Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geil auf selbes geschlecht..... helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von VerwirrtEr, 6 August 2006.

1. VerwirrtEr
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

ich erzähl euch mal erst die eckdaten:
    Bin jetzt 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, wohnen seit über 1,5 Jahren davon zusammen. Vor unserer Zeit hab ich viel (beruflich bedingt) im Hotel wohnen müssen. Da hatte ich (weil es oft Ferien-Orte waren) abends gerne mal n kleines erotisches Abenteuer, einmal sogar mit nem Mann, das war aber nur so, weil wir uns gut verstanden haben.
    Naja, in den 2 Jahren bin ich bisher der treuste Mensch der Welt, weil sie fantastisch ist!

Jetzt hab ich kürzlich nachts gechattet & da hab ich mich laaange mit nem Mann unterhalten - er will sich gerne mit mir treffen & ein "geilen abend" mit mir erleben. Problem: ich habe das Gefühl etwas zu Männern hingezogen zu sein.

Soll ich zu ihm gehen und mit ihm mehr erleben.... das wovon ich oft träume oder es mir wünsche.... Wenn ich mir aber vorstelle, ich würde zu ihm fahren bekomm ich irgendwie ein ganz blödes gefühl im Magen. Weiß das es falsch ggü ihr wäre, aber auf der anderen Seite würde ich schon gerne einmal MEHR mit einem Mann erleben!

Nebenbei: er ist wesentlich älter als ich & würde alles machen, was ich will oder halt nicht will....

Aber, was sagt ihr dazu???????

Hilfe!

VerwirrtEr, 6 August 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    hay erstemal

dein problem ist das du deine freundin hast und dir auch was an ihr liegt. ich muss sagen ich machen keinen unterscheid ob mann oder frau mit dem fremdgehen. du weißt wenn du was mit dem mann hast das du deine freundin nicht treu bist.

vielleicht solltest du wenn deine freundin ein offener mensch ist nur nicht gleich zickt mit ihr reden und gucken was sie davon hält.
    für sie kann es ja kein betügen sein.

ich wüsste auch nicht was ich machen sollte aber ich finde du solltest auf jeden fall gucken zu welchem geschlecht du mehr bock hast vielleicht ja auch auf beide.
    trotzdem denke an deiner freundin, einfach versuchen zu reden gucken erstmal hintenrum wie sie zu sowas steht und dann siehst du es ja.

cucu

19women, 6 August 2006
  3. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Also bitte, wenn du in ner "nicht offenen" Beziehung lebst, sollte dir das schon wichtiger sein als ein erotisches Abenteuer.

Kannst ja mal mit deiner Freundin drüber reden, wenn du sie so einschätzt, dass sie da tolerant sein könnte - reden hilft meistens mehr als grübeln. Aber renn nicht einfach ein eine Sache rein, bei der du nicht weißt, wie sie ausgeht - und die deine Beziehung kaputt machen könnte.
    Wenn du nun plötzlich rausgefunden hättest, dass du "stockschwul" wärst, wär's was anderes. Aber so hab ich deinen Text nicht verstanden.

Santa, 6 August 2006
  4. VerwirrtEr
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ne, ist richtig - ich bin nicht schwul & werde es auch nicht werden/sein.

Aber wenn ich ihr davon erzähl wird sie wohl kaum sagen: "klar fahr zu thomas und lass dir einen blasen/dich f****n..."

sie wird sich selber vorwürfe machen & das will ich ja auch nicht... bin irgendwie zwischen 2 stühlen & weiß nicht so recht.

Bin sowieso auch anders als sie (was unsere Liebe angeht). Ihr reicht es, wenn wir 2-3mal die woche miteinander schlafen - ich bin eher für 2mal am Tag. Habe mich dann aber damit abgefunden und akzeptiere das auch - haben da schon lang drüber gesprochen. Das ist geklärt zwischen uns.

5. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Tja, ich an deiner Stelle würde wohl drauf verzichten. Ist halt öfter mal selbst Hand anlegen angesagt...
    Man kann halt im Leben nicht alles (auf einmal) haben.
    Die Entscheidung liegt bei dir, aber wenn du mit deiner Beziehung zufrieden bist, find ichs eher eindeutig.

Santa, 6 August 2006
  6. VerwirrtEr
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    danke... hast ja recht... denke so werde ich es auch halten. Ich kann ihr nicht wehtun & auch nicht hinter ihrem Rücken, weil
    1) merkt sie eh alles und
    2) ist sie sooo klasse zu mir, dass sie sowas nie im Leben verdient hätte

Irgendwann (wenn vllt mal etwas Geld mehr übrig bleibt als zzt) habe ich sowieso vor, sie etwas GAAAANZ anderes zu fragen...

werde ihr dann mein :herz: ganz schenken & sie mit Kniefall und allem fragen... :zwinker:

7. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Dann ist es ja gut, wenn Du noch die Kurve bekommen hast. Wenn Du Deine Freundin wirklich liebst, dann solltest Du auch in der Lage sein, kleinen Verlockungen zu widerstehen.

DannyMirow, 6 August 2006
  8. Tweety
    Gast
    0
    Für mich wäre es auch fremdgehen. Da würde ich keinen Unterschied machen, ob nun mit Mann oder Frau.

Freut mich, dass du nun vermutlich doch auf das Abenteuer verzichten willst! Dafür eine gute und zukunftsfähige Beziehung aufs Spiel zu setzen wäre es mir an deiner Stelle nicht wert.

Falls ihr sehr offen über Sex, etc. reden könnt, vielleicht käme ja dann auch ein 3er in Frage, den du vorschlagen könntest?!

Tweety, 6 August 2006
  9. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    Sei mal ehrlich zu Dir selbst. Das wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein, daß Du Dich zu einem Mann hingezogen fühlst (Zitat: "Soll ich zu ihm gehen und mit ihm mehr erleben.... das wovon ich oft träume oder es mir wünsche....", "ich habe das Gefühl etwas zu Männern hingezogen zu sein"). Ob man das jetzt "schwul" oder "homosexuell" oder "homoerotisch" oder wie auch immer nennt, ist ja noch ein bißchen Auslegungssache. Aber rein heterosexuell ist es ganz sicher nicht. Zu Deinen eigentlichn Wünschen oder Phantasien paßt nicht Deine Selbstmeinung "ich bin nicht schwul & werde es auch nicht werden/sein".

fr210262, 6 August 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallo, es ist sicher richtig, dass du deiner Freundin treu bleibst. Ich finde Seitensprünge ohne Absprache sind ein grosser Vertrauensbruch. Aber bevor du dich jetzt in eine Ehe stürzt: mach dir klar, dass das - wenn du es ernst meinst - bedeutet, dass du für den Rest deines Lebens auf sexuelle Kontakte zu Männern verzichten musst. Und wenn du jetzt schon "in Versuchung" kommst, wo ihr noch relativ frisch zusammen seid und die Beziehung offenbar gut läuft, dann weiss ich nicht, wie das in Krisensituation aussehen wird.

Britt, 6 August 2006
  11. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Diese "ständige Versuchung" haben allerdings wohl auch alle Bisexuellen, oder? Aus diesem Grunde könnte ich mir nie eine Beziehung zu einem Bisexuellen vorstellen. Ich will meinen Mann für mich alleine - und da würde ich irgendwie immer daran denken, dass er eine Seite hat, die ICH ihm nicht befriedigen kann :kopfschue

DannyMirow, 6 August 2006
  12. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    mein Tip um die Bez zu retten: einfach mal bewusst auf Weichmacher verzichten (in vielen Shampoos, Duschgels usw.) und dann wird's schon wieder mit der Heterosexualität

ivo, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...