Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • achimschatz
    Benutzer gesperrt
    12
    26
    0
    Single
    7 Januar 2008
    #1

    geile beine...

    Wenn Dein Freund sehr auf Deine Beine stehen würde und es am liebsten hätte, wenn Du Strümpfe oder süssen Söckchen (dünnere aus Baumwolle, geringelte, bunte oder weisse) anziehst, wäre das ok für Dich oder würdest du das doof finden.

    Mag es nämlich sehr gern und finde es sexy, wenn eine Frau hübsche (nicht unbedingt ganz lange) Beine hat, die vielleicht ein wenig gebräunt sind.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beinfrage
    2. Beinefetischismus
    3. Geilheit :)
    4. geil
    5. Beine, Füße
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #2
    Die Vorliebe würde mich stören, wenn ich dadurch nicht mehr in Ruhe durch die Wohnung gehen kann während ich Socken trage. Sollte es jedoch nicht ausarten würde ichs gelegentlich ihm zuliebe anziehen.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #3
    Dito.
    Solange er mich nicht nur wegen der Socken dreimal am Tag anspringt sondern ich auch mal in Ruhe in Socken rumlaufen kann (oder umgekehrt er mich auch ohne Socken anspringt), habe ich nichts dagegen :grin: .
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #4
    Wenn ich meinem Freund glauben darf, trage ich ohnehin zu viele Söckchen. Der steht überhaupt nicht auf Ringelzeugs oder Minisöckchen....:flennen:

    Davon mal abgesehen, verstehe ich Deine Frage nicht ganz. Wodrin, wenn nicht in Socken, stecken denn die meisten Frauenbeine, wenn sie nicht gerade auf nackten Füßen daherkommen?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    7 Januar 2008
    #5
    ich glaube ich würde es machen...ich mein sowas sieht ja auch ganz hübsch aus...und gibt ja schlimmere vorlieben..
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #6
    ja, mir gehts genauso... kann da dran jetz nix schlimmes finden... würd weiterhin meine socken anziehen - was sollte ich denn sonst auch machen?! :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Januar 2008
    #7
    Für einen Typen alleine mache ich nie etwas. Der Gedanke an sich muss mich zwar nicht anmachen, aber mir zumindest gefallen. Und die Vorliebe mit den Strümpchen und Söckchen hat was. Ich würde es also mal ausprobieren, klar. Aber ob ich es nun öfters machen würde ... mir wird so verdammt schnell langweilig. :engel:
     
  • americangirl
    0
    7 Januar 2008
    #8
    Fänd ich doof. Trage nur Söcken, wenn ich muss.
     
  • velvet paws
    0
    7 Januar 2008
    #9
    absolut kein problem - ich mag selbst gerne schoene struempfe und socken mit schoenen motiven und mustern. neben schoenen struempfen kann sich mein freund zum beispiel anscheinend auch an meinen houndstooth und argyle kniestruempfen erfreuen. mir solls recht sein....solange er kein fussfetish entwickelt, ist alles in butter.
     
  • glückspilz
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2008
    #10
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Freund auf bunte Ringelsöckchen steht (da würd ich mir glaub ich blöd bei vorkommen) aber gegen Strümpfe (nylons, strapse o.Ä.) hab ich absolut gar nichts. Ich find das selbst auch schön.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    8 Januar 2008
    #11
    Kein Problem, trag ich auch sonst ab und zu.
    Es sollte aber nicht ausarten, d.h. er sollte mir nicht vorschreiben, welche Socken ich zu tragen habe.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #12
    Bis hierhin dito.

    Ich trage nur Strümpfe oder stinknormale Socken, also würde ich wohl nicht regelmässig Söckchen, schon gar nicht Ringelsöckchen (bin ich 5?), anziehen. Vielleicht mal hie und da, wobei so sicher bin ich mir auch da nicht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Januar 2008
    #13
    Off-Topic:
    in den büchern, die ich lese, wird auch immer hie und da geschrieben, aber heisst es nicht hier und da ?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    8 Januar 2008
    #14
    Hin und wieder würd ichs sicherlich mal machen.:zwinker:
     
  • achimschatz
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    11 Januar 2008
    #15
    seint ja doch viele Frauen nicht zu stören. ich finde es auch geil wenn sie Strümpfe/hübsche Söckchen anhat und beim Sex ihre Beine auf die Schulter legt (Abwandelung von der Missionar).
    Wie wäre das für Euch?
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #16
    Off-Topic:
    Sorry, erst jetzt gesehen. "Hie" ist glaube ich ne veraltete Form für "hier", aber definitiv noch gebräuchlich. Ich kenne es nur in der "hie"-Form bzw. habe das so gelernt. Ich bin ja aber auch schon alt, vielleicht lernt mans heute anders :tongue: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste