Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"geil-macher" ...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tricodur, 1 Juli 2004.

  1. Tricodur
    Gast
    0
    Ich würde gerne mal wissen was es wirklich wie " geilmacher" gibt die auch broingen was sie versprechen , bin gar nicht mal sod rauf aus esa an jemanden auszuprobieren , würds nur ganz gern mal so wissen weil man ja oft von der SPANISCHEN FLIEGE etc. hört , ciaosen
     
    #1
    Tricodur, 1 Juli 2004
  2. Die spanische Fliege ist glaube ich verboten und auch sehr schlecht für das Herz! Also lieber Hände weg!
     
    #2
    Mister Nice Guy, 1 Juli 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    #3
    User 1539, 1 Juli 2004
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Verboten ist spanische Fliege zwar nicht aber recht gefährlich dann doch lieber ungefährlichere Aphrodisiaka, dafür kann man auch normale Küchenkräuter nehmen, einfach mal googlen nach dem Begriff Aphrodisiaka.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geil macher
Cienn
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
Dream_dancer_:)
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2013
12 Antworten
Go4Gold
Aufklärung & Verhütung Forum
15 April 2006
25 Antworten