Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geil während der tage?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von charlotte=), 29 Oktober 2006.

  1. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    guten morgen:zwinker:

    mir ist grad aufgefallen, dass ich immer total spitz bin, wenn ich meine tage habe:ratlos: :schuechte

    ...aber meistens immer dann.. sonst bin ich eigentlich eher genervt, wenn er anfängt mich zu "begrabschen" und weise ihn weg. aber immer dann wenn ich meine tage habe/bekomme bin ich total spitz und stürze mich fast auf ihn wenn wir uns sehen..

    wollte fragen, ob ihr änhliche erfahrungen gemacht habt? oder wie es bei euch ist?

    liebes grüessle
     
    #1
    charlotte=), 29 Oktober 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nee, ist bei mir eher umgekehrt. Ich hab dann keinen Bock und fühl mikch vor allem körperlich nicht so wohl. Magen und Bauch spannen, ich bin appetitlos, Rücken tut ein bisschen weh ... da hab ich am liebsten meine Ruhe. Ein wenig Sport ist okay, aber kein Sex.
     
    #2
    Ginny, 29 Oktober 2006
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich auch nich.
     
    #3
    User 50283, 29 Oktober 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Naja, so die ersten 3 Tage hab ich auch null Bock wegen Bauchschmerzen etc. aber wenn sie schon am abklingen sind, kann es durchaus mal sein, dass ich ziemlich geil bin... Aber zum Glück ist das nicht nur wenn ich meine Tage habe, sondern sonst auch öfters :zwinker:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 29 Oktober 2006
  5. Xerosmelody
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    .-.-.-.-.-.-.-.
     
    #5
    Xerosmelody, 29 Oktober 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ist bei mir auch eher umgedreht... Bin immer kur davor total geil, aber wenn ich sie hab, hab ich meistens die ersten tage zumindest voll migräne, dass ich an sex nicht mal denke...
     
    #6
    Rapunzel, 29 Oktober 2006
  7. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    ihm wäre es egal.. er würde eigentlich gerne. doch ich "getrau" mich nicht wirklich, während den tagen mit ihm zu schlafen, irgendwie is die vorstellung schon unangenehm.
    hm.. bei mir ist halt so, dass ich eigentlich kein bauchweh hab..

    aber am meisten stört mich halt, dass ich fast nur spitz bin wenn ich meine tage habe, wenn ich sie dann nicht habe, habe ich eigentlich fast nie lust..:ratlos:
     
    #7
    charlotte=), 29 Oktober 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    genau.
     
    #8
    starshine85, 29 Oktober 2006
  9. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    war bei mir zu Pillenzeiten ähnlich. :zwinker:
     
    #9
    victoriaII, 29 Oktober 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich finds immer geil, wenn mein Freund mich "begrabscht". Ich hab da noch keinen Unterschied festgestellt, ob ich meine Tage hab oder nicht. Ich hab meine Tage sowieso nicht oft (Langzeitzyklus). Zum Glück, weil wir dann keinen Sex haben.
     
    #10
    krava, 29 Oktober 2006
  11. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    *dito*
     
    #11
    IceXXIce, 29 Oktober 2006
  12. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Bin auch eher spitz, wenn ich meine tage hab!
     
    #12
    US-Girl, 29 Oktober 2006
  13. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es so das ich immer ca. eine Woche vorher bevor ich die Tage habe mehr Lust habe als sonst. Sobald ich meine Tage habe, geht es bei mir gegen Null......
     
    #13
    Lady!, 29 Oktober 2006
  14. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube, das ist eher ein "Pillenphänomen". Ein paar Tage keine Pille genommen, lässt deren Wirkung vielleicht einen Hauch nach und etwas mehr Lust kommt durch..

    Rein biologisch gesehen ist es logisch, an den fruchtbaren Tagen mehr Lust auf Sex zu haben, während der Periode dagegen weniger. Und so ist es bei mir auch meistens, wobei da natürlich auch andere Faktoren mit reinspielen, nicht nur die Hormone.
     
    #14
    Britt, 29 Oktober 2006
  15. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, so ist es seit ich die Pille nicht mehr nehme ;-) Alles in allem sind es mehr "lustvolle" Tage als auf Pille.

    Vielleicht sollte die Threadstarterin ihr Präparat oder die Verhütungsmethode wechseln, falls ihre Lust auf Pille gegen Null strebt. Nur so ein Gedanke.
     
    #15
    victoriaII, 29 Oktober 2006
  16. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Bei uns läuft in meinen Tagen sehr viel über meinen Busen.

    Jetzt nicht zu wörtlich nehmen. Ich genieße es richtig, wenn er mir eine Brüste sanft streichelt.

    Orgasmen habe ich auch während meiner Tage. Aber alles ohne GV. Nur streicheln und Küssen der oberen Regionen.
     
    #16
    freutsich, 29 Oktober 2006
  17. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ja das kann sein - bin in der Pause nämlich auch immer mehr geil als sonst.

    So long -
    MFG Katja
     
    #17
    User 16418, 29 Oktober 2006
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    hehe, ich hab irgendwie immer lust :zwinker:
     
    #18
    keenacat, 29 Oktober 2006
  19. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    passt jetzt wahrscheinlich total nicht^^ aaaber: du kommst durchs brüste streicheln und küssen?

    ich liebe es auch wenn er meine brüste küsst und streichelt, doch wenn er das macht, dann bin ich einfach von der einten auf die andere sekunde spitz und will mehr, doch davon könnte ich nicht kommen, glaub ich^^

    die Pille die ich habe ist meine zweite. habe sie schon mal gewechselt, weil die andere mir schlimme kopfschmerzen verursacht hat. mein arzt sagte mir, nur dijenige die ich jetzt habe wäre im moment gut für mich. andere würden mir "schaden":geknickt:
     
    #19
    charlotte=), 29 Oktober 2006
  20. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Jo ich schon, und vorallem isses dann gemein wenn ma net darf:ratlos:

    LG Angel_Hof
     
    #20
    Angel_Hof, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geil während tage
Handsolo
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2016
23 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2016
3 Antworten
Sveniboy1984
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juli 2005
26 Antworten