Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • shadowspsp
    shadowspsp (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    41
    0
    Single
    13 Januar 2009
    #1

    Geile sache :) ein wunsch frei :P

    Hallo,
    Ich habe mit meinem maedel ne wette gehabt und ich hab gewonnen haha :smile: jetzt habe ich einen wunsch frei. Ich habe da an einen kuss gedacht, da wir uns noch nie gekuesst haben :3 findet ihr es reicht fuer den anfang oder sollte ich mehr rausholen aus der situation :smile: ihr wisst schon was ich meine ....
     
  • Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    103
    1
    Single
    13 Januar 2009
    #2
    Öhm...macht man sowas nicht in der 5ten Klasse beim Flaschendrehen???
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    13 Januar 2009
    #3
    ich würde es nicht gleich als wunsch sagen, dass du mehr willst....

    sondern mit nem kuss anfangen.. kommt besser an..
    und was sich aus nem kuss entwickeln kann wirst du ja dann sehen :zwinker:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #4
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    13 Januar 2009
    #5
    Nunja je nach dem wie Eure zueinander zueinander ist.. Wenn die Bindung nicht gerade Fest ist und ich gehe nun mal davon aus das du sie sehr magst würde ich mir was anderes wünschen. Dvdabend, Spaziergang oder soetwas in der Art..
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    13 Januar 2009
    #6
    Sicher du könntest auch sagen "Ich wünsch mir nen Blowjob". Aber ich hoffe du trägst nen Gesichts und Unterleibschutz :grin:
    Ich glaub der Kuss is schon ausreichend für so eine Gelegenheit :zwinker:
     
  • shadowspsp
    shadowspsp (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    133
    41
    0
    Single
    13 Januar 2009
    #7
    das war gar nicht mein ziel :smile: kam einfach so spontan von ihr....
    Ja stimmt als junge wird man zu schnell von fantasien verleitet :smile:
    spazieren gehen, filme, club, kino,und kuscheln sind schon an der tagesordnung .... deshalb hatte ich an was "geileres" gedacht.. Ui hab noch ne idee, sie soll in unterwaesche posen :3 gut oder eher no-go ..
    Ausserdem wer weiss wann ich wieder so ne chance bekomme, wo sie alles machen wuerde :tongue:
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    14 Januar 2009
    #8
    Nur weil sie verloren hat, macht sie doch nicht alles. Du hast Vorstellungen :grin:
    Ob sie in Unterwäsche post, kann dir keiner sagen. Weiß ja keiner wie es zwischen euch aussieht. :zwinker:
     
  • shadowspsp
    shadowspsp (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    133
    41
    0
    Single
    14 Januar 2009
    #9
    Wuerde sie vllt machen, war sogar beim einkaufen von diesen heissen dingern dabei :smile: ich hoffe doch hahahah, sonst waere die ganze beratung ja umsonst xD
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2009
    #10
    Kuss reicht würde ich sagen :smile:.
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2009
    #11
    Na also. Laeuft doch.

    Ignorier die Wette erstmal und lad sie einfach so mal wieder zu dir Abends ein. Dann einfach das Standartprogramm: Zusammen irgend nen emotionalen Frauenfilm angucken, ruebergucken, ranwinken, naeher ziehen, sie moeglichst charmant darauf hinweisen, dass sie noch ne Wette einzuloesen hat und knutschen. Der Rest geht dann von alleine.

    Von dem stumpfen 'Hihihi, du hast die Wette verloren! Du musst mich mitten auf den Mund kuessen!' irgendwo in der Stadt hast du halt nix. Muss ja auch vorran gehn irgendwie!

    Wuensch dir trotzdem viel Spass. Hasts ja bis jetz auch auf die Reihe bekommen.

    - Emrys
     
  • shadowspsp
    shadowspsp (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    133
    41
    0
    Single
    14 Januar 2009
    #12
    Lol sie machts aber nur wenn ich davor sie zum kaffee einlade :smile: diese 3 euro gebe ich doch gerne aus :3
    Hmmm sie will noch ein bisschen profitieren wie ich sehe :tongue:
    Jetzt wo sie zugesagt hat will man(n) mehr ... Aber ich halte mich mal vorerst zurueck, oder doch nicht ?
     
  • Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2009
    #13
    -gelöscht-
     
  • shadowspsp
    shadowspsp (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    133
    41
    0
    Single
    14 Januar 2009
    #14
    Stimmt ich vergesse immer, dass frauen emotionale sachen besonders ruehren :smile: danke fuer den hinweis :tongue: gibt aus weibliches sicht noch was, was ihr besonders toll oder charmant finden wuedet ?
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    14 Januar 2009
    #15
    nicht mal zwingend rühren...

    frauen werden meistens übers hirn geil... :zwinker: (zumindest ist das meine erfahrung)
    soll heissen: streicheln nützt zwar schon, aber davor anzügliche sachen sagen, oder vorfreude erwecken und die dann konstant halten... das ist was wert....
     
  • shadowspsp
    shadowspsp (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    133
    41
    0
    Single
    18 Januar 2009
    #16
    sie hat nen rueckzieher gemacht ...

    War dann zum schluss nur ein langer gefuehler kuss...
    Vllt das naechste mal xD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste