Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kamee
    Gast
    0
    22 März 2005
    #1

    geil sein im falschen augenblick

    moin,
    ist es euch schon einmal so gegangen, das ihr im falschen augenblick geil geworden seid? zb. während einer unterhaltung mit einer anderen person auf der arbeit, oder beim sport, beim baden, in der sauna...

    wie konntet ihr euch beherrschen? bzw. wie habt ihr euch abreagiert...
    grüssle
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #2
    Beim Baden? Bestimmt, aber da empfinde ich es nicht als unpassend. Beim Sport? Noch nie vorgekommen, da habe ich vollste Konzentration auf den Sport gerichtet.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #3
    ich bin fast immer geil und das is zu 90% der zeit unpassend!
     
  • donau
    Gast
    0
    23 März 2005
    #4
    es gibt keinen falschen augenblick!!!

    ich habe mich z.b. erst kürzlich mit geilen gedanken auf dem zahnartzstuhl von anderen dingen abgelenkt
     
  • 23 März 2005
    #5
    muss ich auch mal machen, vll. hab ich dann nich mehr solch eine angst!
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #6
    Ich find geil sein im Schwimm/Freibad garnicht umpassend. Ist ein sehr schönes Gefühl.....
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 März 2005
    #7
    Unpassende Momente sind immer die, wo wir keine Gelegenheit haben.
    Definitiv ja, ist mir schon passiert :engel:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    23 März 2005
    #8
    Werd meistens immer geil wenn wir unter Leuten sind, z.B. Geburtstag vonnen Großeltern o.Ä, wo wirs nicht treiben könnnen...
    Weichen dann manchmal aufs Klo aus, aber das fällt dann auch auf wenn man so lang weg ist....
    MFG Katja
     
  • Ben Butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    1
    Single
    23 März 2005
    #9
    @madonna
    Meine Liebe, für eine Frau mag es vielleicht angenehm sein, im Schwimmbad geil zu sein. Aber für einen Mann ist es dann schon eher peinlich und unangenehm ... (wenns nicht zufällig gerade nachts ist, man im Schwimmbad "eingebrochen" ist und sich dort zu zweien vergnügt)
     
  • Partystern
    Gast
    0
    23 März 2005
    #10
    Bin derselben Meinung, ich verstehe bloß nicht was der Engel hinter deiner Antwort soll. :ratlos:

    Hätte da dann eher ein :grrr: gesetzt :zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #11
    Schon öfter vorgekommen.
    Beherrsche mich, indem ich einfach an was andres denke
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #12
    genau so bin ich auch ^^
     
  • sonja1980
    Gast
    0
    23 März 2005
    #13
    Das ist mir irgendwie auch schon laufend passiert.
    Im Schwimmbad oder der Therme regelmäßig.
    Oder bei einem netten Abend mit Freunden, kommen mir oft so Gedanken, jetzt mal schnell mit ihm um die die Ecke...
    (also, mit meinem freund)
    naja, an was anderes denken und ablenken
    obwohl im Schwimmbad ist mir dann meine Hand auch schon öfter unter seine badehose gerutscht....konnts mir nicht verkneifen
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #14
    Ich werde nie irgendwo einfach so geil. Meistens bin ich irgendwie abgelenkt und denke da gar nicht dran.
    Es passiert manchmal zu Hause, da muss ich plötzlich nur an meinen Freund denken und wie gerne ich jetzt blasen würde :schuechte
    Und wenn er da ist , dann sind es auch manchmal falsche Augenblicke, z.B. wenn er gerade ganz müde ist oder geschafft ist oder einfach aus irgendwelchen Gründen keine Lust hat...

    lg
    *himbeere*
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    23 März 2005
    #15
    Zum Glück kann man als Frau ja immer geil sein ohne öffentliches Aufsehen zu erregen :grin: Somit gibt's wenig unpassende Momente.
     
  • cagara
    cagara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    23 März 2005
    #16
    Kennt ihr dass wenn man in der schule im unterricht sitzt,
    und dann ca 5 minuten vor unterricht-ende anfängt geil zu werden!

    Und je krampfhafter man das versucht zu unterdrücken desto schlimmer wird es :smile: und man ständig den blick auf der uhr hat wann man denn aufstehen muss :smile:


    lol ?
    kennt ihr soetwas?
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2005
    #17
    ´

    Ist das Frage nur für Männer zu beantworten? ---> NEIN. Ich (Frau/weiblich) habe lediglich für mich geantwortet. Bei Männern ist das was anderes - keine Frage.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 März 2005
    #18
    Naja, also sooooooo gut überlege ich mir auch nicht, welchen Smily man nun am besten anbringen könnte *G
    Ich mach das spontan ausm Bauch raus und ich wollt den Engel :schuechte

    Ich kenns nicht, bin kein Mann.
    Männer haben es in vielerlei Hinsicht einfacher.
    Nur eine sehr aussagekräftige Kleinigkeit möcht ich net haben :grin: :zwinker:
     
  • Satu
    Satu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    26 März 2005
    #19
    Das passiert mir auch öfters in der Schule. Ich lasse dann die Gefühle einfach kommen und reagier mich dann zu Hause ab..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste