Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geil

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 14 September 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Bei uns männern ist das leicht.. wir sind triebgesteuert und können dadurch sehr leicht "geil gemacht" werden.

    und so ist es auch seh leicht für frauen uns im bett "verrückt zu machen". ihr fangt an uns geil zu machen und kurz bevor wir dann entgültig kommen. hört ihr kurz auf und verwöhnt uns anders, so dass wir nicht sofort kommen. das kann man mehrmals wiederholen und so bringt ihr uns zur weißglut. oder ihr stript vor uns und streichelt euch selbst aber wir dürfen euch nicht berühren... all dies bringt uns fast um vor geilheit . (zumindest mich). ich will mich ja absolut nicht darüber beschweren, denn ich finde es selbst sehr erregend.
    Aber mich würde interessieren. "WIE SCHAFFEN WIR MÄNNER ES EUCH FRAUEN SO GEIL ZU MACHEN " bzw "wie können wir euch wahnsnnig machen"

    wäre nett wenn ihr ein bischen daüber berichten würdet.
     
    #1
    Bärchen10, 14 September 2003
  2. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    im grunde mit den selben mitteln. wenn ich mit meiner freundin das "fass mich nicht an" spiel spiele, dreht dann auch nach 10 minuten durch und kann sich kaum beherschen. oder du streichelst sie überall, außer an der vagina...ich denke da drehen die frauen auch durch.

    DD1LAR
     
    #2
    DD1LAR, 14 September 2003
  3. klene
    Gast
    0
    mein schatz schafft es vor allem bei ov.. macht immer bis kurz vorm höhepunkt und hört dann erstmal auf. ich könnt ihn dafür jedesmal gegen die wand schlagen :smile:
    ist aber auch wenn er anfängt mich überall zu berühren und mich dann immer wieder an sich ranzieht... aber halt nie ganz in mich eindringt.. dann will ich ihn immer sofort spüren und er meint da noch ein spielchen draus machen zu müßen... da kann ich mich meist nicht zurückhalten... dann muß er aupassen das ich nicht an die handschellen etc komm.. weil dann ist er fällig *lach*
     
    #3
    klene, 14 September 2003
  4. supergirl_007
    0
    wenn er mich überall berührt außer an der Vagina, wenn er sich vor mir "vergnügt" und ich ihn nicht berühren darf und mich selbst zurückhalten muss... oder wenn er mit seinem Penis immer an meinem Scheideneingang ist und ihn nur so bissl einführt und wieder rauszieht oder da so "rumstochert" *lach* dann ist des auch verdammt krass..
    Wobei des mit dem OV und dann kurz vorm Orgasmus aufhören hab ich absolut dick. Ich mein, klar, ich machs auch bei ihm, aber er hats leichter, der ist sofort wieder geil und kann dann wieder, aber wenn er des mit mir mehr als 2 mal macht, dann mag ich nimmer *lol* find ich sch.. :smile:
     
    #4
    supergirl_007, 14 September 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    Denkste kann sein muss aber nicht kommt bei mir immer auf Stimmung an wie ich grad lust drauf hab.
    Was mich extrem geil macht ist wenn er sich seeehr sehr lange Zeit nimmt fürs Vorspiel und sehr zärtlich ist...(und das schaffen nicht viele :clown: )
    obwohl es nicht körperliche Dinge sind die einen geil machen können,manchmal reicht es schon aus wenn er einen extrem guten Duft oben hat und dich dann in Den Arm nimmt..so long..:grin:
     
    #5
    Miezerl, 14 September 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. mein schatz geht meistens immer später duschen als ich *gg wenn ich dann da so sitz und drann denk wie er grad dusch und danach riecht rappelts bei mir schon *lol

    un wenn er dann da is, riech ich immer direkt an ihm.. *g schnupper seinen hals ab usw. ... *fg

    Jo. aber ich würd auch sagen, dass was wir machen können um euch geil zu machen gilt auch umgekehrt..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 14 September 2003
  7. Dragonfly
    Gast
    0
    Dito!
    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen! :grin:
     
    #7
    Dragonfly, 14 September 2003
  8. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn mein schatz mich so richtig geil machen will muss er nur son ganz bestimmten blick aufsetzten und fragen ob wir hoch in mein zimmer gehen wollen! dann fängts schon überall an zu kribbeln! :rolleyes:
    wenn er dann noch meine hose aufmacht und mich anfängt zu streicheln is echt alles vorbei! dann grinst er mich manchmal an und legt sich ganz gemütlich hin und sagt er habe keine lust mehr!! dann könnt ich ihn echt erwürgen und ich kann mich net mehr halten! und er hat mal wieder das erreicht was er wollte, nämlich das ich ihm vollkommen ausgeliefert bin:anbeten:
     
    #8
    vienchen, 15 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geil
setzen!sex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2016
14 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten
Test