Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geil machen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mr.T, 28 April 2007.

  1. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hey

    Keine ahrung wie ich es beschreiben so,aber ich versuch mal also.
    Wie mache ich eine Frau richtig geil z.B. Wenn ich an ihre Scharmlippen gehe und sie umkreise mit meinen fingern und sie wir richtig heiß darauf und ich höre eifach auf.
    Leider habe ich es noch nicht ausprobiert bei meinen letzten Freundinen

    Ka ich habe eifach keine Arnung

    Was fürdet ihr machen und wie findet ihr das?
    :kopfwand_alt:

    bitte nicht auf Rechtschreibung achten
     
    #1
    Mr.T, 28 April 2007
  2. Andiy
    Andiy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk da ist jede Frau zu Frau verschieden.
    Meine wird schon geil und feucht wenn ich sie am Hals küsse.
    das finden bestimmtauch viele andere sehr anregend.
    Mit dem Scharmlippen weiß ich net jetzt so genau was du meinst :schuechte
    Du kannst aber mit vielen Dingen die Frau scharf machen.
    Wenn du sie unten nur durch die Hose anfasst, kann die ja schon geil werden.
    Oder wenn du ihre Brüste leckst, durchs lecken wird sie ja auch noch geiler auf Sex.
    Mir fällt nicht mehr so viel ein :tongue:
     
    #2
    Andiy, 28 April 2007
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das ist von Frau zu Frau verschieden. Gibt da jetzt kein Schema was du abziehst und Zack is die Frau geil und föllt über dich her.
    Klar gibts da son paar Standart griffe wo viele Frauen drauf stehen, aber ist ja nicht Sinn der Sache die nach der Reihe abzuklappern und tada die Frau is geil.
    Viel schöner ist es, wenn ihr das zusammen ausprobieren könnt, was sie schön findet. Das macht mehr Spaß und dabei entwickelt sich Vertrauen.
     
    #3
    Purzel, 28 April 2007
  4. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Standardgriffe würden dem TS sicher auch schon helfen... :zwinker:
     
    #4
    heidelbär, 29 April 2007
  5. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja aber alles vor den Arsch tragen ist auch blöd.
    Es ist viel schöner wenn er sich das noch alleine erarbeiten muss und rausfinden soll was seine Freundin toll findet
     
    #5
    Purzel, 29 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geil
setzen!sex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2016
14 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten