Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geil übers inet

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jiyan, 6 Februar 2007.

1. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    -----

jiyan, 6 Februar 2007
  2. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    keine Ahnung wie du das jetzt meinst mit Intim werden, aber ich habe mal ein Video gesehen, dass hat die Freundin für ihren Freund zum Geburtstag gemacht, auf dem sie gestrippt hat und sich anschließend, eben selber, weil er nicht da war, befriedigt.
    Ich denke so was macht jeden an und wenn du ihm immer kleine Video schnippsel schickst, wird er sich bestimmt freuen.

Viel Spass dabei !

Madis82, 6 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Schreib ihm doch einfach, was du gerne mit ihm machen würdest, wenn er bei dir wäre.

krava, 6 Februar 2007
  4. Lloyd
    Lloyd (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single

bestimmt macht es jeden an, würd mich auch freuen.
    aber übers i-net ist immer so ne sache, es kann schnell an
    die falschen kommen, und dann ist das video im netz, oder auf cd per post, post verliert das paket die idioten machen das auf weil wegen verloren und dann auch in falsche hände.

will nicht schlecht über die post sprechen, aber unsere firma hat täglich mit der post/dhl zu tun, und was die ab und zu machen ist nicht gerade sehr nett. haben schon einiges miterlebt und rechtskräftige streitigkeiten gehabt.

wenn du es auf ne cd machst, schick es via DPD sehr sicher.

Lloyd, 6 Februar 2007
  5. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----

jiyan, 6 Februar 2007
  6. Lloyd
    Lloyd (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    ich glaube nicht das es zu notgeil bzw pervers rüberkommen würde oder wird, da ihn es sehr anmacht anstatt abturnt. ist ja nix bei wenn du so sagst du vermisst ihn und du würdest ihn gerne spüren oder das er dies oder das macht, das du ihn gerne jetzt bisschen verwöhnen würdest oder so. also wenn meine maus das macht dann find ich das alles andere ausser notgeil bzw. pervers. auch wenn sie gleich um die ecke wohnt, wenn ich aufm büro sitz und sie schon zu hause, dann ruft sie halt mal an und sagt mir was sie gerade für gedanken hat.

kannst ja auch einfach mal fragen ob ihm das überhaupt gefällt wenn du sowas sagst, und glaub mir er wird nicht abgeneigt sein.

LG

Lloyd, 6 Februar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was soll denn daran pervers sein, wenn du ihm schreibst, dass du ihn gerne küssen möchtest, das du seine Zunge fühlen möchtest o.ä.?? Also pervers find ich das echt nicht und dein Freund sicherlich auch nicht.

krava, 6 Februar 2007
  8. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Wie man sieht, geraten solche Videos schnell mal in fremde Hände (Rache an Exfreundin, Angeberei vor Freunden etc). Ich würde es mir zweimal überlegen, was man von mir über Webcam oder auf Video sehen darf.

strahlemann, 6 Februar 2007
  9. Julianna
    Gast
    0

jaaaa kleine schnipsel ist gemein :grin:
    das macht ihn bestimmt an, aber wenn es dir zu heftig ist, schreib ihm einfach das, was du in dem video machen würdest....

Julianna, 6 Februar 2007
  10. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----

jiyan, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...