Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geile Zeit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ramalam, 24 Januar 2006.

  1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Holla, heute würde ick gern von euch erfahren, welche Zeit in eurem bisherigen Leben eure "geilste Zeit" war. Bitte mit Begründung, wat macht diese Zeit zu geilsten eures Lebens?

    Bei mir war`s wohl die Zeit von 13-16. Die typische "unbändige" Jugendzeit halt. Nur am Feiern, Auflehnen gegen den Staat, jedes Wochenende mit 30 Mann draußen rumsitzen und Bier trinken, jede Menge Scheiße bauen....Dat war schon geil :cool1:

    Und jetzt seid ihr dran, also haut in die Tasten. :smile:
     
    #1
    Ramalam, 24 Januar 2006
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd auch mal meinen so gegen 14-16.
    Schule, immer wieder früh aus, Nachmittags frei..
    irgendwo rumlungern, Bier trinken, etc...
     
    #2
    Jou, 24 Januar 2006
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Jaaaaa, dat waren noch Zeiten, damals...*an früher denk*
     
    #3
    Ramalam, 24 Januar 2006
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    da kannte ich nicht mal das Wort "Stress"...
     
    #4
    Jou, 24 Januar 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Eigentlich jetzt gerade... :smile: :glueckli_alt: Ich fühl mich so wohl an der Uni, hab zum ersten Mal das Gefühl, ich bin dabei, meinen Platz im Leben zu finden... hab so viele Pläne, freu mich auf's Ausland nächsten Herbst (was hoffentlich klappen wird!), hab einen tollen Freund und gute Freunde...

    Meine Kindheit und auch meine Jugendzeit war eigentlich auch toll und unbeschwert, klar, der "Ernst des Lebens" war noch weit weg... mit 14 war ich auf einer total schönen Sommerfreizeit, zwei Wochen Südfrankreich, mit Pool beim Haus dabei... waren nachts ewig lange wach, haben teilweise in Schlafsäcken draußen unterm Sternenhimmel geschlafen oder auch mal nachts um halb 3 bei "unserem" Bauer Trauben geklaut und gegessen... Das war schon ein cooler Sommer...

    Mit so ca. 15/16 gab's auch mal so 'ne Zeit, wo wir von kurz nach Ostern bis Herbst praktisch täglich im Schwimmbad waren, an "unserem" Platz... Das war irgendwie auch so ein Gefühl von Freiheit pur - in den Ferien bzw. nach der Schule einfach nur auf dem Rücken im Gras liegen, in den blauen Himmel blinzeln, rumalbern und entspannen und die Sonne und den leichten Wind genießen... das war irgendwie auch eine coole Zeit...

    Trotzdem geht's mir jetzt irgendwie noch viel, viel besser... :glueckli_alt: Weil ich zur Zeit mit meinem Leben unheimlich zufrieden bin. :smile:

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 24 Januar 2006
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub ich durchlebe gerade meine geilste Zeit. Kann in jeden Club etc wo ich will, machen eigentlich ständig Party und überhaupt ist die Stimmung total cool irgendwie, jeder freut sich auf das Ende der Schule, um endlich was Neues zu erleben. (Jaja, ich weiss in der Schule hat mans so gut, trotzdem will man mal was Neues)

    Ist echt total super einfach nur, hab auch nicht so viel zu tun an Arbeit, einfach nur spitze. Jetzt müsste ich nur wieder eine Freundin finden, aber das geht schließlich in jedem Alter.:zwinker:
     
    #6
    Batrick, 24 Januar 2006
  7. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Oh, da fällt mir gerade ein schöner Spruch ein, der geht in etwa so... :

    "Heute ist die Zeit, der wir in 20 Jahren nachtrauern werden".

    Denkt mal drüber nach. :zwinker:
     
    #7
    Maximus, 24 Januar 2006
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe die kommt noch.

    Bisher fand ich die Zeit von 16 - 19 sehr geil.

    Momentan wart ich wieder auf bessere Zeiten. Sollte zwar grad mittendrin sein - aber irgendwie krieg ich vom typischen, klischeehaften wilden Studentenleben einfach nix mit. :kopfschue Ist wohl nur ein Mythos.


    greetz, der Scheich
     
    #8
    Scheich Assis, 24 Januar 2006
  9. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

    also ich fand auch so bisher.... 16 - 18 sehr cool. Andauernd am feiern gewesen.. viele leute kennengelernt.. super liebe freunde gehabt.. hach dat war schon geil. :cool1:

    TJa.. und dann hoff ich kommt bald nochmal wieder sone zeit *gg* Will noch nicht sesshaft und ruhig werden. (auch wenns meinen eltern bestimmt besser gefallen würde)
     
    #9
    Dressgirl, 24 Januar 2006
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Hab ick schon längst, ick denk ma dat stimmt uch.
     
    #10
    Ramalam, 24 Januar 2006
  11. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, also meine geilste zeit is glaub so seit ein-zwei jahren dran...:cool1:
    hoffe das sie nicht so schnell endet!!
    Das leben als wilde schülerin is schon geil ;-)
    Naja, noch ein jahr dann isses aber auch vorbei :cry:

    MFG Purzelmaus
     
    #11
    Purzelmaus, 24 Januar 2006
  12. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    15-17

    sex, drugs und rock'n'roll.... erste große Liebe, andere Erfahrungen, extreme ausprobieren und und und....

    im Nachhinein ne richtig coole Zeit
     
    #12
    Altkanzler, 24 Januar 2006
  13. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    das war ca.vor 4 jahren,zu dieser zeit hatte ich echt ne tolle clique un d sau viel spass....war echt ne geile zeit-die ich nie vergessen werde!!:cool1:

    aber zurzeit is es auch sehr schön,viel mit freundinnen weg und immer sehr viel spass...echt tolle und lockere mädels!!!:grin:
     
    #13
    Hotangel, 24 Januar 2006
  14. SirLurchi
    Gast
    0
    Ein kluger Satz und so wahr. Man ist jung und dynamisch und anstatt unvergessliche, verrückte Sachen zu machen, hängt man in einem Internetforum rum :zwinker:. Nein, aber ernsthaft, das ist ein sehr guter Satz, auch wenn ich das auch schon jetzt denke *seufz*.

    Meine beste Zeit war der Sommer 2004, da waren wir sehr viel draußen, saßen und grillten am Rheinufer und haben da auch die ein oder andere Nacht im Freien verbracht. Die meisten von uns hatten gerade die Schule fertig, sodass in dem Sommer einfach viele Leute Zeit hatten. Hachja, war schon schön...
     
    #14
    SirLurchi, 24 Januar 2006
  15. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    so 13-16 ....war halt einfach geil ...
     
    #15
    SunShineDream, 24 Januar 2006
  16. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Find ich irgendwie "seltsam" wenn eine 18-jährige die Zeit von 14-16 als "damals" und "früher" bezeichnet... ich meine das ist ja noch nicht sooo lange her. Heißt das man ist mit 18 o.ä. schlagartig anders geworden ?
     
    #16
    Chabibi, 24 Januar 2006
  17. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    die geilste zeit ist seit dem ich meinen lappen hab.
    inner disse immer bis zum schluss bleiben weil man selber bestimmen kann wann man fahren will. man muss nich mit dem rad oder bus überall hin. einfach geil.
     
    #17
    Discofreak, 24 Januar 2006
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was mit 13 so geil war? naja..
    ich fand jedenfalls die zeit von 16-18 super..
     
    #18
    starshine85, 24 Januar 2006
  19. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #19
    sarkasmus, 24 Januar 2006
  20. *PennyLane*
    0
    Das kann ich gar nicht so genau sagen...vielleicht die 12/13 in der Schule...als die Stufe irgendwie zusammengewachsen ist und wir jedes Wochenende zusammen gefeiert haben. Da war ich so 18-19. So 15-17 war auch schön, aber komplett anders wegen anderen Freunden usw.
     
    #20
    *PennyLane*, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test