Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geile Schauspieler?? Was sagt ihr dazu??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 4 November 2005.

1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Was haltet ihr davon wenn eure Freundin neben euch sitzt (oder andersrum) und z.b sagt Ich will den und den Film sehen... ja da spielt der und der mit... den find ich geil... zum anbeißen...

ich weiß nich aber mich stört das meist irgendwie
    denn ich hab noch nie von ihr gehört "schatz ich find dich geil und zum anbeißen"

und ich sitz auch nich neben ihr und sag ich find die und die geil und werd scharf wenn ich die seh -.-

mfg I.C.D.F.U.

I.C.D.F.U., 4 November 2005
  2. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Naja, ich kann ja nun nur davon sprechen von einem Schauspieler une meinem Freund.

Also wenn er sowas sagt dann fühl ich mich schon ein wenig komisch. Ein wenig Eifersüchtig bin ich dann schon aber da er ja nie an die Frau rankommen kann ist das schnell wieder vergessen :-D

Nudelchen78, 4 November 2005
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Stört mich absolut nicht, wenn er sowas sagt. Es gibt ja auch ziemlich viele sehr hübsche oder eben "geile" Schauspielerinnen. Allerdings muss er dann auch bei mir damit klarkommen, wenn ich mal nen Film nur wegen dem Hauptdarsteller sehen will.

starlight.fire, 4 November 2005
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Mach sowas selber, aber werd bei meiner Partnerin irgendwie bissal eifersüchtig. Tolle Logik irgendwie, aber lässt sich schwer ändern... :schuechte

Batrick, 4 November 2005
  5. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Naja bin scho weng eifersüchtig :tongue: Aber is eigtl. sinnlos, weil des ja Schauspielerinnen sind die er eh nie im Real Life sieht :bandit:

Prinzesschen :), 5 November 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na und? Is ne Sache von Respekt!
    Dass man nicht jemanden angeiert, wo der/die Beste doch eigentlich neben einem sitzt.

popperpink, 5 November 2005
  7. Mir ist sowas ziemlich gleichgültig. Ich bin ja auch nicht auf ihre Träume eifersüchtig :eek4:

LittleByLittle, 5 November 2005
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mich störts auch, wenn er sowas sagt. dann hab ich gar keinen spaß mehr am film bzw denk mir die ganze zeit, dass er sich vorstellt, wie es wohl so mit ihr ist. echt zum kotzen.
    aber ich mach das auch manchmal - schon allein, um ihn etwas zu ärgern. :grin:

sad_girl, 5 November 2005
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein Süßer sagt das ab und zu, wenn bestimmte Schauspielerinnen mitspielen und ich habe da auch einen Favourite in Movies. Stört mich also nicht, die kann er eh nie erreichen, was soll ich mir dadrüber noch Gedanken machen. Soll er lieber die ganzen Schauspielerinnen geil und zum anbeißen finden, als Mädels auf der Straße.

:grin:

xoxo, 5 November 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mein Freund macht sowas nicht.
    Dafür weise ich öfter mal darauf hin, dass ich diese oder jene Schauspielerin gern mal in mein Bett einladen würd. Männliche Schauspieler interessieren mich nicht.

Numina, 5 November 2005
  11. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    Ich mach sowas eigentlich auch. Ich weiß auch bei ihm, dass z.B. eine Sängerin gibt, die er toll findet. Mir stört das in gewisser weise schon wenn er sowas sagt, aber ich mach es ja auch und außerdem würde ich es viel viel schlimmer finden wenn er sowas über eine greifbare person sagen würde.

Bei Prominenten kann man ja eh nur sagen, dass sie einem so gefallen würden, ob er einem charakterlich gefallen würde kann man ja nicht wissen.

Lucilla, 5 November 2005
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich achte immer bewusst darauf, meinen Partner nicht zu verletzen, deswegen schwärme ich nie übermäßig von anderen Männern (und sei es auch nur ein Schauspieler). Denn ich fände es auch nicht toll, wenn er anfangen würde davon zu schwärmen, wie geil diese oder jene Schauspielerin ist.

VelvetBird, 5 November 2005
  13. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich mach's nicht, er macht's nicht :tongue:
    Sache geregelt :grin:

*himbeere*, 5 November 2005
  14. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    seh ich auch so

deranged, 7 November 2005
  15. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Naja ich weiß nicht, ich sag das auch zu Schauspielern die auch wirklich zum Anbeißen aussehen ^^
    Bei mir hatte das noch niemand gemacht, also weiß ich nicht, wie ich drauf reagieren würde *g*
    Außerdem is das find ich nix schlimmes, weil es sind doch nur Schauspieler...bei anderen Kerlen die grad an mir vorbeilaufen sag ich meinem Partner natürlich net "boah guck ma sieht der geil aus". Weil ich weiß ja wie es mir wehtut wenn mein Partner sagt "boah die is ja hammergeil".
    Aber bei Schauspielern die man wohl wahrscheinlich nie kennenlernen wird oder so, find ich das net schlimm.

KleeneMaus, 7 November 2005
  16. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    also ich find ja Monica Bellucci toll. Sie ist in meinen Augen der Inbegriff einer Frau und als ich meiner Süßen mal von ihr vorgeschwärmt habe, da wurde sie schon neugierig (sie kannte sie nicht) und zieht mich seitdem ab und zu mit ihr auf.
    genauso ist es mit Katja Kassin (ihr Arsch ist einfach Klasse) und wenn im selben Film auch noch Manuel Ferrara mit seinem dicken Schwanz mitspielt, dann schaut meine Süße ihn sich gerne mit mir zusammen an :smile:

eifersüchtig bin ich darauf nicht und sie sicher auch nicht

bei Schauspielern muss ich ihr oft Recht geben, denn die finde ich auch toll (wenn auch auf eine etwas andere Art :zwinker: nur als Beispiel: Johnny Depp oder Antonio Banderas (el torro *g*)

gruß Nimmersatt

Nimmersatt, 7 November 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    dann gibts n schlag aufn hinterkopf und von da an tut ers nie wieder :grin:

Sonata Arctica, 7 November 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich sag auch meinem Partner, dass ich ihn geil finde und wenn er nen Schauspieler toll findet, was stört mich das? Da kommt ja eh niemand ran und das ist keine insofern für ihn reale Person. Wenn er mir sagen würde, dass er irgendne Freundin von mir geil findet, dann wäre ich schon eifersüchtig, aber bei ner Schauspielerin oder Sängerin oder so ist mir das relativ.

BloodY_CJ, 9 November 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    lol :smile: in der einer der stammserien meines Mannes spielt auch eine geile s.. mit :smile: Aber mein engel hört auch das ich ihn geil finde. Außerdem steh ich bei schauspieler echt am meisten auf sehr alte
    - Alan Rickman (Snape bei Harry Potter)
    - Mark Harmon (Navy CIS)
    - Chris North (MR. Big bei SATC)

Die sind alles min. über 20 Jahre älter als ich! Und ich find die echt geil.

Kann aber auch bei nem Film mal passieren das ich sag wow der ist ja schnuckelig, aber es ist nur ein Film. Ich weiß das ich die genannten Leute niemals live erleben werd.

Unicorn1984, 16 November 2005
  20. Freiburg_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, das stört uns nicht wirklich.
    Ich find Hayden Christensen toll, er Jennifer Garner... :gluecklic
    Wenns sich jetzt um Personen in unserem Umfeld handeln würde, würde ich auch auf jeden Fall extrem eifersüchtig werden, aber so stört mich das gar nicht, ich mach das ja genauso (wenn nicht noch schlimmer... :grin:)

Freiburg_Lover, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...