Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #1

    Geile Schauspieler?? Was sagt ihr dazu??

    Was haltet ihr davon wenn eure Freundin neben euch sitzt (oder andersrum) und z.b sagt Ich will den und den Film sehen... ja da spielt der und der mit... den find ich geil... zum anbeißen...

    ich weiß nich aber mich stört das meist irgendwie
    denn ich hab noch nie von ihr gehört "schatz ich find dich geil und zum anbeißen"

    und ich sitz auch nich neben ihr und sag ich find die und die geil und werd scharf wenn ich die seh -.-

    mfg I.C.D.F.U.
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    4 November 2005
    #2
    Naja, ich kann ja nun nur davon sprechen von einem Schauspieler une meinem Freund.

    Also wenn er sowas sagt dann fühl ich mich schon ein wenig komisch. Ein wenig Eifersüchtig bin ich dann schon aber da er ja nie an die Frau rankommen kann ist das schnell wieder vergessen :-D
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    4 November 2005
    #3
    Stört mich absolut nicht, wenn er sowas sagt. Es gibt ja auch ziemlich viele sehr hübsche oder eben "geile" Schauspielerinnen. Allerdings muss er dann auch bei mir damit klarkommen, wenn ich mal nen Film nur wegen dem Hauptdarsteller sehen will.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #4
    Mach sowas selber, aber werd bei meiner Partnerin irgendwie bissal eifersüchtig. Tolle Logik irgendwie, aber lässt sich schwer ändern... :schuechte
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    5 November 2005
    #5
    Naja bin scho weng eifersüchtig :tongue: Aber is eigtl. sinnlos, weil des ja Schauspielerinnen sind die er eh nie im Real Life sieht :bandit:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2005
    #6
    Na und? Is ne Sache von Respekt!
    Dass man nicht jemanden angeiert, wo der/die Beste doch eigentlich neben einem sitzt.
     
  • 5 November 2005
    #7
    Mir ist sowas ziemlich gleichgültig. Ich bin ja auch nicht auf ihre Träume eifersüchtig :eek4:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    5 November 2005
    #8
    mich störts auch, wenn er sowas sagt. dann hab ich gar keinen spaß mehr am film bzw denk mir die ganze zeit, dass er sich vorstellt, wie es wohl so mit ihr ist. echt zum kotzen.
    aber ich mach das auch manchmal - schon allein, um ihn etwas zu ärgern. :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 November 2005
    #9
    Mein Süßer sagt das ab und zu, wenn bestimmte Schauspielerinnen mitspielen und ich habe da auch einen Favourite in Movies. Stört mich also nicht, die kann er eh nie erreichen, was soll ich mir dadrüber noch Gedanken machen. Soll er lieber die ganzen Schauspielerinnen geil und zum anbeißen finden, als Mädels auf der Straße.

    :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 November 2005
    #10
    Mein Freund macht sowas nicht.
    Dafür weise ich öfter mal darauf hin, dass ich diese oder jene Schauspielerin gern mal in mein Bett einladen würd. Männliche Schauspieler interessieren mich nicht.
     
  • Lucilla
    Lucilla (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    5 November 2005
    #11
    Ich mach sowas eigentlich auch. Ich weiß auch bei ihm, dass z.B. eine Sängerin gibt, die er toll findet. Mir stört das in gewisser weise schon wenn er sowas sagt, aber ich mach es ja auch und außerdem würde ich es viel viel schlimmer finden wenn er sowas über eine greifbare person sagen würde.

    Bei Prominenten kann man ja eh nur sagen, dass sie einem so gefallen würden, ob er einem charakterlich gefallen würde kann man ja nicht wissen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    5 November 2005
    #12
    Ich achte immer bewusst darauf, meinen Partner nicht zu verletzen, deswegen schwärme ich nie übermäßig von anderen Männern (und sei es auch nur ein Schauspieler). Denn ich fände es auch nicht toll, wenn er anfangen würde davon zu schwärmen, wie geil diese oder jene Schauspielerin ist.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #13
    Ich mach's nicht, er macht's nicht :tongue:
    Sache geregelt :grin:
     
  • deranged
    Gast
    0
    7 November 2005
    #14
    seh ich auch so
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    7 November 2005
    #15
    Naja ich weiß nicht, ich sag das auch zu Schauspielern die auch wirklich zum Anbeißen aussehen ^^
    Bei mir hatte das noch niemand gemacht, also weiß ich nicht, wie ich drauf reagieren würde *g*
    Außerdem is das find ich nix schlimmes, weil es sind doch nur Schauspieler...bei anderen Kerlen die grad an mir vorbeilaufen sag ich meinem Partner natürlich net "boah guck ma sieht der geil aus". Weil ich weiß ja wie es mir wehtut wenn mein Partner sagt "boah die is ja hammergeil".
    Aber bei Schauspielern die man wohl wahrscheinlich nie kennenlernen wird oder so, find ich das net schlimm.
     
  • Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    1
    Single
    7 November 2005
    #16
    also ich find ja Monica Bellucci toll. Sie ist in meinen Augen der Inbegriff einer Frau und als ich meiner Süßen mal von ihr vorgeschwärmt habe, da wurde sie schon neugierig (sie kannte sie nicht) und zieht mich seitdem ab und zu mit ihr auf.
    genauso ist es mit Katja Kassin (ihr Arsch ist einfach Klasse) und wenn im selben Film auch noch Manuel Ferrara mit seinem dicken Schwanz mitspielt, dann schaut meine Süße ihn sich gerne mit mir zusammen an :smile:

    eifersüchtig bin ich darauf nicht und sie sicher auch nicht

    bei Schauspielern muss ich ihr oft Recht geben, denn die finde ich auch toll (wenn auch auf eine etwas andere Art :zwinker: nur als Beispiel: Johnny Depp oder Antonio Banderas (el torro *g*)

    gruß Nimmersatt
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.593
    248
    716
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #17
    dann gibts n schlag aufn hinterkopf und von da an tut ers nie wieder :grin:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #18
    Also ich sag auch meinem Partner, dass ich ihn geil finde und wenn er nen Schauspieler toll findet, was stört mich das? Da kommt ja eh niemand ran und das ist keine insofern für ihn reale Person. Wenn er mir sagen würde, dass er irgendne Freundin von mir geil findet, dann wäre ich schon eifersüchtig, aber bei ner Schauspielerin oder Sängerin oder so ist mir das relativ.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    16 November 2005
    #19
    lol :smile: in der einer der stammserien meines Mannes spielt auch eine geile s.. mit :smile: Aber mein engel hört auch das ich ihn geil finde. Außerdem steh ich bei schauspieler echt am meisten auf sehr alte
    - Alan Rickman (Snape bei Harry Potter)
    - Mark Harmon (Navy CIS)
    - Chris North (MR. Big bei SATC)

    Die sind alles min. über 20 Jahre älter als ich! Und ich find die echt geil.

    Kann aber auch bei nem Film mal passieren das ich sag wow der ist ja schnuckelig, aber es ist nur ein Film. Ich weiß das ich die genannten Leute niemals live erleben werd.
     
  • Freiburg_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #20
    Nö, das stört uns nicht wirklich.
    Ich find Hayden Christensen toll, er Jennifer Garner... :gluecklic
    Wenns sich jetzt um Personen in unserem Umfeld handeln würde, würde ich auch auf jeden Fall extrem eifersüchtig werden, aber so stört mich das gar nicht, ich mach das ja genauso (wenn nicht noch schlimmer... :grin:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste