Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geil für jungs?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Erdbeere2, 24 Dezember 2002.

  1. Erdbeere2
    Gast
    0
    die frage is jetz echt blöd, aber als ich vor kurzem bei meinem freund war, hat er mich halt ziemlich lange unten rum gestreichelt und gefingert, was ich einfach nur superschön und geil fand :drool:

    aber nach ner zeit hab ich ihn dann gefragt, ob er davon nich schön langsam müde wird, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass das soooo toll für ihn sein kann.
    er hat dann gesagt nein, und dass er das halt genießt und dass es ihm spaß macht, aber er mir nicht erklären könne, warum.

    jetz meine frage, vor allem an die männlichen user:

    macht es euch spaß, eure freundin zwischen den beinen zu berühren und sie zu fingern? (ich denk mal schon, sonst würdens nich so viele machen :grin: )
    und wenn ja, könnt ihr mir dann bitte sagen, warum?

    liebe grüße, beeri
     
    #1
    Erdbeere2, 24 Dezember 2002
  2. Dragon
    Gast
    0
    Warum gefällt es vielen Mädchen ihrem Freund einen zu blasen?
    Die Antwort müstest du kennen und damit hast du auch die Antwort auf deine Frage.
     
    #2
    Dragon, 24 Dezember 2002
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Spielplatz für Grosse

    :drool: also ich finds da unten wirklich richtig schön! So warm so feucht einfach mhhhh!
    Und es macht einfach Spass :smile:
    und was wohl ganz besonders Spass macht ist die Reaktion der Partnerin wenn sie dann zuckt wenn man ihre Perle berührt mhhhh, Tagelang könnte ich das machen :smile:

    Mondmann Hoh hoh hoh
     
    #3
    Mondmann, 24 Dezember 2002
  4. Since1887
    Gast
    0
    Es macht einfach spass und ist einfach geil :drool: kann man irgendwie nicht erklären.Einfach nur geil
     
    #4
    Since1887, 24 Dezember 2002
  5. Goldständer
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    -delete-
     
    #5
    Goldständer, 24 Dezember 2002
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Mir gehts genauso wie den anderen, daß mir lecken und fingern gefällt, warum weiß auch ich nicht. Leider hab ich keine Freundin und bei gelegentlichem Sex muss es meist schnell gehen.:rolleyes2
     
    #6
    ProxySurfer, 25 Dezember 2002
  7. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Re: Spielplatz für Grosse

    Da kan ich dem Mondmann nur voll und ganz zustimmen!

    Als moegliche Erklaerung kann ich anbieten, dass der Schambereich ja einer der Bereiche des weiblichen Koerpers ist, den mann ja bei sehr wenigen Frauen aus der Naehe sieht. Und ich finde der ist halt einfach schoen anzuschauen!!:grin::grin::grin: Ausserdem ist der Bereich ja meistens bedeckt. Und das jeder gerne auch mal mit den fingern schaut ist auch bekannt!

    Ausserdem finde ich es auch noch sehr schoen, wenn meine Freundin super abgeht! und da sind die Orgasmen durch Zunge und Finger doch intensiver als die durch den Normalen Sex.:grin:

    LG
    MySven
     
    #7
    Mysven, 26 Dezember 2002
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    also wenn man mal resume zieht:
    ungemein viele :drool:'s und :grin:'s

    Was das wohl heissen mag :zwinker:

    Mondmann - Jaja unsere Spassgesellschaft har
     
    #8
    Mondmann, 26 Dezember 2002
  9. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Es macht halt einfach Spass :grin:
    Weis auch nicht genau warum, vieleicht weil ich sehe das es ihr gefählt und das es sie geil macht.... macht mich dann irgendwie auch wieder goil :drool:
     
    #9
    User 2070, 26 Dezember 2002
  10. little indian
    0
    hallo erstmal.
    also für mich ist das auch superanregend wenn ich meiner freundin über den körper und auch die brüste streichel. und auch wenn ich sie mit den fingern oder der zunge verwöhne. schätze das liegt zum einen daran, dass ich durch das tasten ihren körper besser kennenlerne und das ich durch das was ich dabei sehe nur noch mehr angeheizt werde. und diesen blick den sie dabei draufhat.... *schwärm* :drool: schau ihr dabei am liebsten ins gesicht...

    der kleine indianer
     
    #10
    little indian, 26 Dezember 2002
  11. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Ih r Mädels macht euch immer zu viel gedanken!!:rolleyes:
    Gnießt es doch einfach und fragt nicht so viel nach!!:grin:
    Denn wenn es ihm ned gefallen würde würde er es ja kaum machen!!
     
    #11
    nVidia, 26 Dezember 2002
  12. *BlackLady*
    0
    So sind wir halt, machen uns Gedanken über die unnötigsten Dinge! :grin:
     
    #12
    *BlackLady*, 27 Dezember 2002
  13. Gibsbein2001
    0
    naja! unnötig? solln wirs lassen?

    ich weiß auch nicht, ist irgendwie cool zu sehen dass man ihr was gutes tut, vorallem, wenn sie beim richtigen sex nicht voll zum zuge kommt!

    Bye gibsy
     
    #13
    Gibsbein2001, 27 Dezember 2002
  14. Riraro
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finds wahnsinnig geil, meine Freundin ausgiebig da unten zu streicheln und mit der Zunge zu verwöhnen. Da guck ich auch nicht auf die Uhr oder so. Wenn sie sich dann ganz fest an mich drückt und manchmal dann auch n Orgasmus davon bekommt ist das für mich ein wunderschönes Gefühl.:drool: :drool:
     
    #14
    Riraro, 27 Dezember 2002
  15. *BlackLady*
    0
    Also SO wars bestimmt nicht gemeint! :eek: :grin:
     
    #15
    *BlackLady*, 27 Dezember 2002
  16. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Es ist einfach schön, dieses herrliche Gebiet komplett mit allen Sinne zu erforschen. Es sieht gut aus, und wie schon gesagt wurde hat man den Anblick seltener als einem villeicht lieb ist, es duftet so gut, es ist weich und feucht unter den Fingern und schmecken tut es auch. Genial, was?
    Wenn ich nur Fingern oder selbst versorgt werden könnte, dann würde ich mich für Fingern entscheiden
     
    #16
    BJ, 27 Dezember 2002
  17. Spike
    Gast
    0
    Hy,
    es ist einfach schön die Reaktionen von meiner Partnerin zu beobachten. Jede Körperregung sagt mir das gefällt ihr und das ist heute nicht so Ihr Fall.
    Für mich ist es eine Sache die mit viel Zärtlichkeit verbunden ist.
    Schließlich kann ein Vorspiel schöner und gefühlvoller sein als der Akt selbst.

    Gruss Spike:grin:
     
    #17
    Spike, 30 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geil jungs
setzen!sex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2016
14 Antworten