Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geil machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lator, 7 November 2009.

1. lator
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    hallo,

ich hätte gerne gewusst was ihr immer so macht um eine frau "geil" zu machen. also z.b. aufm sofa liegen, knutschen und wie dann geil machen?

danke...

lator

lator, 7 November 2009
  2. boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    Hinter dem Ohr udn am Hals küssen. Leise Schweinereien ins Ohr flüstern. Streicheln am Arm, den Schultern...........

:zwinker:

boober, 7 November 2009
  3. aiks
    Gast
    0
    Das kommt ganz drauf an, ob die Dame deine Freundin oder eine Neuoberung ist

aiks, 7 November 2009
  4. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    anfangs vorsichtig:
    über den rücken, die arme, ... streicheln
    ...

später:
    "schweinereien" ins ohr flüstern

hennahlein, 7 November 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Och, das ist richtig "Arbeit" und kann schon Morgens anfangen. Wenn so eine "Spannung" in der Luft liegt.

Dann schaukelt man sich den ganzen Tag so hoch, abends gemütlich machen, zweideutige Bemerkungen machen, viele Berührungen auch zufällig oder den einen und anderen intensiven Kuss austauschen.

Manchmal reichen die Blicke und ein paar Küsse an Hals und auf den Mund und man "fällt" übereinander her.

Oder unerwartet beim "Kuscheln" im Bett.

Ist immer Anders.Und doch das Gleiche. :zwinker:

donmartin, 7 November 2009
  6. lator
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    danke für die antworten.

donmartin, du hast schon recht... immer das gleiche aber ich will auch mal was anderes machen, was sie auch anreizt. gibt mir nochmal ein paar beispiele. bisher ist noch alles bekannt^^

lator

lator, 7 November 2009
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Das "Problem" ist doch, dass sich so "was" schlecht verallgemeinern lässt. Wir wissen nicht, was sie mag, was ihr sonst so macht, was sie reizt, was sie für Phantasien hat, was sie gern mal ausprobieren würde.....

Bei mir reicht zum Beispiel meistens schon intensives Küssen, ein Blick, ein streicheln über meinen Bauch, ein Hauch eines Streichelns über meine Brust...

klatschmohn, 7 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...