Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"GEIL" lecken aber wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jayrox, 18 Januar 2005.

1. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Mädels!

Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit 5 Monaten zusammen ich habe sie schon oft gefingert und wir hatten auch schon sehr oft (guten) sex.
    Aber mir fehlt da noch was undzwar im vorspiel, wie auch eventuell wärend des sex'. Undzwar das lecken und blasen!

Und jetzt will ich wissen wie ich sie am geilsten lecken kann, dass sie dabei auch etwas empfindet.

Sie selber fragen kann ich leider nicht, weil sie das vorher noch nie gemacht hat.

thx for posting :bandit:

Jayrox, 18 Januar 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, empfindet wird sie ganz sicher was :zwinker:

Du kannst mit deiner Zungenspitze sanft über ihren Kitzler lecken, oder einfach durch ihre Spalte.
    Du kannst auch mit der Zunge ein kleines Stückchen in sie eindringen.

Am Besten tastet du dich langsam voran und probierst ein bisschen rum, du wirst schon merken was ihr besonders gut gefällt :link:

User 12616, 18 Januar 2005
  3. Sweetdiamond
    0

Schon nicht übel! Aber kannst es auch versuchen erstmal an ihren Schamlippen zu saugen und dann, wenn ihr das gefällt, auch an ihrer Klitoris zu saugen.Das is'n absolut geiles Gefühl!! (wenn du's behutsam machst!Sonst kann's zu heftig sein)

Im Prinzip kannst du sie lecken, wie du sie küsst! Also so, wie du mit ihrer Zunge beim Küssen spielst, kannst du auch mit ihrer Klitoris spielen (geht natürlich auch andersrum :zwinker: )

Sweetdiamond, 18 Januar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    JuliaB, 18 Januar 2005
  5. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    klingt vielleicht doof die frage aber vergebt mir mal: :smile:
    Wie macht man das richtig? wollte es auch mal ausprobieren aber da muss ich doch mit den fingern die schamlippen auseinander machen oder? sonst komm ich ja gar nicht richtig ran ?! :frown:

olly, 18 Januar 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh.. mein Freund macht das fast immer. Ist doch kein Problem oder?

User 12616, 18 Januar 2005
  7. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    krieg das handtechnisch nie gebacken :frown:

olly, 18 Januar 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    User 12529, 18 Januar 2005
  9. *eLLe*
    Gast
    0
    also wenn du mit den fingenr die schamlippen auseinander ziehst ist das sicher nicht verkehrt :zwinker: das verstärkt das gefühl sogar noch also fang am besten so an
    küsse sanft über die geschlossenen schamlippen und lecke ein bisschen dran rum, dann kitzel mit der zunge an der spalte entlang und lecke sie vorsichtig, dann kannst du den druck immer mehr verstärken ( steiger dich aba sehr langsam!) und mal wieder etwas nachlassen und dann wieder stärker, du kannst an den schamlippen knabbern oda sie mit dem mund auseinander ziehen und den kitzler mit der zunge umkiresen oder sanft dran saugen, und dann wenns zum ende hingeht kannst du sie mit den fingern auseinander halten oda - noch besser bzw im besten fall, mit einer hand/finger rein und fingern mitm mund lecken und mit der anderen hand die schamlippen auseinander halten damit du fürs lecken besser draunkommst
    das wäre - in meinem fall jedenfalls und ich glaube die meisten mädchen stimmen mir da zu - gradezu perfekt :gluecklic
    viel spass :zwinker:

*eLLe*, 18 Januar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    harrrrr...... :drool:

aber hier waren auch schon andere gute anleitungen, ich find die verlinkte teilweise komisch forumliert

JuliaB, 18 Januar 2005
  11. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Mh liegend zwischen ihren Beinen? :grrr:

olly, 18 Januar 2005
  12. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    diesen Link kann man sich ja bald schon als shortcut in der tastatur speichern :zwinker:

ciao Chris:smile:

chris1985, 19 Januar 2005
  13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm sicher sagen kann man das natürlich nie, denn jede Frau emfindet dabei ja anderes und mag auch anderes. Fang einfach mal ganz ruhig und langsam an über ihren gesamten Körper, bis zwischen ihre Beine zu lecken. Dort kannst du machen, was du gerade für richtig hällst und was du glaubst, was richtig ist. Fang langsam und sachte an, noch nicht gleich auf den Kitzler, erst mal etwas außenherum spielen. Kannst mit der Zunge sanft lecken, auch mal etwas frech stubsen oder schneller spielen, Küssen oder sanft saugen. Such dir einfach mal nen Stück wo du dich fetsaugst [ganz vorsichtig bitte^^], am besten nicht den Kitzler, denn das kann schnell auch mal unangenehm werden, da lieber nur leicht drüber Lecken und Küssen, aber etwas oberhalb zum Beispiel, und dann fang da leicht an zu saugen und werd dann mal etwas fester. Genauso kannst du dich auch im Lecken steigern, von ruhig und sanft, bis fest//hart und schnell. Du kannst auch die Finger dazunehmen, sie dabei fingern oder reiben und//oder dabei über ihre Beine streichen. Auch mit der Zunge nen Stück in sie eindringen ist herzlich willkommen. Wenn du glaubst, sie so nicht zum Orgasmus bringen zu können [was sicher gut sein kann, denn das muss man nen bisschen üben und auch sie muss das mitmachen können und viele Frauen haben da beim ersten Mal so eine Art 'Sperre' vorm Orgasmus] dann mach halt teilweise mit der Hand oder deinem besten Stück [nicht umbedingt Sex, kannst ihn auch an ihr reiben oder was dir sonst so einfällt] weiter. Und wichtig: Immer mal nen paar Blicke zu ihr werfen und [wenn es so ist] zeigen, dass es dich selber anmacht.

So ich hoffe mal, dass hat nen bisschen geholfen, könnte noch mehr schreiben, aber glaube das wird dann zu persönlich^^ Viel Spaß :link:
    [Ansonten ist der Link da oben auch sehr lesenswert^^]

BloodY_CJ, 19 Januar 2005
  14. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit den Schamlippen auseinanderziehen muss ja nicht unbedingt sein, kommt immer drauf an wie die Scheide gebaut ist! Es gibt auch Frauen, bei denen würde es gehen ohne diese auseinanderzuziehen wobei das natürlich sicherlich ein angenehmes gefühl ist :tongue: Ich glaube man sollte einfach nicht nur stumpf mit der Zungenspitze an einer stelle "rumstoßen" sondern versuchen -wie beim küssen- etwas leidenschaftlicher an die Sache ranzugehen! Einfach lecken an der Klitoris, dann wieder weiter runter... ich glaube, das macht schon jede frau glücklich! Ich zumindest bin da immer total schnell "dabei" :grin:

Knuffeline19, 20 Januar 2005
  15. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Also diese Internet seite ist schon verdammt gut aufgeschríeben! Kann sehr guit werden wenn man dies befolgt;--))

Bunnyxxx, 20 Januar 2005
  16. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hi,

also ich mag wenn man die Innenseite der Schenkel mit einbezieht, finde es aber auch schön zärtlich die Klitoris geleckt zu bekommen oder auch mal die Zunge reinzustecken, dabei den Bauch zu streicheln und auch den Hintern mit einbeziehen. Mein Freund mag es, wenn ich ihm beim Blasen geil anschaue oder mit der Zunge seinen Penis fast schon verhaue. Ich lecke dann auch die Hoden oder zupfe dran und den Dammbereich. Es gibt unzählige Möglichkeiten, daß Wichtigste jedoch ist, daß es dir und deinem Partner gefällt.

Gruß

Evelyn, 20 Januar 2005
  17. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    auf jeden fall..

bleistift_, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...