Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geil machen und vorspiel & co. ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dark_Gamer, 18 Mai 2007.

  1. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    hey ...

    1. also meine freundin spürt irgendwie bei mir nichts, d.h. sie kommt aus ieien m grund auch net ... außer ich finger sie ... sie hatte aber vorher schon mal sex mit ihrem jetzigen ex und da kam sie andauernd ... warum bei ihm und bei mir net ? :'(
    (das ist jez schon 10 monate so :'( )

    2. was kann man denn als junge z.b. tun um ein mädchen geil zu machen ... richtig geil ?

    3 . und was kann man im vorspiel noch alles machen außer fingern und lecken ?
     
    #1
    Dark_Gamer, 18 Mai 2007
  2. ßaßygurl
    ßaßygurl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhhh is bei mir genauso dass icih seeehr schwer komme beim sex...deswegen ist das also kein weltuntergang ist nicht unüblich :zwinker:
    und das vorspiel besteht ja nich nur aus fingern, leckern oder so....was ich persönlich besonders schön finde wenn mein freund mich am ganzen körper anfängt zu streicheln...manchmal auch mit ner feder oder so...dann die oberschenkelinnensteiten ...um die brustwarzen...achselhöhlen...hals....usw :drool: dann um die schamlippen rum....nur nich sofort an die "entscheidenen" stellen...die kommen dann später dran :zwinker: was ich auch besonders mag....ist wenn er auf mir liegt..oder ich halt auf ihm und wir uns aneinander reiben *uiiiii* gefällt ihm auch sehr gut :zwinker:
     
    #2
    ßaßygurl, 18 Mai 2007
  3. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das find ich auch immer so......:drool:

    ich bin bis jez auch noch nie beim sex gekommen,aber soo schlimm find ich das nich....gibt ja genug spielereien die man machen kann,ich finds z.b. süß,wenn er mich aufs bett drückt und mir ganz zrätlich den hals küsst...uhaa,da bekomm ich jedes mal gänsehaut:drool:
     
    #3
    Debbie, 18 Mai 2007
  4. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hat deine Freundin eigentlich ein Problem damit, dass sie beim Sex nicht kommt? Ich bin bis jetzt noch nie beim Sex gekommen, finde es aber auch nicht so schlimm, weil ich dann jedesmal noch verwöhnt werde, wenn mein Freund gekommen ist.
    Beim Vorspiel könntest du sie überall streicheln, küssen und am Anfang sie vielleicht mit einer Massage verwöhnen. Habt ihr schonmal verschiedene Stellungen ausprobiert? Ihr könnt euch ja mal informieren bei welchen Stellungen die Frau einfacher kommt, vielleicht bringt´s ja was!
     
    #4
    Laura92, 18 Mai 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nun ja, jeder Penis ist anders geformt. Vielleicht liegt es daran?!
    Jeder Mensch hat andere Technicken, vielleicht liegt es daran?!

    G*

    beim Vorspiel kann man auch den ganzen Körper verwöhnen, sprich massieren, abküssen, mit Eiswürfeln in den Bauchnabel rutschen :grin: Sexspielzeug benutzen..

    Du darfst eben ihren restlichen Körper nicht vergessen! Beim Sex ruhig auch mal die Brüste beachten und sowas alles.. Man kann beim Sex natürlich auch mit der Hand die Klitoris mitmassiern.. vielleicht hilft ihr das..

    "richtig geil machen" kannst du sie, mit den Berührungen etc. die ihr gefallen :smile: rede eben auch mal mit ihr drüber, ob sie an eurem Sex ein Problem sieht oder eben nicht..

    vielleicht muss sie auch etwas aktiver werden.. wer weiss..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 19 Mai 2007
  6. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Erstmal muss sie sich entspannen und nicht den Druck verspühren "kommen" zu müssen (für sich selbst).
    Die Tipps die hier vorher schon gegeben worden finde ich alles gut!
    Habt ihr schonmal ein paar "Hilsmittelchen" verwendet? Z.B. ein Vibrator? Vielleicht törnt sie das an, sie muss ja nicht "kommen" wenn sie den Vibrator benutzt, aber vielleicht wird sie dadurch stark erregt.
    Also:
    Vorspiel =liebkosen, massieren, streicheln, etc.
    Dann etwas mit dem Vibrator spielen (zöger das immer etwas hinaus - kurz bevor sie kommt, wieder aufhören :zwinker: -also nicht ganz, aber so, dass sie noch nicht kommt)
    Sie dann wieder auf die Spitze treiben und miteinander schlafen. Vielleicht steigert das ihre Lust.
    Das ist nur ein Beispiel - es gibt so viele Sachen die man machen kann.
    Andere Stellung etc....
     
    #6
    liebhabmaus, 19 Mai 2007
  7. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    also was mich noch total an macht is wenn er mir am ohr rumknabbert :drool: :drool: :drool: *harrharr*
     
    #7
    KISSa, 19 Mai 2007
  8. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finds ganz toll, wenn mich mein Freund am Nacken küsst und mir da hin pustet :zwinker: Ich denke mal, ihr müsst beide ganz entspannt sein und dürft euch nicht unter druck setzen kommen zu müssen... Selbst wenn man mal nicht kommt, na und? Man kanns ja später nochmal probieren und dann das Vorspiel (Streicheln, küssen, kraulen, lecken etc.) etwas verlängern...
    Ja nicht streßen :smile:
     
    #8
    Cori, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geil vorspiel
setzen!sex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2016
14 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten
Test