Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geil würde schon wieder verarscht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pluto, 13 April 2007.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    jetzt weiß ich was das beste für mich ist ich werde mich nie wieder mit eine treffen
     
    #1
    pluto, 13 April 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Gut, dann hast du ja die Erkenntnis für dein Leben gefunden.

    Sorry für den unproduktiven Beitrag, aber bei so wenig Information kann man kaum etwas Konstruktives dazu beitragen.
     
    #2
    SexySellerie, 13 April 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    das hälst du durch,bis die nächste interessante kommt:zwinker:
     
    #3
    Blume19, 13 April 2007
  4. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Gute Idee.... so kann mans auch machen.

    Weisst du, wo du noch klein warst?
    Du wolltest unbedingt "das Laufen" erlernen. Also hast du versucht dich auf deine kleinen Beinchen zu stellen und einen Schritt nach dem anderen zu machen. Dabei bist du hunderte Mal auf die Fresse gefallen, aber jedes mal hast du dir gesagt: "DAS NÄCHSTE MAL SCHAFFE ICH DAS!" Nach hunderten Versuchen warst du dann endlich in der Lage richtig zu laufen. Oft haben dir diese Versuche weh getan.
    So ist es auch mit Frauen. Wenn dich eine abserviert... was solls? Ist doch ihr Ding, SIE verpasst was, NICHT DU. Geh auf andere Mädels zu und versuch dein Ding aufs neue. Einst kann ich dir versprechen: Du wirst noch dutzende Male auf die Fresse fallen, bis du den Dreh raus hast.
     
    #4
    cigam, 13 April 2007
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    mit der einstellung haste damit definitiv recht.
    sorry, aber das kann doch echt nur ein "armes putput, is dir schonmal aufgefallen dass wenig von allein geht?" ergeben...
     
    #5
    Nevery, 13 April 2007
  6. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    ist total frustrierend,das versteht hier sicher jeder,aber kopf hoch,die nächte(ehrliche)kommt sicher bald..:smile:
     
    #6
    kathili, 13 April 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also bis zu dem Teil, wo du meinst das er nichts verpasst- war dein Beitrag überraschend konstruktiv :ratlos:

    Zu einer Beziehung bzw. einem Erlebnis gehören doch mehr als nur einer?! oO Wenn sie ihn verpasst, verpasst er doch auch sie! - oder soll sich jetzt jeder für DAS Erlebnis des Lebens halten?!

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 13 April 2007
  8. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Er meint man solle sich selber als Jackpot ansehen und nicht die Person die einem grad schmerzlich ein Korb gegeben hat.

    mfg
     
    #8
    Sit|it|ojo, 13 April 2007
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mh ja gut, habs anders aufgenommen! :/

    natürlich hat er recht, find aber dass man alles in einer Waage halten sollte :smile:

    @topic; du wirst nicht der erste und nicht der letzte sein- nehm es nicht zu persönlich und geb net auf!

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 13 April 2007
  10. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Es geht mir darum, dass er sich die richtige Einstellung aneignet. Wenn er sich ständig sagt: "Ach scheiss drauf, SIE verpasst etwas: MEINE Gesellschaft!", denkt er ganz anders über die Sache als wenn er sich sagt: "Mist, die hat mich abserviert; jetzt verpasse ich eine tolle Zeit mit der Frau meiner Träume" o.ä. .
    Es ist ähnlich wie die "du kannst mich nicht feuern, weil ich kündige"-Einstellung. Klar, das Resultat ist das gleiche, doch man denkt ganz anders über die Sache.

    Achja: MEINE Beiträge sind IMMER konstruktiv! Ich verfolge alles lediglich nach MEINEM Wissen und nach MEINEN Wünschen. Diese sind oft etwas "unmoralisch" und stehen in starkem Kontrast zu der Meinung der Gesellschaft, aber ICH habe damit enormen Erfolg.

    :zwinker:
     
    #10
    cigam, 13 April 2007
  11. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Threads die die Welt nicht braucht... ich eröffne gleich eine Umfrage "Was hattet ihr heute morgen zum Frühstück?"

    Ach so, P.S: Mein Beileid... hältste aber eh net durch :tongue:
     
    #11
    someforme, 13 April 2007
  12. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau. "ICH BIN DER PREIS" gilt es in der heutigen Gesellschaft zu leben.
     
    #12
    cigam, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geil würde schon
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
4 Antworten
Test