Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geiler Sex!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nancyengelchen, 23 Februar 2005.

1. Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Hi!!

Ich suche nach Abwechslung im Sex, ausgenommen von SM, Anal und sowas. Es ist zwar immer noch alles sehr schön, aber Abwechslung muss ja auch sein!

Ich habe hier mal was gelesen, dass sich jemand Eiswürfel in die Mumu gemacht hat und der Freund dann auch eingedrungen ist und es total geil war. Hört sich eigentlich ganz gut an! :zwinker:
    Wisst ihr noch sowas in der Art?

Kann man eigentlich auch statt Eiswürfel Liebeskugeln nehmen oder passt 'ER' dann nicht mehr rein?

Ihr könnt auch erzählen, was ihr schon so alles gemacht habt und wie das war!!
    Erzählt einfach alles, was ihr dazu wisst.
    Möchte schließlich gern mal was neues ausprobieren!!!

Bye,
    Nancyengelchen :engel:

Nancyengelchen, 23 Februar 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also der Eiswürfel bietet für ihn ja noch nen "steigernden" Effekt.. von daher denke ich nicht, dass es Liebeskugeln da bringen..

hm.. beim blasen heiss und kalt... oder mal mit Bondage probieren? bzw fesseln im allgemeinen..

vana

[sAtAnIc]vana, 23 Februar 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Was auch Spass machen kann:

Verschiedene Obst-Stückchen vom Körper des Partners naschen...... :link: Kann man auch mit Honig, Nutella, etc....machen

Powerlady, 23 Februar 2005
  4. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    hi,
    ich kann mich noch ein bisschen an so nen beitrag mit "aclip Flash" (das sind die kleinen rechteckigen Plätchen; glaub zumindest, dass das die sind) errinnern.
    Man sollte eines vorm OV nehmen!!was aber das besondere daran ist, weiß ich leider nicht mehr!! :zwinker: Es soll aber gaaanz schön geil sein!! :blablabla

Mephisto2001, 23 Februar 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    du meinst ECLIPSE FRESH *gg

und ja, bei manchen bringen die was.. aber vorsichtig... wenn du sie nicht genug auflöst kann es brennen und wenn Mann zu empfindlich ist, auch..

vana

6. PollyPocket
    0
    also was ich letzte woche mal probiert hab ist sex aufm gymnastikball :grin: , das geht ganz schön ab.. musst halt nur aufpassen, dass sich einer an ner wand abstützen kann, sonst kippt man schnell um *hihi*

*greetz*

PollyPocket, 23 Februar 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oO

danke für den Tipp *hrhrhr * zwei stück da hat*GGG

vana

8. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    ja genau die meinte ich!!!wusste nur mehr wie mans ungefähr spricht, aber nicht wie´s geschriebn ist!! :tongue:
    thx

Mephisto2001, 23 Februar 2005
  9. Vital
    Vital (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, man muß sich nach einer gewissen Zeit einfach mal wieder intensiv mit den Bedürfnissen seines Partners beschäftigen. Nach einer Gewissen Zeit spielen sich verschieden Dinge ein und andere geraten in Vergessenheit. Letztens kam dazu ein Reportage. Dazu hat ein Paar auf einem Foto des Anderen die erogenen Zonen aufgemalt und dazu geschrieben, was der Partner an der Stelle bevorzugt.
    Ist nur ein Bespiel aber ich glaube man muß nicht 25. Stellungen in drei Minuten schaffen, sondern sich miteinander beschäftigen. Es kommen immer wieder Bedürfnisse und Fantasien ans Tageslicht.

Vital, 24 Februar 2005
  10. prontochico
    0
    Eiswürfel in der Mumu?

Bin zwar kein Fachmann, aber würde sowas nicht innerhalb weniger Sekunden verschmelzen? Ich bezweifle, dass der Spass lange genug anhalten wird...

prontochico, 24 Februar 2005
  11. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Und ich kann dir versichern, meiner Freundin hat es Spass gemacht, sondern sogar sehr, aber vorsicht Blasenentzündungsgefahr :zwinker:

Ach ja sie zerfließen nicht sofort, dauert eine kleine Weile.

-soho-, 24 Februar 2005
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Es gibt doch soviele Möglichkeiten lasst einfach eure Phanatsie freien lauf.

Da waeren ein paar Möglichkeiten die mir spontan dazu einfallen.

Fesselspiele, verschiedene Orte in der Wohnung, die laufende Waschmaschine, kauft euch nen Vibi und bindet den ins Spiel mit ein, massiert euch gegenseitig mit öl und dann auf in das rutschige Vergnügen usw usw usw

Stonic, 24 Februar 2005
  13. vampirchen
    Gast
    0
    also ich finde es spannend in der dusche... (past aber nur wenn man ungefähr gleich groß ist).... oder im freien z.b jetzt im schnee..lustige sache,..... oder mal rollenspiele... fesselspiele machen auch laune... es gibt auch "pusteöle"... die bringen es auch(gibt es bei der fun factory).....
    einfach das machen was laune bringt... der kühlschrank bietet aalein zuhasue schon genung möglichkeiten :zwinker:

:jaa:
    viel spaß dabei

vampirchen, 24 Februar 2005
  14. Sunshine1984
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    @vampirchen: Wird im Schnee nciht alles ganz klein :link: ? Könnte mir vorstellen, dass es da mit der Lust gaaaaanz schnell vorbei ist....

Sunshine1984, 25 Februar 2005
  15. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe hier euere beiträge gelesen,
    die Idee mit den eiswürfeln ist total lustig. BLOß
    ists da nicht ein wenig zu kalt für sowas?
    ich meine in der sauna könnte man sowas machen, wäre bestimmt ganz lustig, oder aber auch eigentlich sex im pool. stelle es mir total geil vor oder im whirlpool.hmmmmmmmmmm

nun noch du siesen Frische Plättchen. viele Männer sind da total empfindlich. Ich dachte letztens, dass es total geil wäre mal mit meinem freund ein wenig OV zu machen, leider hatte ich einen Kaugummi, diese, die total extrem scharf und minzig sind, nun,er war imnu ganz klein. aber es war lustig.
    nice

nice2, 26 Februar 2005
  16. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Eclipse beim OV? AUAAAAAAAA! :flennen:
    Das fällt echt schon unter S&M *lol*
    Da kann man auch gleich dieses japanische Minzöl nehmen, wenn man will, dass der/die damit beglückte sich winselnd am Boden wälzt ^^

Santa, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...