    Das problem wurde erkannt.
    ICH bin das problem.... ich habe mit ihr darüber gesprochen.. und sie war echt... erstaunt.. sie meinte das ich mir keine sorgen machen soll.. sie liebe nur mich...
    sie versteht sich mit ihm gut, aber eben nur auf freundschaftlicher basis.. und ich bin das problem...
    wir haben jetzt alles geregelt... mit uns läuft es super...bloß hab ich jetzt eher nen problem mit mir.... hoffe ich kriege das hin.... wenn nicht.. dann komme ich wieder (hoffe ich nicht, hoffe das schaffe ich alleine)

    ich danke euch allen, ihr seit die besten!

    mfg

    aDaM
     
    #19
    AdamM, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gehts mir Fremd
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Wolf93
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2016
21 Antworten
Justins
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
15 Antworten
Test