Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geil sein

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Smogi, 2 Februar 2006.

1. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich meine Freundin im nacken streichel fängt sie immer leicht an zu zittern obwohl es warm ist in dem zimmer. Ist sie dann sagen wir mal erregt oder was ist das?

Smogi, 2 Februar 2006
  2. Sheba20
    Sheba20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also ich kann nur von mir sprechen ich finde es sehr geil wenn mein Freund meinen Nacken streichelt/küsst bze Ohren oder mir durchs Haar fährt...

Also ich denke das wird deiner Freundin auch gefallen, aber frag sie doch mal ob es ihr gefllt :ashamed:) Das ist der sicherste weg es herauszufinden

Greetz,

Sheba

Sheba20, 2 Februar 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hm

ich würd sagen dass das auch die art berührung sein kann, wo man eben zusammenzuckt. vielleicht ist da auch erregung bei, aber vielleicht kitzelt es auch ?

Immortality, 2 Februar 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    ich kenne das, habe ich auch an bestimmten körperstellen, auch am nacken :smile:
    dann bin ich immer seehr erregt

*soulfly*, 2 Februar 2006
  5. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich persöhnlich kann sagen ,dass ich alle berührungen an hals und nacken undheimlich geil und schön finde:smile:...küssen ,streicheln...oder auch mal bisschen knabbern:drool: oh man^^....also ich würd sie auch mal drauf ansprechen ,ob sie das mag ,ich denk mal du bekommst garantiert ein positives feedback :smile:

Elphie, 2 Februar 2006
  6. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn dieses zusammenzucken eigentlich nur ohne dabei erregt zu sein. zb sitz ich beim pc und mein freund greift etwa fünf mal hintereinander ganz leicht an meinen nacken, und jedesmal zuck ich total zusammen. das hat aber nichts mit temperatur oder erregtheit zu tun, ist wohl einfach ein reflex.
    kennst du das von dir selber nicht, so ein kalter schauer der einen über den rücken läuft?

minzblatt, 2 Februar 2006
  7. shyboy
    shyboy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mich macht das total scharf!

shyboy, 3 Februar 2006
  8. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn das schon, ich hab das aber nur wenn ich übermüdet bin oder mir was kaltes in den nacken gehalten wird aber sonst nicht.:smile:

Smogi, 3 Februar 2006
  9. also wenn ich im nacken und rückenbereich gestreichel bzw. geküsst werde, dann werd ich immer ganz wuschig... ist voll geil das gefühl und das mir dann ne kalte schauer über den rücken läuft weil ich/man da empfindlich ist, is ja wohl auch klar... aber manche sind da eher abgehärtet oder nicht so empfindlich wie die meisten mädls...

Off-Topic:
    ui, ich find das so schööööön...

littlesunshine6, 3 Februar 2006
  10. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denke schon, frag sie doch mal

karl_l, 3 Februar 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    viell. ist ihr auch nur kalt :tongue:
    ansonsten: es tut ganz gut, wenn jmd. über die haut streift.

starshine85, 3 Februar 2006
  12. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn das jemand bei mir macht dann bekomme ich sofort gänsehaut...dann werd ich sowas von wuschig. da ist nix kälte sondern geilheit pur

gyurimo, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...