Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Geil machen und aufsparen"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von manu1234, 9 Dezember 2003.

1. manu1234
    manu1234 (28)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte mal Eure Meinung dazu hören:
    Ich habe meinen Freund letztes mal so richtig schön geil gemacht dass er es fast nicht mehr ausgehalten hat. Nachdem ich ein paarmal kurz vor seinem Orgasmus aufgehört habe ihn mit der Hand und dem Mund zu befriedigen, habe ich gesagt: "Tja,... den Rest gibts morgen". Dann hab ich mich weggedreht und geschlafen.
    Er hat es ausgehalten ohne sich selbst zu befriedigen und am nächsten Tag war er so leicht erregbar dass es richtig Spass gemacht hat ihn ein bisschen zu Quälen.
    Was haltet Ihr Jungs davon?
    Und an Euch Mädels:
    Habt ihr das schon so gemacht und wenn ja, wie hat er reagiert?

manu1234, 9 Dezember 2003
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Thema gabs doch letztens erst...

Sevenay, 9 Dezember 2003
  3. belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo! Ich hab das schon ein paarmal mit meinem Freund gemacht. Ich mach es immer so, dass ich ihn zuerst etwas geil mache und dann sage ich ihm, dass er heute nicht kommen wird. Ich frage ihn, ob ich ihn noch etwas verwöhnen soll. Er sagt dann immer ja, weil ich ja schon vorgesorgt habe dass er ja sagt.
    Dann gebe ich mir alle mühe ihn so oft wie möglich kurz davor zu bringen und ich wirlich verrückt zu machen. Wenn ich dann plötzlich aufhöre, hält er es kaum aus. Ich sage ihm dann, wenn er sich selbst befriedigt, mach ich dasselbe morgen nochmal, wenn nicht, bekommt er morgen einen tolle Orgasmus.

belinda1978, 9 Dezember 2003
  4. SunnyboyXXL
    0
    Das hört sich ja interessant an ;-)

Wie macht ihr denn euren Freund richtig rattig?
    oder
    Wie macht ihr denn eure Freundin richtig rattig?

SunnyboyXXL, 9 Dezember 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find ich ehrlich gesagt total bescheuert *g* ... entweder, ich bring irgendwas auch zu Ende, oder ich fang gar nicht erst an. Fänd ich selbst auch voll daneben, wenn mein Freund mich erst geil macht und dann einfach abbricht ... nee nee, jedem das Seine, aber für mich wär das nichts.

Juvia

User 1539, 9 Dezember 2003
  6. Onomatopoeia
    0
    Jo, ich halt da auch nichts von, und ich wär sogar richtig stinkig glaub ich. Ich hab meiner Freundin gedroht, dass ich aufstehe und mir im Bad einen runterhole.

Oder ich erzähle ihr, dass ich dann am nächsten Tag alle Frauen angucke und ne Latte kriege, wirkt auch... :grin:

Aber es wäre für mich persönlich beinahe beleidigend, wenn meine Freundin sowas machen würde. Das ist auch schon nicht mehr lustig...

Onomatopoeia, 10 Dezember 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    ganz ehrlich: Ich hätte meinen Freund umgebracht. Dieses Spielchen mit dem Zwischendrin kurz aufhören ist ja ganz nett und macht auch Spaß, aber wenn einer GANZ aufhören würde - nee, der hätte nix mehr zu lachen.

Auch wenns dann am nächsten Tag schneller gehen würde, ich wär so sauer und frustriert, dass ich ihn am nächsten (und auch einige später) nicht mehr ranlassen würde.

Sowas gibts bei mir nicht :smile:

Jeanny, 10 Dezember 2003
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kann ich mich nur anschließen...kurz aufhören, ein wenig reizen und dann weitermachen ist ok..aber mittendrin aufhören und einen unbefriedigt liegen lassen, ist bei mir auch nicht drin...

Speedy5530, 10 Dezember 2003
  9. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte da keine Lust auf solche Spielchen, aber wenn es euch gefällt, dann ist das doch super.

aHo, 10 Dezember 2003
    Blondes Wunder, 10 Dezember 2003
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also so bissl reizen, mal kleine pause, ankuscheln und dan nweiter machen, des find ich ok und voll schön auch..

aber ganz aufhören und am nächxten tag weiter, find ich ziemlich kacke... würd ich bei mir auch net toll finden... wenn man shcon sooo kurz davor is, will mans docha uch zuende bringen..

ich denke ich wäre bei mir sauer und bei fruend wär wohl auch irgednwie enttäuscht

Pfläumchen, 10 Dezember 2003
  12. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder auch die Umfrage "an frauen" vom 4.12., gestartet von frankfresh, letzter Eintrag war am 6.12.

Sevenay, 10 Dezember 2003
  13. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ich davon halte, hm ich werds mal so formulieren. mann könnt sich ja eine suchen die einen total geil macht UND am gleichen tag ranlässt. :grin:

Samael, 10 Dezember 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    find das seeehr seehr gemein zu tun.-.- wenn ich sauer auf ihn wäre gibts eben Sex und kuschel entzug-.- aber einfach beim sex aufzuhören kurz bevor er kommt oder grad richtig lust dich nehmen zu wollen ist doch seehr gemein..nein so biestig bin ich nicht-.-

Miezerl, 10 Dezember 2003
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Seh ich genauso.

User 7157, 10 Dezember 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ein bisschen reizen ist ok.. aber man sollte es nicht übertreiben. Ich mags auch nicht, wenn er mich rattig macht, aber es dann nicht bis zum Ende geht und ich dann 'hufe scharrend' liegend bleibe oder wie auch immer..
    Wir hatten zwar mal eine Situation wo das der Fall war.. nur leider wollte er/konnten wir dann nicht weitermachen, weil wir nicht so ganz ungestört waren - in dem Fall hat er dann selber freiwillig aufgehört gehabt.

MooonLight, 10 Dezember 2003
  17. Carrie
    Gast
    0
    So nach dem Motto: In die Hose greifen, aufstehen und weitergehen?

Nein... bei meinem Freund würde ich das nicht machen. Da bin ich doch immernoch liiiieb. :engel:

Carrie, 10 Dezember 2003
  18. HousePrinz
    Gast
    0
    kinderkrams würd mich einfach nur verarscht vorkommen.
    sorry hab da null verständnis für.

HousePrinz, 10 Dezember 2003
  19. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ich glaube so was würde ich richtig sch**** finde. Ich meine stellt euch mal vor ihr werdet auf Turen gebracht und dann sagt er: So das wars gute Nacht.

Finde ich irgendwie ein wenig hm naja... wem es gefällt. ich würde mich auf jeden Fall ziemlich verar**** vorkommen.

NenNetter, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...