Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geiler sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Liah88, 2 Juni 2007.

  1. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    hui ich hab mal wieder viel gelesen leute...
    ich hab ein problem mein freund will das ich heut sag wo es lang ghet weil er meist den dominanten teil hat...
    wie soll ich das anstellen habe angst das es peinlich ist obwohl wir schon so viel gemacht haben vorher war ich nicht so schüchtern (sind 3 jahre zusammen)
     
    #1
    Liah88, 2 Juni 2007
  2. Zaunkönig
    Zaunkönig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Probieren geht über studieren ... mach einfach genau das, worauf die Lust hast und sag ihm was er bei dir und sich machen soll ... wenns peinlich wirds ists ja eh seine Schuld weil er das wollte
     
    #2
    Zaunkönig, 2 Juni 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich bin mit meinem 2 jahre zusammen und mir ist nix peinlich. ich sag halt, was ich will. vorausgesetzt, ich weiß das überhaupt.
     
    #3
    CCFly, 2 Juni 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, du musst dich ja nicht auf die Bettkante setzen und sagen "jetz will ich DAS UND DAS UND DANN DAS machen" :smile:

    ich denke, dass es auch erstmal reicht wenn du den aktiven Part übernimmst = Reiterstellung und du anfängst mit dem "Vorspiel" und du ihn eben verwöhnst usw.

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 2 Juni 2007
  5. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    In der Liebe ist doch eigentlich nix peinlich :zwinker:

    Aber ich bin auch eher der Typ der sich führen lässt ... aber ich denke man sollte sich immer so einbisschen abwechseln :zwinker:
     
    #5
    Zucker1989, 3 Juni 2007
  6. BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin ist auch eher die dominante, will abba auch das ich den Part mal üernehme, nur tu ich mich da sehr schwer...hat mal einer so anregungen die ich ihr befehlen könnte? was sie machen soll was ich zu ihr sagen soll!
     
    #6
    BassMeister86, 3 Juni 2007
  7. independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Stimmt genau :jaa:

    Also überwinde deinen "inneren Schweinehund" und mach das was du willst..sei DOMINANT und dann klappt das schon ;-)

    Lg
     
    #7
    independentgirl, 3 Juni 2007
  8. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Anregungen wirst du hier schwer bekommen. Du musst ganz einfach das sagen was du willst. Soll sie dich im Schritt kraulen, sie dir einen blasen... egal was. Was du eben gerade haben willst sagst du ihr. Natürlich auf eine etwas liebere Weiße (außer sie steht auf das Harte *g*).
    Da kann dir keiner helfen außer du dir selber. Sag ihr einfach was dir gefallen würde und leg los!
     
    #8
    Tschobl, 3 Juni 2007
  9. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    denk ma ma nich drüber sondern sag was du grade denkst ^^ ich bin sicher er erfüllt dir jeden wunsch
     
    #9
    KISSa, 3 Juni 2007
  10. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Er möchte sich dir hingeben, ich glaube er möchte etwas einfallsreichtum!

    Kannst ihn ja anmachen, indem ihn aufs Bett legst und dich über ihn beugst und ihm einen scharfen Blick schenkst, dann zieh dich aus, lass ihn den Ausblick genießen, anschließend
    nimm ein Seidentuch und dann kannst du ihn ans Bett fesseln oder ihm einfach nur die Augen verbinden, dass alleine hilft schon, wenn dir irgendwas peinlich ist - er sieht ja nichts...!

    Verwöhn ihn mit dem Mund, küsse ihn lieb an den schönen Stellen (Brust, Axel, Hals, Schenkel) wenn du viel mut hast, gehe auch noch weiter! Sei einfach lieb zu ihmBetreufel ihn mit Kerzenwachs, das ist alles ganz harmlos!

    Mit verbunden Augen kann man soviel anstellen...! Lass deinen Po über seinem Becken kreisen oder lass dich von deinem vor Liebe "Blind" gewordenen Liebsten verwöhnen, er wird sicher alles tun, solange er nichts sehen kann und von dir abhängig ist! *g*

    Wenn du noch einen Schritt weiter gehst (hängt vollkommen von dir ab), kannst du ihn auch mal griechisch verwöhnen, lass ihn nichts ahnen, führe ihn einfach dorthin, selbst wenn er vorher behauptet hat, dass er das nicht möchte, glaub mir er wirds furchtbar aufregend finden! Dann frag ihn wo er glaubt wo er sich befindet...!

    Man kann soviel anstellen, dass alles kannst du auch ohne Augenbinde machen und ihn nur bitten die Augen zu schließen!
    Dein Liebster wird sich noch lange daran erinnern,... mir gehts zumindest so *hihi*
     
    #10
    kim-cyan-toxic, 3 Juni 2007
  11. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    Wie ist es denn noch bei dir jetzt so ausgegangen
     
    #11
    User 45117, 3 Juni 2007
  12. Zaunkönig
    Zaunkönig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Wo ist denn an "Blas mir einen" das Harte? Dass ich "Bitte" vergessen hab oder was? :zwinker:
     
    #12
    Zaunkönig, 3 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geiler sex
loeler
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2015
21 Antworten
timewarp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2014
4 Antworten
ddavid96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juni 2013
2 Antworten