Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Geiler Sex"?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von man-dy, 8 Januar 2007.

  1. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Mein Freund macht mich wahnsinnig.
    Bevor wir zusammen kamen, erzählte er oft, welchen tollen Sex er schon hatte. Zitate z.B. " geil- hemmungslos- toll", etc.
    Derzeit spricht er ständig vom tollen Sex seines Freundes, dessen Freundin ihn "dumm-f*****" würde :eek:

    Ich versuche schon, ihn auch aus der Reserve zu locken, auch Outdoor z.B., doch da macht er nicht mit, hat eher Angst, entdeckt zu werden.
    Und wenn ich ihn frage, was er mit mir probieren möchte, Phantasien o.ä. dann sagt er: es ist alles ok, Schatz. Warum willst du immer alles toppen?!"

    Ich bin echt ratlos :cry:
    Ist die Sprache der Männer anders als das TUN????:geknickt:
     
    #1
    man-dy, 8 Januar 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    tja wohl typischer fall von dummschwätzerei!:tongue:
     
    #2
    User 12216, 8 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Der kann viel erzählen und wahrscheinlich stimmt das gar nicht oder ist maßlos übertrieben.
    Ich würde da nicht alles so 100%ig für voll nehmen.
     
    #3
    krava, 8 Januar 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    würd ich auch mal sagen:zwinker:
     
    #4
    User 67627, 8 Januar 2007
  5. Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stell dir mal vor: Der Kumpel muss vor deinem Freund angeben, wie toll sein Sex doch sei, übertreibt also wahrscheinlich maßlos. Dein Freund denkt sich "Boah, das will ich auch", rennt zu dir, und übertreibt das ganze nochmal, damit er dann zumindest auch das kriegt was der Kumpel von sich erzählt hat... Und jetzt übertreibst du in deinen Kopf wahrscheinlich nochmal unbewusst...
     
    #5
    Zitronenbaum, 9 Januar 2007
  6. Saemu
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    jepp dummschwäzer..:zwinker: und wenns dann zur sache gehen soll, zieht er sein bestes stück ein! :zwinker:
     
    #6
    Saemu, 9 Januar 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #7
    Chocolate, 9 Januar 2007
  8. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    103
    1
    Single
    Also alles würde ich nicht als Schwätzerei abtun.
    Er erzählt schon oft von Details und das klingt nicht nach seiner Phantasie.
    Ich merke ja auch, dass er sich in gewisser Weise gut auskennt. :engel:

    Ich find halt den Sex >normal< bei uns und nicht >toll<, wie er immer Bezeichnungen hat:geknickt:
     
    #8
    man-dy, 9 Januar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Der Sex wird oft im Lauf der Beziehung besser, wenn man sich besser kennt, mehr Vertrauen hat und mehr aufeinander eingespielt ist.

    Und wenn ihn was an eurem Sexleben stört, dann soll er das doch mal direkt ansprechen und seine Änderungswünsche vorbringen. Oder sich einfach mal was einfallen lassen. Durch Rumgeprahle mit früheren Beziehungen ändert sich nichts.
     
    #9
    krava, 9 Januar 2007
  10. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    103
    1
    Single
    Nein, das ist es nicht.

    Er sagt, er ist zufrieden, es ist >ok<.
    Aber was heißt >ok< ??????

    Welche Bedeutung hat >ok<, wenn er sonst Bezeichnungen wie >geil< oder >hemmungslos< oder >wild< für Sex hatte???
    Aber eben nicht bei uns, darüber mache ich mir Gedanken.
     
    #10
    man-dy, 9 Januar 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann musst du ihn wohl mal nach dem Unterschied zwischen "okay" und "geil" fragen.
     
    #11
    krava, 9 Januar 2007
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also wenn du denkst, er ist mit eurem Sex nicht zufrieden und du schon einige Versuche gestartet hast.. ist ja wohl er an der Reihe! oO

    man muss ihm doch net hinterherhoppeln und sich zum Deppen machen.. zum Sex gehören zwei, wenn er dir seine Phantasien nicht zeigen/sagen will, obwohl du ihn schon gefragt hast.. muss er halt damit leben!

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 10 Januar 2007
  13. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich halte das für den absoluten Beziehungskiller wenn er vom Sex mit seinen früheren Frauen erzählt :kopfschue aber wenn er wirklich andere phantasien hat und diese nicht sagt... selber schuld. Also mach dich nicht so fertig... erst mal in ruhe reden, dann wird das schon
     
    #13
    Tschobl, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geiler Sex
loeler
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2015
21 Antworten
timewarp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2014
4 Antworten
ddavid96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juni 2013
2 Antworten