Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geiler hintern

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Erdbeere2, 19 Dezember 2002.

1. Erdbeere2
    Gast
    0
    mir wurde gestern von einem mir bis dahin völlig unbekannten männlichen wesen mitgeteilt, dass ich "...einen geilen hintern hab und ob er den mal anfassen dürfe..." *zitierregelnsohalbbeachtethab*

einerseits hab ich mich schon echt gefreut, weil es ja doch ein kompliment is, hab danke meines *geilen hinterns* sogar ne zigarette geschenkt bekommen
    :grin:

andererseits find ich das schon nen ziemlich krassen spruch.

was meint ihr dazu, wie findet ihr das, würdet ihr euch freuen/geschmeichelt fühlen oder nicht??

was würdet ihr antworten bzw. wie würdet ihr reagieren??

liebe grüße, beeri

Erdbeere2, 19 Dezember 2002
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    die Frage ist nun, ob Du seinem Wunsch nachgekommen bist ;-)

Kanaldeckeldieb, 19 Dezember 2002
  3. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    damit wir diese frage gewissenhaft beantworten können, solltest du ein foto von deinem hintern posten. :zwinker:

Lord Hypnos, 19 Dezember 2002
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @KDD
    *g* Wo warst du denn gestern eigentlich? :tongue:

@Thema
    Ich würd wahrscheinlich gucken wien Auto und dann in schallendes Gelächter ausbrechen. Kompliment hin oder her, sowas schwebt für mich zwischen frech und plump..

User 505, 19 Dezember 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Nein, auch sowas kann ich verzichten! Ich hasse solche Sprüche einfach und finde sie einfach nur billig! Ich weiß, dass ich gut aussehe und muss das nicht dauernt gesagt bekommen! Auch wenn solche Sprüche nicht böse gemeint sind, bei mir kommen sie so an. Wenn ich jemanden schon länger kenne und dann kommt sowas, ist es ja in Ordnung, aber von Fremden hasse ich sowas wirklich!

*BlackLady*, 19 Dezember 2002
  6. Erdbeere2
    Gast
    0

*gg* nein, ich hab ihm sehr verwundert mit einem deutlichen nein geantwortet :grin:

@lordhypnos: ich hab kein foto von meinem hintern, sorry :zwinker:

@blacklady: ich finde leider ganz und gar nich dass ich gut ausseh, deswegen freut es mich schon, ab und zu wenigstens ein bisschen bestätigung zu kriegen, aber wie gesagt, der spruch hat mich auch geplättet!

liebe grüße, beeri

Erdbeere2, 20 Dezember 2002
  7. Daimion
    Gast
    0
    Also bin jetzt hier kein Mädchen aber ich würde wie folgt reagieren:
    1stens: Verdutzt gucken
    2tens: Anfangen zu grinsen
    3tens: Müsste lachen
    4tens: Würd sie mir genauer ansehn
    5tens: Würd mit ihr ins Gespräch kommen

Ajo, ich fänds eigentlich ganz lustig, mal was andres als das immer alle sagen "gott hast du schöne augen", also würd mich drüber freun finds eigentlich mehr witzig als aufdringlich. Mal ne eigne idee :zwinker:
    Gruss Daimion

Daimion, 21 Dezember 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich würd dem Kerl eine kleben (hab ich auch schon mal).
    Ich käm mir da eher belästigt als bestätigt vor!

Mieze, 21 Dezember 2002
  9. *fg* ich glaube ich würde antworten "danke, aber anfassen darfst du ihn nicht"

liebe Grüße

Sun

Mikes Sunnybunny, 22 Dezember 2002
  10. Dragon
    Gast
    0
    Also wenn das ein girl zu mir sagen würde würde ich sie mustern und wenn mir gefällt was ich sehe währe meine Antwort:"Nur zu, tu dir keinen Zwang an." :grin:

Hat dir der Typ denn gefallen?

Dragon, 23 Dezember 2002
  11. Erdbeere2
    Gast
    0
    hab ihn am sonntag nochmal gesehn, hat mich gegrüßt, mich irgendnem kumpel gezeigt und nochmal gesagt: du hast nen geilen arsch..... :smile:

ich hab dann gesagt: danke

aber anfassen durfte er ihn ned *gg*

@dragon er sah gar nich mal so schlecht aus, finde ich, aber da ich zur zeit in festen händen bin, und meinen freund echt total liebe, hab ich dem typen seine bitte abgeschlagen :smile:

grüße, beeri

Erdbeere2, 24 Dezember 2002
  12. Dragon
    Gast
    0
    @Erdbere
    Selbsverständlich. Dieses Problem habe ich nicht (naja bisher wurde ich auch ncoht nicht nach so etwas gefragt)

Dragon, 24 Dezember 2002
  13. Liebesdiener23
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    naja der spruch ist schon nen bissel krass aber es kommt immer auf die person an wie sie es auffasst..
    einige lieben diese sprüche und er dachte bestimmt das du eine bist die auf sowas steht..

naja aber so kommt man auch ins gespräch :smile:

Liebesdiener23, 24 Dezember 2002
  14. Dragon
    Gast
    0
    @Liebesdiener23

Oder eins auf die Backe:smile:

Dragon, 24 Dezember 2002
  15. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz einfach:
    auf jeden Fall gegenüber dem Typen hart bleiben, so was ist krass daneben
    das Kompliment darfst du geniessen......obwohl, der sagt das wohl zu jeder....

Martin23, 3 Januar 2003
  16. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Warum stellen manche frauen eigentlich auf stur wenn man ihr gegenüber ein kompliment macht? Ich mein gut: so krass wie "boa man, alder du hast vielleicht holz vor / hinter da hütte" musses ja nicht sein, aber wenn man jetzt ganz lieb sacht "Sojemanden wie dihc trifft man nicht überall" oder so, ist doch etwas anders oder?

ich hab schon öfter die erfahrung gemacht das dann irgendwie auf stur geschalten worden ist, ka warum! (natürlich hab ich die 2. variante bevorzugt *g*)

sum.sum.sum, 9 Januar 2003
  17. Dragon
    Gast
    0
    @den brummer (sum sum)

Schicksal wir können es nie richtig sonsdern höchstens nicht ganz falsch machen :grin:

Dragon, 9 Januar 2003
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    @sum sum bienchen :zwinker:

Ich schalt bei sowas immer auf stur, weil ich mir immer denk, dass grade solche komplimente, wie "So jemanden wie dich trifft man nicht überall", da denk ich mir immer irgendwie, dass es sicher nicht wirklcih ernst gemeint sein kann, weil so toll bin ich nun auch wieder nicht. Weiss nicht, ob du das verstehen kannst, aber so ist das bei mir zumindest :smile:

Rapunzel, 9 Januar 2003
  19. Dragon
    Gast
    0
    @Brummer

Da haben wir ein gutes Beispiel (siehe Rapunzel) :zwinker:

Dragon, 9 Januar 2003
  20. *BlackLady*
    0
    Ganz einfach, solche Sprüche kriegt man von jedem zu hören, sind einfallslos und einfach nur dermaßen langweilig! :rolleyes:

*BlackLady*, 10 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...