Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geileren sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DragonLady, 31 Mai 2004.

  1. DragonLady
    Gast
    0
    so hab mich mit meinem freund unterhalten und er sagte er will geileren sex. ich bin echt ratlos ich weis nicht was ich noch alles machen soll. wir hatten schone einige stellungen. missionar, reiter, von hinten, reiterstellung verkert rum, aufn schreibtisch , im sitzen,aufn bauch, ich hab schon gestrippt , 69, also ich weis nicht merh wa snoch...habt ihr noch ideen? hab ihn ja auch schon paar mal überrascht und so. jetzt fängt er an er will nen 3 das mag ich aber überhaupt nicht weil ich dann angst hab das ich ihn verliehre auch wenn das dann ohne gefühle is bei ihm mit ner anderen frau...voll dumm....
    vielleicht habt ihr ja eine idee was man noch machen kann... :cool1:
     
    #1
    DragonLady, 31 Mai 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja..

    Mein Freund sagte das zu mir auch schon..

    Nun ja.. da sagt man dem werten Herr eben "dann lass dir was einfallen"..

    Ich denke ihm fehlt einfach der gewisse Kick.. un braucht dafür aufregendere Orte.. lock ihn doch mal in nen gläsernen Aufzug.. und befummel ihn dort *G oder überhaupt wo tausende von Menschen sind..

    Vielleicht SeyToys?! oder habt ihr die schon.. oder Rollenspiele..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 31 Mai 2004
  3. Huhu..
    find ich ganz witzig - bei uns ist das nämlich genau umgekehrt!
    Mein Freund ist super happy - und ich bin die die gerne immer mal wieder was neues ausprobieren möchte.
    Ich hab auch oft das Problem, dass ich ihn dann versuche zu irgend was zu überreden.. :bandit:
    Wobei es ihm bisher immer einen riesen Spaß gemacht hat!!

    Der 3. ist aber bei uns auch nicht drin - er würde niemals mit nem 2. Mann, ich niemals mit ner 2. Frau - also gestrichen :bier:

    Und wenn du das selber auch möchtest - es gibt schon schöne Orte wo es Spaß macht!!
    So bei nem Abendspaziergang im Wald, in der Umkleide im Schwimmbad, Rollenspiele oder Spielzeug ist eigentlich auch sehr interessant... :zwinker:

    Aber natürlich nur, wenn du so was auch magst!!!!!!!!!!!!!
    :tongue:
     
    #3
    smileysunflower, 31 Mai 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann den anderen hier auch nur zustimmen... aber wenn er mal mehr Abvwechslung möchte, kann er sich doch auch gern mal was euinfallen lassen :zwinker: ... und wegen dem 3er: red mit ihm, das du das nicht möchtest und theoretisch müsste er dich verstehen... es soll ja euch beiden Spaß machen...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 31 Mai 2004
  5. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohh...klingt ja wieder nach einem ganz sensibelenen Mann....

    wenn er geileren sex will dann soll er mal ein paar krative ideen sammeln und die in die tat umsetzen...
    klingt eher nach pascha so wie du das schreibst.

    "geilerer" sex kann vieles sein - aber ich würd mich an deiner stelle echt nur darauf einlassen wenn du es genauso gut findest...

    sex toys sind ziemlich nett - aber auch sex mal einfach irgendwo draußen oder ein quicky an einem ort am dem man auch mal erwischt werden könnte - verführ ihn einfach al ganz spontan wenn er garde nicht damit rechent...sa sind der phantasie keine grenzen gesetzt.
     
    #5
    chriane, 31 Mai 2004
  6. Condor
    Gast
    0
    Wie wärs mit Fesselspielchen.
    Kann doch auch mal eine gute Abwechslung sein.
     
    #6
    Condor, 31 Mai 2004
  7. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    ...oder dem Partner die Augen zu verbinden. Ist auch ganz lustig und reizvoll :zwinker:
     
    #7
    Spooky, 31 Mai 2004
  8. Civor
    Gast
    0
    frag ihn doch was ihm gefällt.. wenn er nix weiß, sollte er sich auch net beschweren...
     
    #8
    Civor, 31 Mai 2004
  9. :bier:
    fessel ihn ans Bett, am besten mit verbundenen Augen - besorg dir ein paar Eiswürfel und dann kannste ihn damit verwöhnen!
    Er kann sich kaum mehr beschweren und du kannst dabei auch deinen Spaß haben :link:
     
    #9
    smileysunflower, 31 Mai 2004
  10. Damasus
    Gast
    0
    Schluss?

    Du gibst dir verdammt viel Mühe für eine 16-jährige und er will geileren Sex, fordert sogar einen Dreier.

    Eine Frau zu lieben, bedeutet auch sie zu verstehen. Aber dein Freund versteht dich wohl überhaupt nicht, wenn er mit solchen Forderungen kommt.

    Als er dir den Dreier vorgeschlagen hat, wird nur schon dein Blick Bände gesprochen haben. Doch er hat ihn nicht einmal bemerkt, denn sonst hätte er sich entschuldigt.
     
    #10
    Damasus, 1 Juni 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Damasus..

    Für mich liest sich ihr Beitrag so das sie noch net soo doll mit ihm darüber gesprochen hat..

    Wenn sie das getan hat und er dann immer noch sagt das reicht mir net.. sollte se sich wirklich überlegen sich zu trennen..

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 1 Juni 2004
  12. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    "Ich will was ganz leckeres zu essen, was besonderes, was RICHTIG TOLLES"
    "Ich kann die das hier (Speisekarte geb) anbieten, was hättest denn gern?"
    "Nix davon,hatte ich alles schon aber ich sag dir net was ich will!Finde es selbst raus"

    Sorry aber so was hab ich echt gern, wenn einem etwas beim sex oder Beziehung fehlt muss man doch eigentlich wissen was es ist, wenigstens so die grobe richtung, ausserdem gehörn doch 2 dazu sollten sich also beide kreativ an einer verbesserung beteiligen.
     
    #12
    Bärschen, 1 Juni 2004
  13. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #13
    baztet, 1 Juni 2004
  14. jer
    jer
    Gast
    0
    Ich kann nur sagen dein Freund braucht ein anderes Mädel dan hat er wieder spaß... so schlimm das auch klingt
     
    #14
    jer, 1 Juni 2004
  15. ralfrauch
    Gast
    0
    Huahuahuahuahuahuahhhhhuuuuuaaaa, das ist aber ganz schön hart. Aber vielleicht hat er ja sogar recht!?! Wenn dein Freund so einen Scheiß daher labbert, sollte, wenn er sich doch nicht ändern will, eine ernsthafte Unterredung mal anstehen, um alle Karten auf den Tisch zu legen. Aber man muss dem männlichen Geschlecht auch mal etwas verzeihen, da wir des öfteren etwas sagen, wobei wir nicht nachdenken. Ich denke mal, dass liegt am Schwanz oder am Sack.
    Erstmal reden, dann können ja Entscheidungen getroffen werden.
     
    #15
    ralfrauch, 1 Juni 2004
  16. Hallo!

    Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob es deine Aufgabe, nach Ideen zu suchen, wenn Du doch eh schon so viel für Ihn getan hast. Klingt für mich, als MÜSSTE er immer weiter gehen, immer wieder etwas neues haben. Ob man damit auf Dauer glücklich werden kann...das ist die Frage, die du dir selbst beantworten musst.

    Liebe Grüße!
     
    #16
    Perfect Gentleman, 1 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geileren sex
loeler
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2015
21 Antworten
timewarp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2014
4 Antworten
ddavid96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juni 2013
2 Antworten
Test