Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geil nach schnitt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sad_girl, 29 August 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab mich gestern beim rasieren ein bisschen an den schamlippen geschnitten. seitdem bin ich dauerrattig. ist echt hammer. war ich noch nie. und es fühlt sich auch ganz anders an, wenn ich an mir rumpack. intensiver. als mein freund mich heute gefingert hat, war es auch viel besser.

    ist das normal? kennt das jemand auch so? :grrr:
     
    #1
    sad_girl, 29 August 2005
  2. KJaneway
    Gast
    0
    Hmm könnte es vielleicht daran liegen das du dich rasiert hast und nicht an dem Schnitt. Bin zwar keine Frau aber ich meine ein Schnitt is ja nun nit so der Hammer.

    Wohingegen wenn man sich rasiert denk ich schon das hinterher ein doch etwas anderes, je nach Geschmack etwas intensiveres Gefühl bleibt.
     
    #2
    KJaneway, 29 August 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    rasier mich aber schon lange und hab nie einen unterschied dabei gemerkt. :grrr:
     
    #3
    sad_girl, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geil schnitt
Dream_dancer_:)
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2013
12 Antworten
Go4Gold
Aufklärung & Verhütung Forum
15 April 2006
25 Antworten