Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geil oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von e4vul, 8 Januar 2006.

  1. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Haaallo zusammen,
    Also findet ihr (die Damen) es erregender , wenn Mann eure Vagina beim GV spreizt also ein wenig auseinanderzieht, oder nicht? Oder sogar die K1337oris extra stimuliert oder nervt es einfach?
    bye E4v
    stay1337 :tongue:
     
    #1
    e4vul, 8 Januar 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    beim Spreizen wüsste ich nicht wozu das gut sein soll und das andere nervt einfach...
     
    #2
    Honeybee, 8 Januar 2006
  3. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dito. Aber gegen ersteres hab ich nix. :zwinker:

    Off-Topic:
    omg, das is zu viel... [​IMG]
     
    #3
    Haschkeks, 8 Januar 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich hab auch nix gegen das erste :engel: ... aber der Rest find ich auch nich so nützlich
     
    #4
    Spaceflower, 8 Januar 2006
  5. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Hä? [​IMG]
    Hä? [​IMG]

    Hä? [​IMG]


    Wasn das?

    @topic:

    Beides: Nein danke- und wenn einer zu spreizen versuchen würde, dann würde ich mich doch stark wundern ob er denn überhaupt n blassen Schimmer hat von weiblicher Anatomie- wohl eher ganz bestimmt sowas von überhaupt gar nicht [​IMG]
     
    #5
    popperpink, 8 Januar 2006
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Also ich mag beides wirklich sehr gerne :drool: .

    EDIT:
    ACH SO! MOMENT!
    Hab mich verlesen!
    Ähm.. Nein, dann eher doch nicht, höchstens Ersteres!

    (Ist halt schon spät ;-) )
     
    #6
    VelvetBird, 8 Januar 2006
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    @ popperpink:
    Wir haben es hier mit einem CS-Kiddie zu tun, daher die Ausdrücke bzw. Schreibweisen.
    @ topic: Nervt alles nur...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #7
    Knalltüte, 8 Januar 2006
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Spreizen mag ich gar nicht. Wenn man(n) nicht vorsichtig ist, ziept das nur eklig. Und am Klitzer brauch er mir auch nicht zwangsweise rumfummeln... stört zwar nicht unbedingt, aber muss ich eigentlich nicht haben.
     
    #8
    MooonLight, 8 Januar 2006
  9. succubi
    Gast
    0
    spreizen braucht er da nichts... kann - wie die meisten andren - den sinn dahinter nicht entdecken.

    kann mir nur vorstellen das es wohl wieder so ein fixgedanke is, der jungen leuten von der pornoindustrie eingepflanzt wurde. :geknickt: aber: die spreizen in den filmen nur alles mögliche auseinander damit man auch ja alles sieht... *seufz*



    den kitzler beim GV stimulieren is ganz angenehm - aber auch net immer. eigentlich mach ich das wenn ich lust drauf hab lieber selber... dann kann er seine sache gut machen und ich meine. sonst kommt nur ein kuddelmuddel raus. :zwinker:
     
    #9
    succubi, 8 Januar 2006
  10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    spreizen so ein Unsinn.... was willste da den noch spreizen?

    und das Kitzlerding muss auch net umbedingt sein... irgendwann ist es dann überstimuliert dann dreh ich dann fast durch und werd aggressiv :schuechte
     
    #10
    zasa, 8 Januar 2006
  11. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Muss beides nicht wirklich sein!
     
    #11
    Pinaco, 8 Januar 2006
  12. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wenn ich reite..dann mag ich es manchmal schon gerne wenn er meinen kitzler massiert....aber sonst ned so...


    *hihi* :grin:
     
    #12
    Lis@, 8 Januar 2006
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ab und an isses schon schön wenn er zusätzlich meinen Kitzler stimuliert, muss aber net sein.
     
    #13
    Mieze, 8 Januar 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    bloß nicht, nervt nur
     
    #14
    xoxo, 8 Januar 2006
  15. Sienna
    Gast
    0
    Brauchen tu ich beides nicht.
     
    #15
    Sienna, 8 Januar 2006
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, will ich beides nicht.
     
    #16
    User 7157, 8 Januar 2006
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    für was soll das gut sein?!

    brauch ich nicht.
     
    #17
    starshine85, 8 Januar 2006
  18. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Spreizen der Vagina find ich dabei sinnlos. Extra-Kitzler-Stimulation ist nur schön, wenn derjenige das dann auch so macht, dass es auch schön ist und auch was bringt, also net nur irgendwie da rumreibt *g* Es kommt sowieso auf meine Laune drauf an, ob ich noch extra am Kitzler dabei stimuliert werden will oder net.
     
    #18
    KleeneMaus, 8 Januar 2006
  19. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    She ich auch so. Wär auch nervig, wenn er es die ganze Zeit machen würde.
    Und gespreizt will ich da nichts haben...
     
    #19
    Schätzchen84, 8 Januar 2006
  20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Spreizen?! :eek4: Der Schwanz meines Freundes ist schon dick genug und ich bin manchmal wund davon, würde er da meine Muschi noch extra auseinander ziehen wollen (stelle ich mir sowieso seltsam vor), würde er eins drauf kriegen...
    Kitzlerstimulation... Naja, ich mag es auch eher nicht so sehr, macht sich meistens auch schlecht... Wenn wir beispielsweise in der Löffelchen liegen, dann bietet sich das ja an, aber meine fingernägel sind ziemlich lang und wenn er drin ist, komme ich da ja an seinen Schwanz dran... wenn man da abrutscht, tut das sicher weh :eek4: Aber ohnehin mag ich das eher weniger.
     
    #20
    Kuri, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geil
Handsolo
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2016
23 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2016
3 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
44 Antworten
Test