Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geil auf unterwäsche !!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tp92, 22 Mai 2006.

1. tp92
    tp92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hi ich bin neu hier:smile:
    zu mir ich bin 14 jahre alt und habe keine freundin. ich bin irgendwie total geil aufgeile unterwäsche, so wie tangas. das problem nur ist das ich keins herbekomme. ich hab heimlich mal in den schrank meiner mutter gegukt und das war nix für mich:cry:

aber bei einer freundin von meiner mutter, bei denen wir letztes waren, die hat ein paar geile dinger, die ist auch erst so 28 oder 29, im bad/klo bei denen ist auch die waschmaschine & da hängt sie die wäsche auf. die hatte paar geile tangas und dann habe ich mir natürlich eine runtergeholt, aber ich will was für zu hause, und irgendwie turnt mich der gedanke auch voll an auf die tangas draufzu wichsen, aber bei den tanga ging das ja schlecht, die würde das ja danach sehen..

ich habe aber mit dem handy ein foto davon gemacht und hole mir noch damit manchmal eine runter aber ich woll hal t ein echtes :herz:
    wo soll ich so ein tanga herbekommen !!

tp92, 22 Mai 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Schaff dir ne freundin an die welche trägt

Stonic, 22 Mai 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Geh ins Geschäft und kauf einen... ist doch kein Problem... :ratlos:

Chabibi, 22 Mai 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Aber wirklich. Wie überaus merkwürdig finde ichs bitte auch, dass du an den Schrank von deiner Mutter (!) gehst um nach Tangas zu suchen, auf die du dir dann einen runter holen kannst? :ratlos:

Jolle, 22 Mai 2006
  5. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich mir vorstelle dass ein kleiner Junge sich an meiner Unterwäsche aufgeilt :eek:
    Jep stimme den anderen zu, entweder Freundin suchen oder kaufen....

*Gelini*, 22 Mai 2006
  6. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Fänd ich ja ganz toll wenn irgend jemand sich an meinem unterwäscheschrank bedient und sich dann darauf einen runter holt...Kauf dir eigene!

julschen01, 22 Mai 2006
  7. tp92
    tp92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    naja ich würde mir ja gerne nen tanga kaufen. es ist auch nicht der preis denn ich hab schonmal geguckt da gab es paar geile schon für 10 euro, aber ich traue mich nicht damit zur kasse zu gehen :eek: das ist das problem

tp92, 22 Mai 2006
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso könnte doch für deine Freundin sein ? Laß ihn als Geschenk einpacken... :zwinker:

Chabibi, 22 Mai 2006
  9. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hey Leute !

Jetzt macht den armen Kerlen mal nicht so fertig !

Ich finde es sehr mutig zu seinen Neigungen offen und ehrlich zu stehen und so lange niemand dadurch belästigt und er niemandem die Wäsche dazu klaut wie in anderen Beiträgen dann ist das doch ok.

@Beitragsstarter

Such Dir einfach eine Freundin und dann wirst Du die Unterwäsche nicht mehr benötigen. Oder kauf Dir einfach welche, sag es ist für Deine Freundin. Ich glaube kaum das Du Dich gegenüber einer Verkäuferin schämen musst, sie wird Dir eher noch behilflich sein.

RebelBiker, 22 Mai 2006
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    :wuerg: dann bist Du einfach zu unreif für das Ganze

Klinchen, 22 Mai 2006
  11. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja jedem seine vorlieben...:grin:
    Tangas kriegste schon für ca. 5 euro bei h&m teilweise sogar billiger. Was bitte ist daran so schlimm einen zu kaufen? Die werden schon nicht denken "Ach der kleine kauft die doch nur um reinzuwichsen", die werden gar nichts denken höchstens dass du ihn für deine freundin kaufst. MAch da mal keinen staatsakt draus. Kauf dir einen und hab spaß damit :grin:
    elle

elle, 22 Mai 2006
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kauf dir einen 2 euro tanga beim h und m und werd glücklich damit, aber bitte lass die wäsche deiner mutter in ruhe!

und die an der kasse denken sich gar ncihts dabei außer vielleicht dass du deiner freundin ruhig was persönlicheres zum geb schenken könntest :zwinker:

keenacat, 22 Mai 2006
  13. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Leicht latenter Fetischismus, wie :zwinker:?

Naja, bei dir scheint es da eben die Unterwäsche zu sein, als Gegenstand. Allerdings hätte ich ja erwartet, dass du bevorzugst getragene Sachen suchst, die dich erregen.

Also, keine Sorge ... da ist nichts dabei, dafür musst du dich nicht schämen, in deinem Alter und bei vielen vielen Älteren gibt es dieselben Vorlieben und vermutlich haben genügend Jungs Unterwäsche ihrer Freundin zu Hause, sei es getragene oder frische.

Allerdings würde ich dem Respekt deiner Mutter zuliebe ihre Sachen außen vor lassen. Denn das finde ich etwas seltsam.

User 8944, 22 Mai 2006
  14. Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Abgesehn davon das ich nich gerade ein fan von sowas bin habe ich im chat schon des öfteren mitbekommen das so etwas verlangt wird und das ist wirklich keine seltenheit. Du scheinst nicht ganz alleine zu sein :zwinker:

Zum Thema kaufen: hab in deinem Alter auch schon tanga für freundin gekauft, dene war das scheißegal. Allerdings ging es mir ähnlich wie dir:grin:

Blaue Brille, 22 Mai 2006
  15. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Perfekt gesagt ^^
    Außerdem sind die eh nur daran interessiert, ihren Umsatz zu machen und die Teile mehr oder weniger zu verkaufen ...
    Also ist das kein Ding die Teile zu besorgen ...
    Da fand ich das erste mal Kondome besorgen irgendwie aufregender, wurde da von allen Seiten beobachtet ... Sowas macht die Luete nunmal neugierig, lasse ruhig kucken ... hauptsache du hast deinen Spaß :zwinker:

°Axiom°, 22 Mai 2006
  16. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich steh auch auf Unterwäsche; allerdings mit meiner Freundin drinne :zwinker:

Außerdem verstecken die die DInger immer im hintersten Winkel des Ladens, so daß man blöd suchend durch die Gegend gehen muss.

Qoo, 22 Mai 2006
  17. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    hmm kannst ja schonmal mut bei verkäuferinnen üben
    wirst später beim kondome kaufen und Gleitgel und was du noch immer brauchst sicher erst auch gut brauchen können

Legstrong, 22 Mai 2006
  18. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, in dem Alter bedarf es eben noch einer Menge Mut, so etwas zu kaufen.

Aber da musst du wohl durch :zwinker:.

User 8944, 22 Mai 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bitte nimm dazu keine unterwäsche, die jemandem gehört!!! so machst du dir in frauenkreisen sehr schnell feinde! :mad:

CCFly, 23 Mai 2006
  20. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single

Mensch, in deinem Alter hab ich mehrmals irgendwelche Schmuddelheftchen gekauft ^^ Und das in dem Laden, wo ich fast täglich durchgelaufen bin und Süßigkeiten gekauft hab :zwinker: Also schnapp dir nen Bus in ne größere Stadt und such dir nen ordentlichen Laden, der deine Wünsche erfüllen kann :zwinker: Oder versuchs einfach bei so einem Textildiscounter, da dürftest du weniger blöd angeguckt werden als bei H&M oder so :zwinker:

ABER ich würd dir auch empfehlen, dir ein Mädel an zu lachen ^^ Ich weiß zwar ziemlich genau wie du dich fühlst, aber vertrau mir, wenn ich dir sage, dass du die Gefühle des verliebtseins, die Gefühle beim ganzen ausprobieren mit nem Mädel und alles was dazu gehört um einiges geiler finden wirst, als nen blöden Tanga ^^ Kümmer dich lieber darum mit nem Mädel glücklich zu werden, alles andere kommt dann von selbst :zwinker: Aber wenn du mit ähnlichem Eifer darangehst wie an dieses Thema, dann wirst du keine Probleme haben :zwinker: Nur solltest du sie nicht direkt nach ihrem Tanga fragen :engel:

BigTasty, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...