Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geile SEX Fantasien..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hornyAngel, 11 Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    da bin ich jetzt gespannt...also leute ich will nicht wissen was ihr schon gemacht habt sondern was ihr euch in einem stillen moment mal vorstellt... oder von was ihr jede nacht träumen könntet...

ich will jetzt nicht nur hören... ja anal oder so...

sondern richtige geschichten...

meine wär z.B. nachts im Sommer in ein Schwimmbad reinschmuggeln und irgendwo(und wenns aufm 5 meter srungbrett ist) richtig leidenschaftlich zu vögeln... und noch geiler wenn warmer sommerregen auf meine hautbrasselt.....

vielleicht ist es ja eure phantasie es ml mit jem. andern zu tun als mit euremfreund...

keine geheimnisse.. ihr könnt auch privat schreiben... freu mich

hornyAngel, 11 Januar 2004
  2. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    HALLOOOOO???? nimmt euch doch ein bisschen zeit und schreibt mir..... bitte würd mich echt interessieren........

hornyAngel, 11 Januar 2004
  3. steinmann
    Gast
    0
    Das mit dem Schwimmbad ist schon nicht schlecht, nur hab ich ein bisschen höhenangst, deshalb wäre der 5er vielleicht nicht so geeignet.

Im Moment hab ich leider nicht so große Ideen, weil ich mir diesen Sommer die eine große erfüllt habe. Einmal richtig schön am Strand zu vögeln.
    War in Frankreich und wir sind Nachmittags bzw. früher ein paar Kilometer naja vielleicht 2 oder 3 am Strand lang gelatscht, bis wir nen schönen Fleck ohne andere Leute gefunden hatten. Eine schöne große Decke zum drauflegen und dann gevögelt wie die blöden :smile: am ende gemeinsam in einem Schlafsack gepennt. Am nächsten morgen kurz ins wasser und dann zum Campingplatz zurück.

So jetzt hab ich dir geschrieben. Vielleicht machen es ja ein paar nach.
    Das mit dem Schreiben meine ich.

H.S.

steinmann, 11 Januar 2004
  4. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    ich würds auch gern mal im schwimmbad machen, und muss noch nicht mal mitternachts bei keinem Betrieb sein :zwinker:
    Bei einem Waldspaziergang mal auf Abwege zu kommen und übereinander herzufallen wär auch mal anregend...

ach ja, da würd mir noch ne ganze Menge einfallen :rolleyes2

HAY-Deez, 11 Januar 2004
  5. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Bin mal mit meiner einfach aufm Heimweg von einem etwas weiter entfernten Freibad in so nen Langweg eingebogen und da haben wir uns ziemlich geil verwoehnt.. und Radfahrer, paar Auto kamen auch vorbei. War echt recht lustig und wuerde ich gerne wieder machen.

MfG,
    Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 11 Januar 2004
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Bei meinem Freund in der Nähe isn Wald, und eben so ne Art Klippe und da hat man nen superschönen Ausblick über die ganze Stadt - vor allem nachts (also auf der einen Seite Abhang und Stadt - auf der anderen nur Wald) - da hätte ich gerne mal Sex... Schön auf dem weichen Boden, mit zwitschernden Vögelchen... :smile:

kaninchen, 11 Januar 2004
  7. toobsn-OG-
    Gast
    0
    erstaunlich, es scheint noch keiner verstanden zu haben worum es hier eigentlich geht :grin: sie wollte ne geschichte, also eine etwas genauere beschreibung der dinge die euch in euren gedanken beflügeln.
    Ich glaube nich das sie hören wollte "ach ja da und da und hier und wieder da würde ich es auch gerne mal treiben, das is sicherlich ganz toll" sondern eher wie ihr euch das vorstellt was alles passiert ne geschichte halt :zwinker:

mfg
    toobsn

toobsn-OG-, 11 Januar 2004
  8. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Mithrandir, 12 Januar 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    bist du bei sevac.de angemeldet?

da muss man ja seine perso nummer eingeben, da is mir nicht ganz wohl bei.
    aber ich würde schon gern die geschichten lesen.
    is die site vertrauenswürdig?

JuliaB, 12 Januar 2004
  10. Carfunkel
    Gast
    0
    die muss man sicher nur angeben wegen altersbeschränkung^^

Carfunkel, 12 Januar 2004
  11. lolig
    lolig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn man seine eigene nimmt ist man selbst schuld im internet würde ich sagen :grin:
    sonst seid ihr doch immer so stolz, dass ihr google benutzen könnt...
    also los :smile:

lolig, 12 Januar 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? versteh ich nicht.

soll ich bei google "falsche Personalausweisnummer" eingeben, oder was?
    ich hab da keine erfahrung, jetzt gebt mir doch mal nen ersnthaften tipp.

JuliaB, 12 Januar 2004
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    mir auch!

Hexe25, 12 Januar 2004
  14. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hi!

meinte er wohl. lange werden die das so wahrscheinlich nicht mehr machen können. aufrgrund der neuen jugendschutzbedingungen reich die abfrage einer perso-nummer nicht mehr aus.

Du kannst es ja mal mit folgendem versuchen:

Link gelöscht. Tut es Not HIER Links zu einem Forum ohne jegliche Jugendschutz-Maßnahmen zu setzen? Denkt doch mal dran wer das liest.
    Serenity

das ist eine Gruppe aus einem alten mailbox-netz, die ins usenet eingespeist wird. google hat alle artikel dieser gruppe seit ca. 1996 archiviert. die qualität der geschichten ist natürlich nicht immer gut, weil da jeder seine geschichte posten darf.

tschööö ... nomoku

nomoku, 12 Januar 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ui... das gab ärger.

aber stimmt ja auch.

naja, wer trotzdem erotische geschichten will: www.erozuna.de/
    die sidn jugendfrei, aber teilweise wirklich sehr lecker... :tongue:

JuliaB, 12 Januar 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Was ich wirklich gerne mal ausprobieren würde (und mit meinem Freund im Sommer auch machen werde!!! *esschwör*), ist gar nicht so ausgefallen. Vieles verrückte hab ich ja schon ausprobiert... Aber ich würd gern mal Sex haben, wenn jemand "zuschaut". Derjenige soll aber gar nicht wissen, dass ich grad Sex hab... Klingt kompliziert, ist aber ganz einfach:
    Nen kurzen Rock anziehen und nix drunter, dann an ein Brückengeländer lehnen, mein Freund nimmt mich von hinten. Wenn jemand kommt, mit bewegen aufhören, ist er weg, weitermachen. :zwinker: Bin ich mal gespannt, ob wir das diesen Sommer hinkriegen...

SottoVoce

SottoVoce, 12 Januar 2004
  17. CreamPeach
    Gast
    0
    da kribbelts einem ja bis inne fußzehen....sowas spontanes wäre auch was für mich *g*

CreamPeach, 12 Januar 2004
  18. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Ne echte Nummer würd ich auch nicht angeben, is wie mit CD´s brennen, nur machen wenn man auch die original hat, also auch nen Personalausweisnummer Generator holen, abe nur wenn ihr schon selbst einen habt..

Error402, 12 Januar 2004
  19. Kadi
    Gast
    0
    also ich wollte schon immer ne nummer auf irgendeinem feld mitten im hochsommer, wo einem dann die sonne auf der haut brennt und man am nächsten tag sonnenbrand am arsch hat und drüber lacht :smile:

oder abends an einem see... am besten wenn vollmond ist und niemand weiter da... jedenfalls nicht gleich in der nähe... und nach dem sex schaut man dann inne sterne :smile:

Kadi, 13 Januar 2004
  20. Feelgood83
    Gast
    0
    was ich mir richtig geil vorstelle:
    es im urlaub im garten eines miethauses (oder dem eigenen ferienhaus) neben dem pool auf einer liege, auf dem boden neben dem pool (fliesen) und im pool tun, während die sonne scheint unter freiem himmel. möglicherweise schauen die nachbarn zu?! das urlaubsfeeling, die stressfreie zeit, sonne, alkohol und daß einen niemand kennt... da könnt ich völlig ausgelassen alles machen. mich würde es auch nicht stören wenn die nachbarn auf z.b. spanisch schimpfen :smile: man kann einen ja nicht aus dem eigenen garten verjagen :tongue: das gefühl muß schön sein wenn man sich am ort wohlfühlt und machen kann was man will :link:

Feelgood83, 13 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...