Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #1

    "Geile" Gerüche

    Danach muß ich doch mal fragen. Passiert euch das auch, daß ihr bei ganz bestimmten Düften/Gerüchen einfach nur geil werdet?
    Erzählt mal, wenn ihr sowas kennt. Das kann ja simpel der Körpergeruch des Partners sein, aber auch völlig Anderes. Zum Beispiel der Duft bestimmter Räume, Gegenstände...
    Kann da jemand mitreden? Dann bitte herzlichst jetzt. :schuechte
     
  • BadGirl
    BadGirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    21 Juli 2005
    #2
    Also ich finde da in erster Linie den Körpergeruch bzw. das Parfum des Partners sexy.
    Manchmal, finde ich auch Schweiss anregend, aber dann bei jemandem, der frisch vom Sport kommt, also nicht bei Leuten, die sich 4 Wochen nicht waschen und dann schwitzen *igitt*.

    ------------------------------------
    Schau mir in die Nase- Kleines
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    21 Juli 2005
    #3
    Mich macht der Geruch von bitterer Schokolade an.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 Juli 2005
    #4
    Ich finde auch den Körpergeruch und das Parfum meines Freundes sehr sexy. Und den Geruch von frisch gewaschener Wäsche. Oder alles zusammen... :zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #5
    Mira Bai von Chopard, gibt´s inzwischen nicht mehr ... aber der Duft ist unverwechselbar und den find ich wirklich soooo zum ... *harrr* :verknallt
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    21 Juli 2005
    #6
    natürlich in erster linie der geruch mienes freundes...und dann find ich es total erregend, wenn das bett frisch bezogen ist :schuechte :grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 Juli 2005
    #7
    Rochas Man mich voll an :grin: Riecht irgendwie...nach männlicher Zuckerwatte!

    Und Pheromone...Mein Freund hat sich aus Spaß mal solche Duftstoffe gekauft und ich werd davon so dermaßen rattig...
    Ich persönlich geh aber auch extrem nach dem Geruch. Ich hab so ein feines Näschen, manchmal echt lästig :blablabla
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2005
    #8
    hehe is mir neulich auch passsiert, dass ich im bus sitze und ein geruch rumkommt, dass ich mir gedacht hab irgendwo hier muss ein superhübsches mädel sein. war aber nicht. scheiss phäromone :grrr:
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2005
    #9
    Der Geruch von meinem Freund macht mich total an, und wenn er dann acuh noch das geile Deo drauf hat, was wirklich richtig geil riecht, und dann noch frisch gewaschene Wäsche anhat, die noch schön duftet, könnte ich für ihn sterben!!!
    Das ist echt das geilste für mich!

    mfg Purzelmaus
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 Juli 2005
    #10
    Der Geruch von meinem Freund errregt mich auch total, egal ob jetzt frisch gewaschen oder etwas verschwitzt... Sonst wüsste ich außer dem geruch von geld (:zwinker:) nichts mehr, was mich geil macht... :smile:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #11
    Bratkartoffeln sind geil.

    Sniff, Sniff,
    Lassie
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #12
    der Geruch nach frischen Wiesenklee oder Flieder ist einfach :smile: ... - aber geil macht er mich eigentlich nicht
     
  • Dr. Eichel
    Gast
    0
    21 Juli 2005
    #13
    Der Duft von der Haut meine Freundin ist schon sehr geil, vor allem am Bauch riecht das immer soooo gut :verknallt
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    21 Juli 2005
    #14
    **************
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #15
    Es gibt bestimmte Männerdüfte, die mich, wenn ich sie rieche, an jemanden erinnern.. Das könnte da schon geil sein :zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    21 Juli 2005
    #16
    Ein gutes Pafum kann schon so seine Wirkung haben.... :link:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #17
    ein geiles männerparfum :drool:
     
  • Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    21 Juli 2005
    #18
    Ich finde Frauenparfum ist die wichtigste Erfindung für die Geschlechterproblematik. So ein Duft kann mich wahnsinnig reizen, sogar wenn die Frau mir ansonsten garnicht sonderlich gefällt.
     
  • Slutty
    Gast
    0
    21 Juli 2005
    #19
    Etwas verschwitzt mit dem richtigen Parfün kann auch ganz geil sein
     
  • ankchen
    Gast
    0
    21 Juli 2005
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste