Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Miami-Beach
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #1

    Geile Sexspielchen

    Hi ...., :zwinker:

    ich habe jetzt schon ziemlich oft mit meinem Freund geschlafen. Es war wunderschön und tat auchnicht weh. Für alle die Angst vorm ersten Mal haben :smile:

    hmm jatzt aber zum Thema. So langsam habe ich und mein Freund kein Plan mehr was wir machen sollen. Wir haben schon so viel probiert und auch im freien also Wald, See etc. war alles super.

    Vieleicht könnt ihr mir ja paar tipps geben wie ich meinen Freund überraschen kann?! Soll etwas sein was ihn richtig geil machen wir (Sexspielchen/Stellungen)..

    Ich danke euch.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexspielchen
    2. besondere Sexspielchen
    3. Sexspielchen mit Essen
    4. geilheitsstreifen ?
    5. Geil
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #2
    -> bitte verschieben ins Stellungstipps

    Na, zähl doch mal auf, was ihr alles gemacht habt, außer Sex im Freien. Fessel- und/oder Rollenspiele? Sahne- und Fruchtspielchen? Sex in der Öffentlichkeit? (mehr oder weniger, zB Umkleidekabinen) Einen richtigen Verwöhnabend? Schluckst du immer? Ins Gesicht spritzen? Gibt es irgendetwas, was dein Freund sich wünscht? Was er bisher nicht oder nur selten erfüllt bekommt?
     
  • istrau
    istrau (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    8 September 2006
    #3
    3 er

    Vielleicht überrascht Du ihn mal mit nem Dreier (ffm) - ???
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #4
    Die Frage ist - will er das auch?
    Ich meine, natürlich mögen viele Männer Sex mit zwei Frauen, aber ich finde, bevor man so was macht, sollte man auch darüber ausführlich gesprochen haben. Find ich als Überraschungsaktion nicht so passend. (Und dann die passende Frau finden... wer sagt, dass er die attraktiv findet?)
     
  • Miami-Beach
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #5
    Sexspielchen haben wir noch nicht geamcht..........Deswegen bitte ich euch jaum Rat ... vieleicht habt ihr ja ein paar schöne vorschläge :smile: Danke
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    8 September 2006
    #6
    Was verstehst du denn unter Sexspielchen?
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #7
    durchforste doch mal das forum hier. da findest du mehr als genügend ideen.
     
  • FallOutBoy
    FallOutBoy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    9 September 2006
    #8
    joa, gleich mal zur sache gehen, 2 wochen nach dem ersten mal... :tongue:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #9
    Hattest du vor 2 Wochen dein erstes Mal?
    Ich glaube nicht, oder...?! Dann wird's doch noch nicht langweilig.

    Und das mit dem 3er würde ich dir auch nicht empfehlen! Auf jeden Fall nicht als Überraschung. Kannst höchstens mal mit ihm drüber sprechen und schauen was sich ergibt!
     
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    9 September 2006
    #10
    Naja da sie nich genau sagt was sie schon gemacht hat und was sie unter sexspielchen versteht wirds wohl auch ganz schwer ihr was zu raten.
    Das is dann so ähnlich wie wenn man esse geht und dem kellner sagt er soll was zu essen brigen das man noch nie gegessen hat.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    9 September 2006
    #11
    Heftiger geht's immer

    Wenn ihr mal wieder mal im Wald seid, lass ihn halt mal beim Pinkeln zusehen. Und das kann man ja noch ausweiten... :schuechte
    Mit dem Hintern kann man beidseitig auch noch einiges anstellen.

    Ich meinerseits war damals froh, überhaupt endlich Sex zu haben und hab mir über Details nicht viel Gedanken gemacht. Die Verfeinerungen der Spielarten haben sich im Laufe der Zeit von selbst ergeben.
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #12
    als ich mit meiner damalgen freundin mein erstes mal gehabt hatte (für sie wars auch das erste mal), stellte sich auch bald normalität ein. ich glaube, das liegt daran, dass man sich bis zum ersten sex immer wieder steigern konnte, nur dann kommt ertmal nichts neues.
    und alles, was man an stellungen, spielchen usw. machen kann sind halt "nur" beilage und würze, aber auch nichts komplett neues.
    deshalb mein tip: geniesst es und lasst euch zeit mit dem ausprobieren neuer sachen.
    und freu dich, solange dein freund noch potent ist. :zwinker:
     
  • FallOutBoy
    FallOutBoy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    9 September 2006
    #13
    jo, bin nicht prüde, aber was hier 16- und 17-jährige schon alles anstellen, verwundert mich schon.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #14
    was schlimmer is das sie schon so viel anstellen, is die Tatsache das ihnen nach 2 Wochen langweilig is ...

    zum topic, ihr könnt ja anal testen - soll ja vielen Gefallen.
     
  • Miami-Beach
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #15
    Ich schlafe nicht erst seit 2 Wochen mit meinem Freund. Wir sind schonfast 2 Jahre zusammen und dem entsprechend haben wir auch schon so lange sex.
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.440
    248
    1.453
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #16
    Vielleicht solltest du in der Tat mal auf das hier antworten:

    Im Übrigen kommt aus meiner Sicht der "Spaß am Sex" nicht daher, dass man jedes Mal was Neues macht, eine neue Stellung oder einen neuen Ort ausprobiert, sondern daher, dass man Lust auf seine/n Partner/in hat.

    Wenn meine Freundin mich heiß macht, dann würde sie mich auch nach dem zehnten Mal Missionarstellung heiß machen. So wie du es beschreibst, klingt es wie: "Wir haben jetzt bald alles, was man machen kann, einmal durchprobiert und wissen bald nicht mehr, was wir tun sollen."

    Klingt für mich ziemlich anstrengend und ziemlich unerotisch. Eher nach Sport als nach Begehren.

    "Heißer, abwechslungsreicher Sex" fängt im Alltag an. Meine Meinung. Durch flüchtige Berührungen. Dadurch, dass ich meiner Freundin das Oberteil hochschiebe, und allein schon wild werde, wenn ich nur ihre Haut berühre. Indem ich ihr sage, dass sie die erotischste Frau ist, die mir je begegnet ist.

    Und nicht, indem wir sagen: "So? Was machen wir heute?" (Auf die Liste schau) "Mh, heute ist Analsex dran, das hatten wir noch nicht." (Häkchen mach). "Okay, dann zieh dich schon mal aus..."

    Schon klar, so läuft es bei dir nicht. :rolleyes: Aber ich weiß nicht ganz, was du von deiner Frage als Antwort eigentlich erwartest.
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #17
    aber das widerspricht doch deinem ersten posting hier im forum:

    HILFE. Ich will das es wunderschön wird.
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.440
    248
    1.453
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #18
    Mh, jetzt wo du es sagst :grin:

    Und Ich brauche eure Hilfe! auch. Der allererste Beitrag davor war allerdings "Immer wenn ich Sex mit meinem Freund habe, weiß ich nicht, ob ich stöhnen soll".

    Ich glaube, du hast ein wenig Probleme damit, zuzugeben, dass du noch gar nicht so viel Erfahrung mit Sex hast. Das erklärt wohl auch, warum du nicht antworten willst, was genau du denn schon getan hast.

    Kann ich sogar verstehen in einem Forum wo jeder über Sex redet und so tut, als hätte er alles schonmal gemacht.

    Langfristig tust du dir aber damit überhaupt keinen Gefallen. Die besten Antworten kann man nur bekommen, wenn man die Frage auch ehrlich stellt.

    Und das positive an diesem Forum ist, dass zwischen den vielen ich-hab-und-kann-am-längsten-Antworten (die man hier erwartet) auch sehr viele Antworten kommen, die sehr einfühlsam und mit viel Intelligenz auf Fragen eingehen. Hätte ich so nicht erwartet, als ich das hier zum ersten Mal gefunden habe.
     
  • FallOutBoy
    FallOutBoy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    10 September 2006
    #19
    Miami-Beach Owned by Ian_Curtis...
     
  • Elizabeth
    Elizabeth (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 September 2006
    #20
    :cool1: dem stimme ich absolut zu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste