Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geil/fesch

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von willlee, 12 November 2005.

  1. willlee
    willlee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Ein thema bei dem ich bis jetzt keinen durchblick hab, das mich aber echt imteressiert:

    Was mein frau wenn sie einen typen als geil bezeichnet, bzw. andereseites als fesch.

    Ich kann mir da irgendwie keinen reim draufmachen, vor allem weil man es absolut ned analog auf "geil"(bei uns männer) adaptieren kann kommt mir vor!
     
    #1
    willlee, 12 November 2005
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Das dürfte wohl mal wieder eine dieser Fragen sein, auf die es keine eindeutige Antwort gibt. Hängt einfach von der Situation und von der gesehenen bzw. sehenden Person ab :zwinker:

    goil, erster^^
     
    #2
    Kenshin_01, 12 November 2005
  3. Nudl
    Gast
    0
    Also ich kann jetzt nur von mir sprechen.

    Wenn ich sage, der is geil, dann mein ich damit einen Typen, der wirklich alle Frauen haben könnte, bei dem ich beim Anblick fast dahinschmelze und kein gscheites Wort rauskriege, obwohl ich sonst immer den Mund offen hab, die sogenannten "Bad Boys" .Und mit dem man sich nur zu gern was anfangen mag *grad an eine bestimmte person denken muss*

    Mit fesch mein ich einen Typen, der hatl einfach ein niedliches Aussehen hat, mit dem ich mir aber nicht unbedingt was anfangen will.
     
    #3
    Nudl, 12 November 2005
  4. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    @nudl und wie nennst du einen typ, von dem du was willst, der aber eher durchschnitt oder nur oberes mittelfeld ist?
     
    #4
    largerthan..., 12 November 2005
  5. willlee
    willlee (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    hmmm, klingt "fesch" also nun eher abwertend...
     
    #5
    willlee, 12 November 2005
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hmmm, glaub ich ned. Ober dann geil is oder es sich auch vielleicht von geil in fesch verwandelt ist ja a noch ned raus ^^
     
    #6
    Kenshin_01, 13 November 2005
  7. ankchen
    Gast
    0
    abgesehen davon, dass bei mir das wort >fesch< nicht wirklich existiert,
    würd ich sagen, dass

    geil, geil bedeutet, also mhh n schnuggelchen (ohne näheres interesse oder einfach nur ein ONS)

    und fesch, also fesch wär bei mir jetzt negativ aufzufassen,
    aber da das ja ein "gebräuchliches" wort seien soll :zwinker:
    würd ichs gleichsetzten mit <ja, der gefällt mir, vielleicht könnte man sich näher kennenlernen...> aber irgendwie auch nicht so das wahre.

    mhh, wie es beziehungstechnisch aussieht, ist dann eine gaaaanz andere frage...ich würde niemandem sagen, "du siehtst geil/fesch aus, wenn ich mir durchaus mehr vorstellen könnte :bier:
     
    #7
    ankchen, 13 November 2005
  8. willlee
    willlee (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    hmm, ich frag mich auch imme rwie ich mich selbst einschätzen soll bzw. eingestuft werde... bzw. ob man micg in solche kriterien(grauslich, hässlich, fesch, geil,...)überhaupt einstufen kann
    sicher ist, das es reine geschmackssache bzw typsache ist, allerdings sind ein paar kriterien bei allen fraun gleich!
     
    #8
    willlee, 13 November 2005
  9. Also ich denke das fesch ein netteres Wort als geil ist ...
    Ich würde nicht erfreut reagieren, wenn zu mir jemand sagen würde "Mann, bist du geil, ey!" Ist zwar n Kompliment, aber naja ... :rolleyes2
    Zudem ist geil auch n anderes Wort für "erregt sein" :bier:
     
    #9
    -|-Draconis-|-, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geil fesch
ichwilldireinenblasen
Flirt & Dating Forum
6 Oktober 2014
4 Antworten
Schweinebacke
Flirt & Dating Forum
31 Oktober 2007
18 Antworten
Test