Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geißkraut - irgendwelche Wechselwirkungen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 65149, 30 September 2008.

  1. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Weiß jemand von euch, ob Geißkraut irgendwie mit der Pille wechselwirkt?
    Bei Johanniskraut besteht ja beispielsweise eine Wechselwirkung. Habe schon im Internet recherchiert, aber nichts gefunden. Auch in der Packungsbeilage steht nichts diesbezüglich.
     
    #1
    User 65149, 30 September 2008
  2. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch nix gefunden, außer das es milchbildend sein soll. Deshalb denk ich, dass es da keine Wechselwirkung geben wird. :smile:
     
    #2
    Eilonwy, 30 September 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein, keine Wechselwirkung.
     
    #3
    Samaire, 30 September 2008
  4. User 65149
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Oh, ich habe gerade einen Tippfehler entdeckt. Ich meinte nicht Geißkraut, sonder Geissraute. Aber die Frage bleibt trotzdem gleich. Und vielen Dank für die bisherigen Antworten.
     
    #4
    User 65149, 30 September 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Da gilt dasselbe.
     
    #5
    Samaire, 30 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geißkraut irgendwelche Wechselwirkungen
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
8 Antworten
Test