Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geiler sex, normal oder nicht???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jody, 29 Mai 2006.

1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

endlich kann ich mal was schönes erzählen:grin: also ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen und wir haben sehr viel sex, also ich kann mich net beklagen:grin: tja gestern waren wir dann wieder dran und er hat mitendrin aufgehört und es hat sich angefühlt als würde er kommen aber dann kurz danach hat er weiter gemacht, also dachte ich mir das er es warscheinlich zurück gehalten hat, auserdem hab ich net weiter darüber nachgedacht weil ich so geil war das ich mich selbst fast vergessen hab:drool: :drool: :drool:
    Naja ich hab probleme beim kommen also versucht er immer das ich erst komme und er dann später(is irgentwie so...:zwinker: ) naja ich meinte also zu ihm, na haste jetzt selbst lust zu kommen?, er grinste nur und meinte wieso ich bin doch schon gekommen....ich dachte echt das gibts doch net, er ist gekommen un nach ner minute hat er weiter gemacht....is das normal???Naja ich kenn mich so gut darin net aus....:schuechte

Is euch das schon ma passiert???na dann antwortet ma schön und sorry für die komische frage, interesiert mich nur!!!:grin: :grin: :grin:

jody, 29 Mai 2006
  2. sinus
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    0
    Single
    passiert mir eigentlich ständig ... ich komme ... mal kann ich dann ganz normal weiterficken, mal mach ich dann einfach 2 min gar nichts und bleib einfach nur drinnen bis die erregung ein wenig abgeklungen ist und dann kanns weitergehen.
    ab und zu bin ich auch wenn ich gekommen bin einfach fertig und hab keine lust mehr.

wobei es acuh so ist dass ich auch nicht immer wenn ich gekommen bin und "er" weiter einsatzbereit ist acuh noch unbedingt 100% lust habe weiter zu machen. nicht immer, aber oft :smile2:

sinus, 29 Mai 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klar, das ist normal... es gibt Männer, die einfach kommen und danach ohne Pause weitermachen, oder eben auch andere, die erst einmal eine längere Pause brauchen, bis es in die zweite Runde gehen kann. Du hast anscheinend ein Exemplar der ersteren Sorte als Freund :zwinker:

Kuri, 29 Mai 2006
  4. milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hrhr das hatte ich letztens erst^^ ich bin gerade auf ihm geritten und war ziemlich kurz vorm kommen und frag ihn nur so beiläufig ob er noch lange braucht, ich würds dann beschleunigen damit wir gleichzeitig kommen... das is megageil,... naja un er nur: nönö, bin schon längst... aber wir ham trotzdem weitergemacht^^dafür liebe ich seinen schwanz^^

milchshake0301, 29 Mai 2006
  5. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist sehr tagesformabhängig...manchmal brauch ich erstmal ne Pause, manchmal würd ich am liebsten gleich weitermachen, aber meistens schwächelt mein Schatz dann :zwinker:

Tscheggi, 29 Mai 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    je normaler geiler sex ist desto besser oder? :zwinker:

büschel, 29 Mai 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ganz normal..... kommt durchaus vor.... :grin: :herz: :drool:

User 48246, 29 Mai 2006
  8. Poiz
    Gast
    0
    meistens haben wir zwei runden sex, drei runden kommen auch gelegentlich vor...
    mehr ginge von der lust/standkraft schon, aber da spielt dann die kondition nicht mehr mit.
    das ganze ist ja kein extremsport.

Poiz, 29 Mai 2006
  9. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    meiner kann das nicht:mad: , weder hat er noch Lust nach ner kleinen pause noch will sein kleiner Freund wieder. Keine Ahnung ob man das ändern kann?!?

User 41942, 29 Mai 2006
  10. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Mein Schatz kann das auch. Er kommt oft zweimal, muss keine Pause machen. Ganz selten kommt er auch dreimal, ohne dass er zwischendurch eine Pause machen muss. Mit ihm ist es einfach wunderbar.

User 48753, 29 Mai 2006
  11. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

Ja, du hast auch nur einen Orgasmus ich hab zu der Zeit scho meisten 3-4 hinter mir:tongue:

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...