Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geile aus neuer schule nur flirt??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von candidos, 28 September 2004.

1. candidos
    Gast
    0
    Ok hi leute,

folgendes prob: - ich hab ein girl in der schule, gleiches Alter (bin neu an der schule)
    - ich hatte jetzt mal für 2-3 tage was mit ihr
    - sie hat nun nen freund der aber älter ist
    - (wir verstehen uns super) trotzdem flirten wir in der stunde rum, klingeln uns am tag so 5-7x an
    - nach dem Motto: „na wie wär’s mit uns zweien?!“
    - hab das gefühl wir spielen mit einander, der eine hält sich den anderen warm oder so
    - sie kennt mich ja noch nicht so lange 3-4 wochen, war schon bei ihr und so, ham halt bissle rumgemacht, bla bla bla und das übliche
    - sie hat ihren alten freund auch paar mal betrogen, also schon eine die „etwas Mist“ baut, damit ihr das wisst

ok was denk ihr wie soll ich reagieren? Ewig so rumzuflirten ist auch nett aber auf immer?! Ok ich bin in solcher hinsicht meist zu schnell! Ich könnt auch einfach zu ihr hingehen und fragen willst du f*****! (sie würde evtl. ja sagen,obwohl das doch etwas, naja) ich könnte sie damit auch konfrontieren, dass sie doch en freund hat aber trotzdem mit mir flirtet und das ganze drumherum eben. Ich weiß aber net, nicht dass sie dann sagt so nach dem Motto:“Ja du hast recht lassen wir das!“ ist schon ne lustige situation so! ihren freund wird sie sicherl. nicht verlassen, grad erst zusammen und so!
    Also wie soll ich’s machen????

P.S.: also ich mach auch mit anderen rum, soll heißen bin nicht nur auf Sie fixiert.dies noch zur info!! achso sind beide in der 11 klasse.

Thank’s vorab!!!

candidos, 28 September 2004
  2. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    was willst du denn?
    und warum wird sie ihren freud nicht verlassen?
    schliesslich hat sie mit dir rumgeknutscht obwohl die beiden net lang zusammen sind....

lobo, 28 September 2004
  3. unerfahrener86
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    das wäre allerdings nicht nur "naja", sondern echt das letzte, da sie nen freund hat!
    mach das mal! das wäre das vernüftigste.
    dann kann dir das doch egal sein, wie sie reagiert, wenn du sie damit konfrontierst, oder nicht?
    btw.: ich weiss zwar nicht was du vom typ her für einer bist, aber was willst du überhaupt von so einer, die ihre freunde nur betrügt?
    willst du sie vllt. nur ficken? dann kannst du sie das bestimmt auch immer noch fragen, wenn ihr jetzigen freund mit ihr schluss gemacht hat. das wird, je nachdem was er für ein typ ist und was er sich so gefallen lässt, evtl. garnicht mal so lange dauern.

unerfahrener86, 28 September 2004
  4. candidos
    Gast
    0
    ja klingt net schlecht, sie ist schon en nettes mädel, aber ich weiß was du meinst, wenn sie ehh nur ihren typen hintergeht. tja bin halt da etwas ungeduldig bzw. will in die situation klarheit bringen, aber so is ja och lustig

candidos, 28 September 2004
  5. manobi
    manobi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    nimm es wenn es umsonst ist!

manobi, 28 September 2004
  6. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Und wichtig...wenn sie ihren Freund fremdgeht und mit dir Poppt...dann nimm die ganze Schuld auch auf dich.

Mach ihr klar dass sie einfach nichts dafür kann und du sie verführ hast.
    So wird sie nicht so ein schlechtes gewissen haben...weiber sind halt so.

naja der Vorteil ist...sie wird es dann höchstwarscheinlich öfter mit dir treiben :grin:

RussenJunge, 28 September 2004
  7. candidos
    Gast
    0
    :bier:

@russenjunge

kollege du bist echt der Beste!! also was du manchmal so raushaust, echt krass. werd ich beherzigen!!

mach weiter so!!

candidos, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...