Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • surfer556
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #1

    geile chats

    kennt jemand einen guten erotikchat, wo man leute anquatschen kann???
    am besten auch, wo viele leute eine cam haben. der chat muss natürlich kostenlos sein
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Chatroulette
    2. Geiler Typ??
    3. Chat gesucht!
    4. wii chat
    5. Facebook Chat
  • 27 Dezember 2003
    #2
    Musst du im Chat ruumfragen,also ich kenne keinen.Aber kenne einen der frägt halt die Leute selbst im Chat....also
     
  • surfer556
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #3
    hi

    wie läuft denn ein cs gespräch genau ab?
    kannst du mir da weiterhelfen?
     
  • 29 Dezember 2003
    #4
    hi, also web hat einen ganz guten chat, allerdings ohne cam
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2003
    #5
    ich empfehle dir den Edenchat bei Edencity.
    Da kann man auch rein ohne sich anzumelden, sozusagen als Gastanmeldung. Da kann man schon cs Partner finden......
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    30 Dezember 2003
    #6
    Also der einzige mir bekannte Erotikchat wäre Erotikchat4Free
    Inwiefern der was taugt - kA.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    30 Dezember 2003
    #7
    @kirby da ist ein dialer drauf
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2003
    #8
    also auf dem Edenchat ist kein Dialer drauf. Vorausgesetzt man loggt sich nur als Gast ein und lässt sich nicht registrieren!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    30 Dezember 2003
    #9
    @sad_girl: Sicher? Also bei mir kommt da kein Dialer.
    Ich hab mal ne Weile in nem lokalen Chatraum von Chat4Free gechattet (damals sogar noch mit dem IE) und auch da gab es keine Dialer ...
     
  • sweetboyhh
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #10
    wenn ihr einen guten videochat sucht, kann ich nurihr einen guten videochat sucht kann
    http://www.chatlovers.de empfehlen.

    Man muß sich zwar anmelden, kostet aber nichts.

    Man muß auch eine software downloaden(Ist kein Dialer!!!!!) ist so ne art msn massenger und einstellungen für die webcam und das Mikro.

    Wenn man will kann man als "sender" in den kostenpflichtigen modus übergehen(könnte man ja auch noch ein paar Euro mit verdienen, zumindest die Frauen und Paare), der "empfänger" wird aber auch vorher gefragt ob er das will(wird aber auch angezeigt)

    Und selbst dafür gibt es dort keinen Dialer, das wird dann glaube ich per Überweisung oder Kreditkarte gemacht.

    Also alles in allem harmlos und sicher.

    Da gibt es auch noch eine sichere Bildergalerie und einen altersgeschützten Bereich für die ab 18 Bilder(Personalausweisnummer)

    Die Software selbst heißt XM2002

    Also ich find den gut und kann den nur empfehlen.

    Könnt ihr euch ja mal angucken und dann hier berichten wie ihr es findet.


    sweetboy
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste