Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geile Liebeskugeln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nancyengelchen, 28 Februar 2005.

  1. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Hi!!

    Ich habe am Wochenende von meinem Freund Liebeskugeln und ne Tube Gleitgel geschenkt bekommen. Hab mich irgendwie total gefreut, weil wir schon öfter darüber geredet haben. Schließlich wird ja hier auch sehr viel darüber geredet und da wird man schonmal neugierig!!
    Jedenfalls hat er mir diese Dinger erst eingeführt und dann ist "ER" eingedrungen. Das war total geil!! Konnt mich kaum noch halten!!

    Habt ihr das auch schonmal gemacht?? Wie findet ihr das?

    Oder macht ihr auch noch irgendwelche anderen Sachen mit diesen Liebeskugeln?? Wenn ja, sagt mir bitte was ihr damit so macht!!

    Freu mich auf eure Antworten!!

    Bye,
    Nancyengelchen :engel:
     
    #1
    Nancyengelchen, 28 Februar 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich mich recht erinnere hast du doch schon n Thread zum Thema Liebeskugeln offen??

    ich hab sowas NOCH net ausprobiert :grin:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 28 Februar 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wie soll das gehen? also SEIN schwanz passt da net mehr mit rein *ggg* :tongue:

    hoffe du hast Liebeskugeln bekommen die ganz mit latex überzogen sind, sonst hast du nämlich nen supertollen nährboden für pilze wenn das nicht der fall ist :/

    ich nehme die eigentlich nur bei der sb oder auch mal stundenweise um die muskulatur zu trainieren. denn "geil" werd ich net wenn ich die drin hab :zwinker:
     
    #3
    Alvae, 28 Februar 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich auch NOCH net :engel:
     
    #4
    Dreamerin, 28 Februar 2005
  5. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single

    Also, bei uns gings und da hat "ER" auch noch reingepasst. War voll geil!!
    Ja, hab welche mit Latex überzogen!!
    Da hat mein Freund schon drauf geachtet, denn es ist ihm ja sehr wichtig, dass ich mir nichts weghole!! :zwinker:

    ja, hatte ich schon. Aber da hatte ich noch keine Liebeskugeln und wollte mich eigentlich nur mal erkundigen, was die so bewirken und wozu sie gut sind. Nun hab ich ja welche bekommen und kann meine Erfahrungen schreiben.

    Bye,
    Nancyengelchen :engel:
     
    #5
    Nancyengelchen, 28 Februar 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    aber wie geht das denn? ich meine, meine liebeskugeln sind 12cm lang, ohne das bändchen das am ende rausguckt...kann mir nicht vorstellen wie das gehn soll?! :ratlos:
     
    #6
    Alvae, 28 Februar 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das hättest auch in dem anderem Thread machen können ^^ :grin:

    na ja.. jetz is eh zu spät G+

    vána
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 28 Februar 2005
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    hey was habt ihr denn für liebeskugeln?
    die von meinem schnucki waren einfache mittelgrosse runde kugeln mit einem losen gewicht dort drin, kunststoff ummantelt und mit band verbunden.
    wenn die in der garage waren dann war für meinen fink aber kein platz mehr.

    stell ich mir komisch vor. hat dein kerl einen sehr kurzen schwanz?


    lg
    kerl
     
    #8
    kerl, 28 Februar 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    plastik mit nylonband is nich gut@ kerl. das ist nährboden für bakterien..

    ja frag ich mich auch ob ihr freund vielleicht nen kleinen hat?!? denn der lümmel von meinem schatzi würde da unten alles sprengen :link: :grin:
     
    #9
    Alvae, 28 Februar 2005
  10. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    danke für den hinweis. daher ja auch "waren"!
    die dinger haben wir genau aus dem grund weggepfeffert.

    der lümmel muss aber sehr sehr kurz sein! :grin:

    lg
    kerl
     
    #10
    kerl, 28 Februar 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    von wem? also von meinem freund ganz bestimmt net *g* will ja jetzt net angeben aber der is groooß :herz:
     
    #11
    Alvae, 28 Februar 2005
  12. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single

    Meine sind auch so ungefähr. 3 cm Durchmesser, glaub ich, und eben mit einem Band verbunden, das auch mit Latex ummantelt ist.
    Eigentlich hat mein Freund keinen sehr kurzen Schwanz sondern eben so den Durchschnitt.
    Hmm........ich kann ja nun auch nicht sagen, ob "ER" GANZ reingepasst hat, aber er war drin und es war einfach toll.....

    Ihr konnt ja mit "Eurem" viel behaupten. Aber deshalb müsst ihr noch lang nicht ausfallend werden. Vielleicht hab ich ja auch einfach eine große Mumu?! Schonmal daran gedacht????????
    Ihr könnt ja eure Meinung sagen, aber müsst ja nicht gleich ausfallend werden....
     
    #12
    Nancyengelchen, 28 Februar 2005
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    was hat das mit ausfallend zu tun? Bin ehrlich gesagt gleicher Meinung...weil wenn die Liebeskugeln und sein Schwanz bei dir reinpassen...kann er wirklich nicht all zu lang sein.
     
    #13
    User 30735, 28 Februar 2005
  14. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

    oh ja ´tschuldigung! das ist natürlich toternst hier.
    naja der witz mit dem kurzen fink hat sich eben so angeboten. :grin: *prust*
    da könnte man jetzt noch einen hinterherschieben von wegen doppelgarage und so. :grin:
    aber den erspare ich dir mal, sonst gibt es wieder schimpfe.
    so jetzt aber ernst.

    also ich glaube die kugeln sind wohl eher was für dich alleine. zumindes hat mein schnucki die imme so benutzt.
    rein damit und dann das gefühl genissen was sich durch die bewegung ergibt.


    lg
    kerl
     
    #14
    kerl, 28 Februar 2005
  15. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn bei manchen ganze Fäuste reinpassen, warum sollte das dann nicht auch gehen?
    Is mir in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass einige hier von sich auf andere schließen und das was andere sagen dann einfach nicht für voll nehmen. Da kommt's mir immer hoch. :zwinker: LIEBT EUCH!
     
    #15
    Soap, 28 Februar 2005
  16. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ne faust is aber nich lang! sondern nur dick :grin: :grin: :grin: :grin:

    also das wären ja mit dem schwanz meines freundes u den kugeln 32cm lol das geht net muha :zwinker:

    und mit ausfallend hat das nix zu tun :link:
     
    #16
    Alvae, 28 Februar 2005
  17. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    hör mal auf jetzt! sonst bekommen wir wieder mecker. :grin:


    lg
    kerl
     
    #17
    kerl, 28 Februar 2005
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    die Fäuste passen aber meistens nur mit guter Vorarbeit rein..

    Ich denke, dass es noch die Möglichkeit gibt das er eben nur halb drinn war.. weil von der Länge dürfte das sons wirklich nich passen...

    aber das er zb nur mit der Eichel und n bissl mehr drinn war kann ich mir gut vorstellen.. das fühlt sich ja auch gut an, wenn man keine Liebeskugeln drinn hat :grin:

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 28 Februar 2005
  19. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nährboden für Pilze??Ist das bei Silikon auch so??????
     
    #19
    Sweetlana, 28 Februar 2005
  20. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    genau das hab ich ja auch vermutet!
    hat das denn noch keiner ausprobiert??
     
    #20
    Nancyengelchen, 28 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geile Liebeskugeln
setzen!sex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2016
14 Antworten
länder
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2014
1 Antworten