Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #1

    Geile Möbel - Habt Ihr Sexmöbel im Einsatz?

    Bin heute zufällig über ein geiles Möbel gestolpert -
    Kennt schon jemand den Bodybouncer ? :zwinker: :eek: :cool1:

    Schaut Euch mal die Infos und Videos an unter:

    [Bitte keine links, Sunbabe]

    Sieht recht interessant und lustig aus, allerdings ist der Preis recht happig für den Spaß, und wer weiß ob das Teil sich in der Praxis später als Flop herausstellt. :rolleyes:
    Habt Ihr schon ähnliche "geile" Möbelstücke im Gebrauch, und wie sind die Erfahrungen damit?
     
  • Bancer
    Bancer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #2
    Ich kenne das Ding nicht und erwarte nichts Besonderes davon.
    Erstmal würde ich keinen Stuhl im Bett haben wollen.
    Und dann scheint mir nur die Reiterstellung sinnvoll zu sein, und die kriegen Frauen mit halbwegs trainierten Beinen auch so gut hin.
     
  • ginkgo
    ginkgo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #3
    Ich würd mir extrem blöd dabei vorkommen. :zwinker:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    14 Juli 2007
    #4
    ist ja witzig anzuschauen :grin: - aber ob sich das in den Schlafzimmern durchsetzen wird, wag ich jetzt mal stark zu bezweifeln :grin:

    Off-Topic:
    Ist der TS der Alleinimporteur? :engel: ;-)
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    14 Juli 2007
    #5
    Sieht irgendwie interessant aus.
    Kann durchaus sein, dass manche Stellungen mit dem Teil einfacher wären (und weniger anstrengend für mich :tongue: ), aber ich müsste es trotzdem nicht unbedingt haben.
    Es geht genauso gut ohne und ich würde dafür kein Geld ausgeben wollen. Außerdem wüsste ich nicht, wo ich das Teil sonst verstauen sollte, wenn es nicht in Gebrauch ist! :grin:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #6
    das is für die, die keine ausdauer haben nehm ich mal an :grin:
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #7
    1.Ich finds irgendwie unnütz.
    2.Keine der gezeigten Stellungen funktioniert ohne dieses Ding nicht oder macht weniger Spaß.
    3.Bei diesen Stellungen wo man den ''Bodybouncer'' so bewegt bin ich mir fast sicher, dass er auf der Matratze wegkippt und die ganze Aktion zu einer Lachnummer wird.
    4.200$ sind auch eine Lachnummer für das bisschen Metall und Gummi. (Wenn man bedenkt wie viel brauchbare Toys man sich davon kaufen könnte, sollte man sich die Anschaffung eines Bodybouncers gut überlegen.)

    Summa summarum für mich überflüssig- nein danke! :zwinker:
     
  • lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #8
    Ich glaub zwar, dass meine Vorrednerin recht hat, aber ich würd's trortdem mal ausprobieren. :cool1:
    Allerdings nicht zu dem Preis!:ratlos:


    Wer es probiert, sollte hier aber unbedingt darüber berichten! ;-)
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #9
    ist schon lustig anzusehen aber im Leben nicht zu gebrauchen ist doch viel zu wackelig auf einer Matraze oder so und der Boden ist viel zu hart fürs Sex haben find ich jedenfalls
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #10
    danke für die website. ich habe sehr gelacht. :-D
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #11
    Ich denke sowas könnte man sich doch auch leicht selber bauen, oder?
    Ist doch nur ein Gestell mit einer Gummimatte.
    Materialpreis wahrscheinlich nur ein paar Euro.
    Aber trotzdem würde es mich interessieren wer so ein Ding schon mal getestet hat.
    Ist evtl. ganz nützlich für ausdauernden Sex der sich über einen längeren Zeitraum als nur ein paar Minuten hinzieht.
    Oder anders gesagt - Eine Wippe für Faule. :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #12
    das sexmöbel kenn ich nicht, aber ich kenn so eine sexhänge matte wobei bei der nur die missionar möglich ist. bzw. die missionar halt in der luft hängend also nichts neues oder besonders.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #13
    ach, da ist einen sexschaukel doch um einiges geiler.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #14
    :cool1:
    Ich missbrauche lieber meine "normalen möbel" :engel:
     
  • petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #15
    gekauft, aber noch verpackt, tja wenn die Bestellung

    später kommt und die Beziehung vorher vorbei ist.

    Dann hat man eben sowas wie liebeskissen a`la Ypsilove oder lacklaken daheim rumstehen...

    Aber die Test hierzu und die Erlebnisberichte anderer waren richtig begeistert also von daher (z.B. bei lovetoytest)

    Mein Gott verdirbt ja nicht das Zeug *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste