Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geil machen an öffentlichen orten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von frankfresh, 5 Dezember 2003.

1. frankfresh
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin macht mich manchmal einfach geil wenn wir irgendwo sind. Letztes mal im Schwimmbad unter Wasser. Sie fuhr mit der Hand an meinem Innenoberschenkel entlang in die Badehose und kraulte meinen Hoden. Ich bekam sofort einen Ständer. Sie ist hat eine Weile meinen Schwanz gerieben und ist dann aus dem Wasser gegangen. Ich konnte natürlich nicht raus, sonst hätte jeder meinen ausgewachsenen Penis gesehen. Peinlich! Ausserdem hält sie mich so manchmal den ganzen Tag "warm" und am Abend läuft dann nichts....

frankfresh, 5 Dezember 2003
  2. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

Na das warmhalten ist ja net so toll! Aber vielleicht findet ihr zwischendrin mal ne Möglichkeit Dich zu erleichtern oder so.

Hast Du ihr schon mal gesagt, dass Du das nicht so toll findest?
    Was sagt sie denn dazu, dass es am Abend dann nicht mehr klappt?

MySven

Mysven, 5 Dezember 2003
  3. nadjeschda
    Gast
    0
    hi!

also an deiner stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen ih will dich jetzt nicht gegen sie aufhetzen aber kann es sein dass sie nur ein bisschen mit dir spielt oder vieleicht sich sogar ein bisschen über dich lustig macht ich würde mal mit ihr offendarüber sprechen...

nadjeschda, 5 Dezember 2003
  4. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann doch nicht sein...
    Ist das immer so, oder nur manchmal??
    Mir passierts auch manchmal, dass ich in geil mache und wir dann zu nix mehr kommen, aber das holen wir dann bestimmt nach :smile:
    Hmm... Ich muss allerdings auch oft warten, bis er mal merkt, dass ich was will. Eigentlich bin immer ich diejenige (bisher zumindest), die die Initiative (seinen Sch**** :smile:) ergreift...
    Ich trau mich aber auch nicht, ihm das zu sagen, nachher denkt er noch, ich wär mit ihm net zufrieden und das stimmt ja auch net, weil wenn ich ihm zeige, was er machen soll, dann macht ers ja. Es geht bloß meistens nix von ihm aus... Habt ihr da vll nen Tipp für mich???

chen, 5 Dezember 2003
  5. belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Das ist nicht ganz einfach. Wenn Du es aushältst warte einfach bis er mal will! Wenn du die Geduld hast, lass ihn etwas warten, damit er merkt wie das ist.

belinda1978, 5 Dezember 2003
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    @frankfresh: Dreh doch den Spieß einfach mal um und lass zur Abwechslung mal SIE zappeln!

Kathi1980, 5 Dezember 2003
  7. Chris76
    Gast
    0
    Also ich finde auch scheiße was deine Freundin mit dir macht!!! Mir geht das auch ab und zu so und danach habe ich voll Unterleibschmerzen wenn ich net abspritzen darf!!!!!!!! Naja versuche doch einfach mal den Spieß rumzudrehen!!!!

Chris76, 5 Dezember 2003
  8. Onomatopoeia
    0
    @Chen

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Freund einfach Rücksicht auf dich nimmt. Ich weiß ja nicht, wie viele Freundinnen er vor dir schon hatte, aber bei mir war es so, dass ich vor meiner ersten und jetzigen Beziehung immer vorsichtig war, mit Frauen und Sex. Das letzte, was ich wollte war, dass ich aufdringlich einer Frau gegenüber werde bzw dem Vorurteil gerecht werde, dass Männer nur das eine wollen... Ich wollte meine Freundin entscheiden lassen, wann sie Sex will und wann nicht. Denn bei mir ist es so, dass ich eigentlich immer kann und da ist es ja nur allzu logisch, dass sie den Zeitpunkt bestimmt.

Entweder du sprichst ihn drauf an, denke nicht, dass ihm das was ausmacht, oder du denkst dir eine Geste, einen Spruch oder sonstirgendwas aus, mit dem du ihm klar machst, dass du es willst. Gab da mal einen einen Kinofilm, in dem haben sich die beiden immer am Bauch gestreichelt, wenn sie Sex wollten. Das ist ne eindeutige Geste, die man nicht soo leicht missverstehen kann, wenn diese Geste immer dieselbe ist und keine 0-8-15 "ich-streichel-dir-kurz-über-den-Bauch" sondern etwas spezielles, wie in den Bauchnabelrand kneifen oder so.

Du müsstest ihn vielleicht nichtmal direkt darauf ansprechen und ihm das beibringen, vielleicht reicht es ja, wenn du diese Geste immer machst, wenn du Lust hast. Dann könnte er da ja theoretisch auch von alleine dahinter kommen.

Bei meiner Freundin und mir ist es so, dass wir immer unsere Ketten abnehmen, direkt vorm Sex. Also weiß ich, wenn wir kuscheln und sie nimmt die Kette ab, dass sie Lust hat.

Onomatopoeia, 6 Dezember 2003
  9. lexxy1987
    lexxy1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nabend...

ab und zu mach ihc meinen freund aber auch mal geil, so zwischendurch wenn wir bei freunden oder wie schon erwähnt im schwimmbad sind... entweder eher spaßeshalber oder wenn es nachher halt zur sache geht..

mfg

lexxy1987, 7 Dezember 2003
  10. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh das net so ganz, warum soll sie ihn nicht zwischendurch geil machen - auch in der Öffentlichkeit....klar du bist dann spitz, und kannst nicht...dafür ist es dann, wenn du kannst, umso geiler....

Meine Liebste quält mich oft so in dieser Art - und ich liebe es - es gibt nichts geileres - das kann durchaus einen ganzen Tag lang so gehen. Geht's dann halt abends nicht - muss ja nicht ihre Schuld sein - dann kann ich mir ja selber helfen.....

Martin23, 12 Dezember 2003
  11. lin
    lin
    Gast
    0
    na wenigstens eine positive reaktion :smile: ich mach das auch stets mit meinem freund... und er liebt das!!! ja und wenns abends net möglich ist dann, pech gewesen, er wirds ja wohl überleben spitz zu sein und net zu können!

und unterleibschmerzen kriegt man davon net...

übrigens macht er das auch bei mir... das is halt wie ein spiel... man 'zeukelt' (<-- schweizerdeutshc, kenn kein besseres wort dafür) den anderen halt stets ja.. dafür ists umso toller wenn man dann nach einiger zeit kann!!!

lin, 12 Dezember 2003
  12. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich stelle fest, da müssen noch einige Jungs lernen, das Sex dann viel spannender ist, wenn's nicht auf der Autobahn zum Ziel geht, sondern auf verschlungenen, spielerischen, lustvollen Nebenwegen.....

Martin23, 12 Dezember 2003
  13. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi,

das mach ich auch und es macht mir auch riesigen Spaß das bei ihm in der Öffentlichkeit zu machen. Bei mir ist es allerdings so, dass nichts läuft, weil bei mir es generell in dieser Hinsicht nicht ganz so läuft. (siehe Thread "Psychotherapeut" von mir.

Ich würde dann allerdings nicht so fies sein. Sie will dich bestimmt nur ärgern. Das ist nunmal so bei uns Mädels. Damit musst du dich abfinden.

Tiffi, 12 Dezember 2003
  14. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwann werden wir uns rächen! :grin:

Meine Ex hat das eigendlich nie gemacht..... irgendwie war es ihr selbst peinlich oder ich weiss auch nicht..... einmal jedenfalls waren wir in der Schule, und in der Pause sass sie in der Cantina auf meinem Schoss und bewegte sich immer..... naja..... das hat mich dann schon ziemlich geil gemacht :grin:.... allerdings hatte ich Jeans an, und da sieht man das kaum :grin:

Piismaker, 12 Dezember 2003
  15. Jeanny
    Gast
    0
    also geil machen in der öffentlichkeit mag ich meistens.... auch wenns nicht immer gelegenheit gibt, gemeinsam auf die nächstbeste toilette zu rennen, macht es trotzdem spaß - aber nur wenn man danach (zuhause) auch sex hat, sonst find ichs gemein.

Jeanny, 12 Dezember 2003
  16. child
    Gast
    0
    ich schließ mich Jeanny an, ich mag das auch

einmal wars voll dummes wetter, nur geregnet und so. da haben wir uns auf nen hang gefüchtet und eben hinter nem dicken baumstamm rumgemacht.. als dann jemand kam warnte mein hund zum glück rechtzeitig...:zwinker:
    aber an und für sich mag ich das schön :drool:

GReetz child

child, 12 Dezember 2003
  17. Ukio
    Gast
    0
    Das muss ja eine ganz furchtbare Situation sein. Ich versuche mal Deine Freundin in Schutz zu nehmen. Vielleicht weiss sie gar nicht, wie gross das männliche Bedürfnis nach einer Ejakulation bei vorheriger Stimuation ist. Kenne das aus eigener Erfahrung, wenn ich GV mit meiner Freundin habe, Sie nach einiger Zeit zwar Lust, aber trocken wird. Ich bin dann auch nicht zum Orgasmus gekommen und sie schien gar nicht zu wissen, wie sehr mir das etwas ausmacht. Habe es ihr gesagt und nun "beendet" sie oral pder zwischen ihren Brüsten. Also mein Tipp: Reden hilft immer ! ^^

Ukio, 13 Dezember 2003
  18. Ukio
    Gast
    0
    (Ahh, habe etwas falsch gemacht und unteres Posting in falschen Thread gesetzt. Also hier nochmal an richtiger Stelle.)

Das muss ja eine ganz furchtbare Situation sein. Ich versuche mal Deine Freundin in Schutz zu nehmen. Vielleicht weiss sie gar nicht, wie gross das männliche Bedürfnis nach einer Ejakulation bei vorheriger Stimuation ist. Kenne das aus eigener Erfahrung, wenn ich GV mit meiner Freundin habe, Sie nach einiger Zeit zwar Lust, aber trocken wird. Ich bin dann auch nicht zum Orgasmus gekommen und sie schien gar nicht zu wissen, wie sehr mir das etwas ausmacht. Habe es ihr gesagt und nun "beendet" sie oral pder zwischen ihren Brüsten. Also mein Tipp: Reden hilft immer ! ^^

Ukio, 13 Dezember 2003
  19. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    ~~~edited by blondeMieze~~~

Buu, 13 Dezember 2003
  20. superstar
    Gast
    0
    ich find das geil machen und dann stehen lassen gehört ab und zu dazu, aber sollten die frauen das nicht übertreiben.... denn irgendwann findet der junge das nicht mehr spassig und dann gibt es nur stress...
    also: geil machen ja, aber dafür auch einen ausgleich schaffen...

superstar, 13 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...