Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geiler durch kiffen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Thomas24, 2 November 2004.

1. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hallo,

also vorweg bitte erstmal, bitte keine Postings aller Kiffen ist blöd. Aber an diejenigen, die es gelegentlich machen, also so einmal im Monat gönne ich mir mal ne schöne Tüte mit Freunden. Aber irgendwann kommt dann immer der Punkt wo ich einfach total rattig werde. Ist das bei Euch auch so? Ich muss es dann einfach tun, ob SB oder mit jemand anderem spielt nur in sofern eine Rolle, dass ich zwar superrattig bin, aber irgendwie ziemlich lange brauche, um zu kommen. Ist das bei Euch auch so?

Thomas24, 2 November 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich werde müde, nicht rattig.

Haben aber schon so einge meiner Freunde berichtet, schade, ich merke es nicht.

die_venus, 2 November 2004
  3. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich werde auch müde, aber vom Alk werd ich meistens rattig!

Maria2012, 2 November 2004
  4. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    so richtig rattig werde ich nich, kann sich mittlerweile aber auch geändert haben, hab seit langer Zeit nix mehr geraucht...
    Aber wenn ich sex hatte, nachdem ich einen geraucht hatte bin ich extrem abgegangen. Sowohl was die Geschwindigkeit(Trotzdem kein rein raus hickhack) als auch die ausdauer angeht, ich komme dann sehr schnell an einen punkt der kurz vorm O. is aber da bleib ich dann lange...

Error402, 2 November 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Doch, kam durchaus vor.

glashaus, 2 November 2004
  6. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Da sieht man mal wieder: Alkohol ist das einzig Wahre! :grin:
    Hab nur einmal gekifft und hab eigentlich an alles andere gedacht als ans poppen!

hevydevy, 2 November 2004
  7. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Nein, Drogen (egal ob Gras oder Alkohol) haben bei mir auch eher den Effekt, dass ich weniger Lust habe...

Bakunin, 2 November 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Kiffen hat bei mir die Wirkungen:
    Durst, Hunger auf Süßes und Müdigkeit, also nix mit rattig....

*Anrina*, 2 November 2004
  9. Jaaa, so sieht es aus, stundenlang! Wenn ich mal *hust* ab und zu am Woch.. *hust* *röchel* Wochenende eine Tüte rauche, oder zwei, oder 20 gramm mit meiner Freundin zusammen.

Müde werde ich dadurch auf keinen Fall!

Mister Nice Guy, 2 November 2004
  10. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    juhu!

also ich werd nur rattig durch Alk mit Kiffen hatte ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen einmal in Fluß baden gegangen und einmal ne Platzwunde weil ich umgefallen bin und mein Kopf auf den Boden geklatscht ist :grin: naja ich fasse das Zeug nicht mehr an!!! Aber Alk ja da kann man dan auch länger :grin:

Flamer, 2 November 2004
  11. AustrianGirl
    0
    mmh, kann ich nicht sagen, weil ich 1) noch nicht mal nüchternen sex hatte und 2) noch nie gekifft habe :schuechte
    mir wurde zwar schon 2mal angeboten, hab aber immer abgelehnt....

so, falls der oberpolizist (Eric|Draven) das liest:
    Schreib mir bitte, wie vernünftig ich doch bin......:smile:.................

AustrianGirl, 2 November 2004
  12. AustrianGirl
    0
    UI, da kommen flecken auf der weißen weste zum vorschein :link:

13. tannewanne
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir war es bei 1. von 2mal Kiffen auch so. Wir waren auf einer Geburtstagsfeier (ich und meine damalige Freundin) und als wird dann alle so in der Runde mal ein "Zigarettchen" geraucht haben, find es auch bei mir an. Wir sind dann auf das etwas ausserhalb gelegene Schulgelände ausgewischen und haben und auf der Tichtennisplatte vergnügt! Werde ich nie vergessen...

Aber länger geil und ob das nur vom Kiffen kam??? Kann mich nicht mehr richtig an alles erinnern. War nur geil! :link:

tannewanne, 2 November 2004
  14. Wenn ich mal "etwas" rauche werde ich wohl weder rattig noch müde. Eher eher hungrig, LOL. Aber nach 'ner halben Stunde bin ich wieder komplett klar, und ich werde auch (zum Glück) nie so dicht, dass ich nur noch abhänge.

Perfect Gentleman, 2 November 2004
  15. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    barzen, buffen, harzeln... das ist der absolute liebestöter!!! man wird total lustlos!
    zum glück bin ich aus dem Alter raus!

da lob ich mir den alkohol :bier:

doughboy, 2 November 2004
  16. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Krrr, ok, dann geht's mir da zumindest nicht alleine so. Also als Ergänzung, dieses rattige Gefühl kommt bei mir nicht unmittelbar nach dem Barzen, da bin ich erstmal ein bischen platt/labermäßig...(ach ihr wisst schon, ist ja bei jedem anders und auch jedesmal anders), es kommt dann, wenn die Hauptwirkung nach einer Zeit schwindet un man naja, wieder klar wird...

Ach ja... ich finde nicht, dass Kiffen was mit dem Alter zu tun hat. Wenn ich danach gehen würde, müsste ich den Alkohol hinter mich gebracht haben, denn der war deutlich früher...ist für mich einfach mal was anderes. Aber beides konsumiere ich eigentlich nur noch recht selten...

Thomas24, 2 November 2004
  17. Also ich werd immer total rattig nach dem kiffen! Ein Glück das mein Freund immer in der nähe ist, wenn ich wieder mal an der Bong hänge oder die Tüte heiß ziehe!

Lumière de lune, 2 November 2004
  18. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin zwar schon längere Zeit "weg von dem Zeug", aber ich kann bestätigen, daß bei entsprechender Dosierung (also, eher leichter Joint) ich definitiv schneller geil werde, als das im "Normalzustand" der Fall ist.
    Kommt natürlich auch drauf an, ob man irgendwie sexuell stimuliert wird.
    Wenn ich was geraucht hatte und dann vorm Fernseher gelegen habe und mir einen Actionfilm reinzog, dann war da sicher nix mit "scharf" werden.

Für mich persönlich geht aber fast nichts über einen Blowjob "auf Gras" verpaßt zu bekommen.
    ... und danach den Kühlschrank stürmen ...

Liebe Grüße
    Gitano

Gitano, 2 November 2004
  19. AustrianGirl
    0
    boah, wie viele haben denn hier im forum denn bitteschön schon gekifft.......vllt. sollte ich auch ........ einmal....schadet doch nicht........bei kleiner.....dosierung...mmh...:schuechte

20. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ach lass et und fange garnicht erst an damit!!!

Ostsee-MV, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...