Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tricodur
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #1

    "geil-macher" ...

    Ich würde gerne mal wissen was es wirklich wie " geilmacher" gibt die auch broingen was sie versprechen , bin gar nicht mal sod rauf aus esa an jemanden auszuprobieren , würds nur ganz gern mal so wissen weil man ja oft von der SPANISCHEN FLIEGE etc. hört , ciaosen
     
  • 1 Juli 2004
    #2
    Die spanische Fliege ist glaube ich verboten und auch sehr schlecht für das Herz! Also lieber Hände weg!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Juli 2004
    #3
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #4
    Verboten ist spanische Fliege zwar nicht aber recht gefährlich dann doch lieber ungefährlichere Aphrodisiaka, dafür kann man auch normale Küchenkräuter nehmen, einfach mal googlen nach dem Begriff Aphrodisiaka.

    Kat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste