Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geiler Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Krümelchen89, 26 Dezember 2006.

  1. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    mein Freund und ich sind schon seit 2 Jahren und 3 Monaten zusammen. Haben beim Sex schon fast alles ausprobiert (Stellungen, ...). Würde heute Abend gerne mal was Neues auszuprobieren um unser Sexleben aufzufrischen.
    Habt ihr da vielleicht ein paar Tips was euch (Jungs) bzw euren Freund (Mädels) so richtig geil macht?

    Lg Krümelchen
     
    #1
    Krümelchen89, 26 Dezember 2006
  2. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Dazu müsste man jetzt aber wirklich wissen was ihr alles schon so gemacht habt und was ihr mögt. Ich kann dir ja schlecht irgendwas vorschlagen, was schon seit 1 Jahr Standart ist.
    Grenze doch etwas ein,was ihr so macht und was du GAR nicht abkannst!
     
    #2
    User 68557, 26 Dezember 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Rollenspiel, Fesselspielchen, an 'nem anderen Ort.....Öl-Massage ...oder sogar ne Lingam-Massage....:drool_alt: :link_alt:
     
    #3
    glashaus, 26 Dezember 2006
  4. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Was ist ne <Limbanmassage<???

    Mhh schwierig muss uns schon sagen was ihr so schon alles probiert habt?
     
    #4
    Kimibaby, 26 Dezember 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Lingam-Massage

    Hier nachzulesen, oder einfach mal googlen, da gibts 1000 Seiten drüber.
     
    #5
    glashaus, 26 Dezember 2006
  6. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im stehen sich ausziehen und anfangen sich zu verwöhnen falls ihr das noch nicht gemacht habt ^^ :grin:

    edit: ach ja empfehlen kann ich auch noch ums ausziehen spielen und sich etwas länger angezogen lassen und da schon anfangen bringt ein bissl spannung und Erregung rein wenn man lange warten muss bis man endlich auspacken darf ^^
     
    #6
    bandwuermche, 26 Dezember 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen und Langeweile kam bisher noch nie auf. Schöne Dinge kann man auch gut wiederholen.
    Ansonsten einfach mal den Abend nutzen, um sich besonders viel Zeit zu nehmen, z.B. ein Schaumbad.
     
    #7
    krava, 26 Dezember 2006
  8. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

    Also ich wollte euch sagen nach 2 Jahren schon langweile! Da ist etwas falsch gelaufen.Wir sind jetzt über 6 Jahren zusammen und langweilig war unser Sexleben noch nie. Und alle stellung schon durch ne das glaub ich net. Weil jede stellung ist andres.
     
    #8
    NettesPaar83, 26 Dezember 2006
  9. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Hhm ... wenn ihr schon "alles" ausprobiert habt ... dann hier mein Tipp: Missionarsstellung im Bett, Licht aus, und Decke drüber :link_alt:
     
    #9
    User 34625, 26 Dezember 2006
  10. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann Stellungen ja auch variieren!! Also so schnell kann einem doch da die Puste nicht ausgehen!
     
    #10
    LUK22, 26 Dezember 2006
  11. diekea
    diekea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    setzt euch einfach mal vor einen spiegel und fangt an, euch zu berühren. dabei dürft ihr euch allerdings nur durch den spiegel in die augen gucken.
    das kann ich sehr empfehlen. macht auf jeden fall lust auf mehr:grin:
     
    #11
    diekea, 26 Dezember 2006
  12. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Nach zwei Jahren Langeweile?
    Mein Freund und ich sind auch so lange zusammen und haben gestern z.B. zum ersten Mal Reiter rücklinks ausprobiert. :drool:
    Ich kann das garnicht richtig glauben, dass ihr schon alles durchhaben wollt.
    Man kann doch sooo viel variieren.
    Oder halt, wie schon gesagt wurde, ein nettes Schaumbad, mit Kerzen, Musik.
    Sagt ja keiner, dass man alles nur einmal machen darf. :zwinker:
     
    #12
    ~Lady~, 27 Dezember 2006
  13. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mhm...mein Freund und ich sind auch fast 2 Jahr zusammen. Manchmal denk ich auch, dass es zur "Normalität" geworden ist. Aber ich weiß dann immer was, dass die "Normalität" wieder außer Kraft setzt.

    In diesem Thread wurd ja schon einiges genannt. Vielleicht suchste auch mal (Suchfunktion), da findet man ganz viel und ein paar Threads oben drüber habe ich eben schon auf die selbe Frage geantwortet...

    - Ort wechseln
    - heiße Dessous anziehen + verführen
    - romtischer Sex mit Kerzen + Rosenblättern
    - zusammen in die Wanne
    - Fesselspielchen
    - im Internet mal nach noch mehr Stellungen suchen (es gibt soooo viele, wirklich!)
    - Spielzeuge zusätzlich verwenden
    - anal?!
    - mal nur oral, also "lecken" oder "blasen". macht ihr das
    regelmäßig?

    ...etc...usw...pp...
     
    #13
    regen_bogen, 27 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geiler Sex
loeler
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2015
21 Antworten
timewarp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2014
4 Antworten
ddavid96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juni 2013
2 Antworten