• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

geil werden weil man die nachbarn hört

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
meine nachbarn treiben es mal wieder so laut, dass ich fast alles mithören kann. das bett knarrt wie wild und sie schreit sich die seele aus dem leib. dabei werde ich meistens so geil, dass ich meinen ständer herraushohle und zu onanieren beginne. mich erregt das gehörte so. kennt ihr das? macht ihr dann auch sb? welche fantasien habt ihr dabei?
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hört sich amüsant an
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Nein - es ist glücklicherweise erst ein oder zweimal in mehr als einem Jahrzehnt vorgekommen, daß ich irgendwelchen Ficklärm aus 'ner Nachbarwohnung mitgekriegt habe. Will ich nicht hören, interessiert mich nicht - und wenn man die Leute vom Sehen kennt und eklig findet, ist's mit eigener Geilheit sicher ganz schnell vorbei.
 
Anarchist1
Benutzer148049  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
"musste" ich auch mal machen :smile:
 
S
Benutzer167366  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Schon passiert allerdings nicht in der Nachbarwohnung aber im benachbarten Urlaubshotelzimmer. Die haben es zwei oder drei Nächte so wild getrieben, dass ich mich nicht zurückhalten konnte selbst bei mir Handanzulegen. Wäre am liebsten rüber und hätte mitgemacht (war leider nicht allein im Zimmer). Ich glaub einmal waren sie sogar auf dem Balkon am poppen. :nope:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ging mir auch schon so.
Wobei ich bisher noch nicht genau orten könnte, woher es genau kommt, muss gegenüber sein und es ist nicht immer Zweiersex.
Ich find es spannend.:zwinker::grin:
Höre ich aber nur bei offenen Fenster.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Kommt auf die Nachbarn an.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #8
Würde mich auch anmachen...
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ist mir zwar noch nie passiert, aber ich glaube nicht, dass mich das gleich unglaublich scharf machen würde, nein...
Kommt aber auch auf meine Tagesverfassung an. :zwinker: Sprich wenn ich sowieso schon wuschig bin, wäre es vielleicht nochmal was anderes, aber sonst interessiert es mich nicht wirklich :tongue:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #10
Ist mir zwar noch nie passiert, aber ich glaube nicht, dass mich das gleich unglaublich scharf machen würde, nein...
Kommt aber auch auf meine Tagesverfassung an. :zwinker: Sprich wenn ich sowieso schon wuschig bin, wäre es vielleicht nochmal was anderes, aber sonst interessiert es mich nicht wirklich :tongue:
kommt auch drauf an, wie oft das passiert.
Eine tägliche Stöhnattacke würde mich schon ganz schön anfunzen...
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #11
Mir ist das so vor ca. 3 Jahren passiert.
Nachdem ich vom Büro aus nach Hause gehen wollte, hörte ich noch ca. 50 Meter vom Parkplatz entfernt wie mein mir bekannter Nachbar offensichtlich seine Freundin ins Nirvana vögelt.
Spontan bin ich natürlich stehen geblieben und musste "dringend" einen Anruf tätigen.
So stand ich da ungefähr 5-6 Minuten mit einem ausgeschalteten Handy am Ohr. :grin:
Eigentlich wollte ich am Schluss applaudieren, hab mich aber nicht getraut. :zwinker:
Mein Nachbar ist stärker als ich.
Wobei ... unter Männern ist das doch ein Kompliment ? :ninja:

Ach ja, fast vergessen.
Also wenn die Dame für meine Ohren angenehm vor sich hinstöhnt, dann ist das schon erregend.
Diese hat allerdings mehr geschrien als gestöhnt. Dafür sind meine Ohren zu alt. :ashamed:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #12
Direkt zuortenbares Stöhnen ist da ja noch mal ne andere Nummer.

Das wäre mir auch unangenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Mir ist das so vor ca. 3 Jahren passiert.
Nachdem ich vom Büro aus nach Hause gehen wollte, hörte ich noch ca. 50 Meter vom Parkplatz entfernt wie mein mir bekannter Nachbar offensichtlich seine Freundin ins Nirvana vögelt.
Spontan bin ich natürlich stehen geblieben und musste "dringend" einen Anruf tätigen.
So stand ich da ungefähr 5-6 Minuten mit einem ausgeschalteten Handy am Ohr. :grin:
Eigentlich wollte ich am Schluss applaudieren, hab mich aber nicht getraut. :zwinker:
Mein Nachbar ist stärker als ich.
Wobei ... unter Männern ist das doch ein Kompliment ? :ninja:

Ach ja, fast vergessen.
Also wenn die Dame für meine Ohren angenehm vor sich hinstöhnt, dann ist das schon erregend.
Diese hat allerdings mehr geschrien als gestöhnt. Dafür sind meine Ohren zu alt. :ashamed:
Der Sex ist dann gut, wenn die Nachbarn hinterher eine rauchen.:zwinker::grin:

Schade das mit dem Applaus fänd ich gar nicht so schlecht.
Man kann auch laut "Respekt!" Rufen.
Da müssen so Leute schon durch.:grin:
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich habe mal vor mittlerweile schon vielen Jahren mitbekommen, wie an einem sonnigen Sommertag bei geöffnetem Hinterhoffenster ein Nachbar den röhrenden Hirsch gegeben hat, während er ganz offensichtlich eine Frau vögelte, die seine sexuellen Anstrengungen immer wieder mit "Noch nicht!" kommentierte. Dann irgendwann röhrte er kurzfristig noch lauter, dann war es still - und die Dame sagte dann tatsächlich deutlich vernehmbar: "War's das jetzt?"

Das war eher seltsam als erotisierend.

EDIT: Schon fünfmal "witzig"? Der arme Mann. Und die Frau erst. :oooh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #80
Vielleicht bin ich zu schwerhörig, aber ich kriege das kaum mit. Keine Ahnung, ob es mich nerven, heiß machen, amüsieren oder anekeln würde.

Langweilige Antwort, sorry. :zwinker:
 
D
Benutzer178790  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #81
nebenan wohnt ein lesbisches paar, das würd ich gerne mal hören (man hat doch immer klischeehafte gedanken), aber ich glaube da sind die wände zu dick und ich werds niemals erfahren :/
 
T
Benutzer178567  (53) Benutzer gesperrt
  • #82
Ich mag das sehr wenn ich dies mal nachts in einem Hotel zufällig höre
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Bei meiner vorigen Wohnung hatte ich ein junges Pärchen über mir wohnen. Diese habe ich oft gehört. Das hat mich so geil gemacht das ich es mir selber gemacht habe. War damals Single
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #84
Wir leben in einem Zweifamilienhaus mit meinen Schwiegereltern, möchte von diesen Nachbarn weder gehört werden noch sie hören. :tongue:
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Zu Studentenzeiten kam das im Wohnheim öfter vor. die Zimmer waren sehr hellhörig und da habe ich es öfter gehört, wenn nebenan gevögelt wurde. Wenn meine Freundin und ich dann bei mir waren und von nebenan kamen eindeutige Geräusche, dann habe ich auch Lust auf meine Süße bekommen und oft kam es dann auch bei uns zum Sex.
Ob wir selbst immer leise genug waren weiß ich nicht. Habe mir da aber auch nie einen Kopf drum gemacht. Die Kommilitonen wussten, dass wir ein Paar waren und konnten sich eh ihren Teil denken...
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #86
Ich höre meine Nachbarin auch des öfteren beim sex. Ich finde das normal. Natürlich bekomme ich dann auch sexuelle Gedanken und denke dann eher an vergangene sexuelle Erlebnisse.
 
M
Benutzer173701  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #87
also, ich find es durchaus sehr anregend, wenn man plötzlich mitbekommt, dass irgendwo über oder neben einem unverkennbare sexgeräusche zu hören sind...hat einen gewissen voyeuristischen reiz.
momentan ist das alles sehr dezent, die mieter über mir hört man kaum, nur eine bodendiele (altbau) überträgt den rhythmus sehr zuverlässig. :smile:

in einer früheren wohnung hatte meine damalige obermieterin zeitweise einen freund, mit dem sie megalaut war. das war schon irgendwie beides, geil und auch lästig, wie eine laute party im haus zur falschen zeit, und man ist defintiv ausgeladen...
aber lustig, wenn man nachts allein vom fernseher hängt, einen normalen film wie "harry & sally" oder so schaut und dann, als die sexszene vorbei ist, es einfach weitergeht und immer lauter wird...echt irritierend, bis man kapiert, was abgeht, weils von oben zu rappeln anfängt. so original geschehen beim allerersten mal, als ich es mitgekriegt hab.
 
G
Benutzer Gast
  • #88
Keine Ahnung, ob meine Nachbarn geil werden, wenn sie mich hören :cool:
 
Kanifol
Benutzer179038 (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
Ich schlage dem Autor des Beitrags vor, den Nachbarn bei der Reparatur des Bettes zu helfen. Ich denke, dies ist ein wirksamer Weg, um mit unerwarteter sexueller Erregung umzugehen:thumbsup:
 
K
Benutzer154196  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
ist in meinen augen völlig legitim, da auch etwas heiß zu werden. wieso sollte es einen auch kalt lassen, wenn es die beiden nebenan gerade treiben?
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #91
Meine Nachbarn sind weit über 80, "geil" wäre sicher nicht mein Gemütszustand :grin:
 
M
Benutzer167087  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
Ich habe das nur bei einer früheren F+ mal mitbekommen, wie sein Mitbewohner mit seiner Freundin Sex hat, ich fand das eher lustig aber geil hat es mich gar nicht gemacht. Würde es glaub ich auch in anderen Situationen nicht.
 
A
Benutzer178605  (25) Benutzer gesperrt
  • #93
Wir hören unsere nachbarn fast täglich und wir geilen uns auch auf.
Jetzt sind sie wieder am vögeln, wir hatten aber vorhin schon
 
G
Benutzer Gast
  • #94
Off-Topic:

Wir hören unsere nachbarn fast täglich und wir geilen uns auch auf.
Jetzt sind sie wieder am vögeln, wir hatten aber vorhin schon
Was glaubst Du denn, warum die jetzt vögeln.
 
Es gibt 64 weitere Beiträge im Thema "geil werden weil man die nachbarn hört", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren