Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #1

    Geil oder nicht geil durch die Pille?

    Hi

    Also ich hab jetzt schon öfters in diesem Forum hier gelesen, dass Frauen durch die Pille weniger Lust auf Sex hatten und bei einigen ist es aber genau umgekehrt!

    Mich würde interessieren, wieviele nun geil oder nicht geil durch die Pille werden...:grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geil durch kitzeln?!
    2. geil durch alk
    3. Geiler durch kiffen?
    4. geil durchs lesen ?
    5. Geilheit :)
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #2
    Ich habe fast 18 Jahre die Pille genommen, "geil" war ich deshalb hin und wieder auch, aber seit ich sie absetzte, (verhüte jetzt per NFP) flieg ich in den siebten Lidbidohimmel und meine Lust kennt nahezu keine Grenzen mehr.

    Für mich gilt: NIE mehr Hormone zur Verhütung, denn die haben mich um viele schönere und geilere (Sex)Jahre gebracht.
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #3
    Was ist denn NFP?
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #4
    Bei mir machts keinen Unterschied ob mit oder ohne Pille.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #5
    Natürliche Familienplanung.
    Bei mir macht es keinen Unterschied ob ich die Pille nehme oder nicht.
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #6
    Kurze Erklärung was man darunter versteht.
    Da ich es nicht in eigene Worte fassen kann, habe ich es aus Wikipedia kopiert.

    Off-Topic:
    Unter NFP zur Verhütung wird insbesondere im anglophonen Raum (dort: Natural Family Planning), aber auch in Deutschland, die als äußerst sicher beworbene symptothermale Methode verstanden, bei der Ansätze der Kalender-, Temperatur- und Ovulations-(Billings-)methode kombiniert und weiterentwickelt wurden. Von der Sicherheit ist die NFP zwischen Pille und Hormonspirale einzuordnen (Pearl-Index 0,3 Methodensicherheit, 2,2 Gebrauchssicherheit).
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #7
    Hm, habe nicht abgestimmt, denn ich hab genau so viel Lust wie vorher.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #8
    Ich selbst hab sie zwar noch nie genommen, aber ich hab mal für meine beste Freundin abgestimmt: (X) Ja, fast keine Lust mehr

    PS: nach über einem Jahr hat sie sie nun endgültig abgesetzt, eben wegen dem!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #9
    Ja, weniger Lust.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #10
    Ich merke keinen Unterschied.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #11
    Es war deutlich weniger Lust vorhanden. Da bin ich froh, dass ich keine Hormone mehr nehme/nehmen werden.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #12
    ich hatte das gefühl, das mein "sexdrang" BISSCHEN zurück gieng.

    war evt besser so. sonst hätte mein freund noch mehr "stress" :grin: :engel:
    will ja jetzt trotzdem immernoch mehr als er.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #13
    Ich gehe mal stark davon aus, dass es auch an den "Inhaltsstoffen" liegt.
    Mit der Valette hatte meine Freundin auch einen deutlichen Libidoverlust, aber seitdem sie zur Lamuna 30 gewechselt ist, ist die Libido wieder super :grin:
     
  • Cyria
    Cyria (38)
    Meistens hier zu finden
    188
    128
    127
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #14

    Jepp, genauso unterschreib.

    Ich ärgere mich heute noch. :angryfire
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    8 Januar 2008
    #15
    Ich auch nicht.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #16
    ....
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    8 Januar 2008
    #17
    Also bei mir war es so, dass ich durch alle Pillen, die ich bis jetzt genommen hatte, überhaupt keine Lust mehr hatte.

    Und wenn ich mal Lust hatte, dann hatte ich irgendwelche anderen Probleme damit...

    Das ich keine Lust hatte lag nicht nur an der Unlust an sich, sondern auch daran, dass ich SEHR starke Stimmungsschwankungen bekommen hab-.-

    Seit dem ich sie nicht mehr nehme, ist alles wiede palletti:engel_alt:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #18
    ich nehme auch die pille , bin aber trotzdem geil wie sonst was
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #19
    Ich hatte während der Pilleneinnahme eindeutig weniger Lust auf Sex und bin ziemlich froh, dass ich nun nicht mehr mit Pille verhüte. :smile:
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #20
    Der Unterschied ist so krass positiv, dass ich nie mehr Hormone zur Verhütung schlucken werde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste