Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geil vom Tanzen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von makki81, 5 Januar 2005.

1. makki81
    makki81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi Mädels,

merkt ihr eigentlich beim Tanzen ob euer Tanzpartner einen Steifen bekommt?! Es gibt ja doch einige Frauen die so gut tanzen können und man da nichts dagegen machen kann. Und was macht ihr denn dann ? Sprecht ihr ihn drauf an oder flüchtet ihr? Mich würde einfach mal interressieren wie ihr da reagiert und was für Erfahrungen ihr damit schon gemacht habt.

Vielen Dank

LG makki

makki81, 5 Januar 2005
  2. Maerchenfee
    0
    also ich habe es schon oft mitbekommen. wenn man sich beim tanzen richtig schön aneinander reibt, dann kann das schon mal vorkommen. und was ich dann mache ... meist bekomme ich dann schmutzige gedanken und dann wird einfach noch enger getanzt *fg*.

Maerchenfee, 5 Januar 2005
  3. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    wie meinst du das genau?
    wenn man mit seinem freund tanzt oder nur mit einem "beliebigen" typen? bei meinem freund würde mich das natürlich anmachen und ich würde auch erregt werden vermutlich... und bei einem normalem tanzpartner kommt´s drauf an... "mitmachen" oder ignorieren.
    oder meinst du, wenn mein freund erregt wird von einer die gerade ganz sexy tanzt?
    sorry das ich ein bißchen schwer von kp bin :cool1:

schnittchen, 5 Januar 2005
  4. makki81
    makki81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    @schnittchen

Nein ich meine zb du hast jemand kennengelernt und du findest ihn ganz nett und ihr tanzt enger zusammen und dann merkst du wie sich was in seiner Hose bewegt

makki81, 5 Januar 2005
  5. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    aha - du bist männlich unhd eins und eins zusammen gezählt, passiert dir das wohl ab und zu :zwinker:
    bei mir würde es drauf ankommen... voraussetzung ist natürlich das ich single bin :smile: und wenn mir der kerl gefällt und wir uns "verstehen", kann man ja gucken, ob sich daraus nicht etwas ergibt - zumindest für eine nacht...
    wenn mir der kerl nicht zusagen würde, würde ich schon mal gar nicht so eng mit dem tanzen dass ich sowas merken würde - und wenn ich es wirklich "eckelig" finden sollte, würde ich ihm das schon zu verstehen geben :zwinker:

schnittchen, 5 Januar 2005
  6. rote_gefahr
    0
    oh ha....ein ewiges Thema, passiert mir immer...und meine Freundin nuzt das auch ganz gut aus....wie gemein :smile:

rote_gefahr, 5 Januar 2005
  7. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Vor ein paar Monaten war ich Abends auf ner Party, dort traf ich nen alten Bekannten... es war sehr eng, meine Sista und ich haben etwas rumgetanzt... irgendwann stand ich dann neben diesem Bekannten und spürte an meinem Oberschenkel seinen Harten unter seiner Hose... ich fands gar nicht toll, zumal er wohl auch überrascht war und dann nur grinste...
    Gut, er hat da unten auch ein Piercing an seinem Kleinen, vielleicht erregt das dann schneller... keine Ahnung... ich hab ihn aber bestimmt nicht darauf angesprochen...

BeeInLuv, 5 Januar 2005
  8. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    hab mal mit einem guten freund von mir getanzt. und der hatte auch einen steifen bekommen. allerdings habe ich ihn nicht darauf angesprochen, weil es eben vorkommen kann (auch uns mädels kann das ziemlich anturnen, wenn mann mit frau tanzt und das auch noch richtig schön ist... :zwinker: ). wegrennen würde ich deswegen niemals. es sei denn, er würde dann mit absicht sein bestes stück an mir "reiben" (durch die hose). das fänd ich dann ziemlich uncool.

gruß,
    engel...

engel..., 5 Januar 2005
  9. Little-Secret
    0
    Also von Fremden kenne ich das jetzt nicht, weil ich mit denen einfach gatr nicht so eng tanzen würde, dass ich es überhaupt spüren könnte, wenn es so wäre.

Aber von meinem Freund kenne ich das, klar.
    Und das macht mich total an.
    Ich liebe es, wenn ich ihn extra so heiß machen kann (er natürlich auch :zwinker:)

Und ich nutze es auch bewusst aus, dass ich das kann und tanz absichtlich ganz eng mit ihm und reibe meinen Körper dabei an seinem.

Und wenn ich dann spüre, dass er steif wird, ist das doch die Bestätigung für mich :smile:

Little-Secret, 5 Januar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    was soll ich ihn denn darauf ansprechen? *wunder*

naja... wenn ich den typen nett finde und sehr eng und heiß mit ihm tanze, merk ich es schon und finde es ganz nett, wenn ich ihn geil finde, find ichs auch mehr als nett *g*

JuliaB, 5 Januar 2005
  11. DickBrave
    Gast
    0
    ... mit dir würde ich auch mal gerne tanzen :grin:

DickBrave, 5 Januar 2005
  12. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, ich kenns von einem Bekannten, wir tanzten eng zusammen, zu der Zeit wollte er glaub ich was von mir. Wir tanzten wirklich ent zusammen, vor allem drückte er mich ganz fest an sich, was mich zu diesem Zeitpunkt nicht störte. Am nächsten Tag erzählte er mir mit nem fetten Grinsen im Gesicht, dass er nen Steifen hätte, ich hab damals nix gespührt. Naja, wird wohl nicht so gross gewesen sein.

Bei meinem Freund mache ich das immer, wenn wir weg sind. Ich tanze ihn immer an und er ist bisher immer danach mit einem Steifen da gestanden.

Bei nem Fremden würde ich einfach drübersehen, wenn er mir gefällt, würde ich evtl. hinpacken, wenn ich solo wär.

Biestig, 5 Januar 2005
  13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Oh ja ich hatte die Situ auch schon mal, aber ich hab ihm blos ne kleine freche Andeutung gemacht und dann wars gut, war mein bester Freund, also kein Problem. Warum sollte es mich auch stören?!

BloodY_CJ, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...