Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bAdEmEIstEr
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #1

    "geiles"-geschenk zum 18.

    Hey Leute. Meine Freundin wird in nen paar tagen 18 und ich dachte mir so, zum 18 muss man ja aiegntlich iwas lustiges oda freches oda so schenken, ihr wisst schon was ich meinte. Ich hab mir deswegen überlegt ihr nen Dildo oda sowas in der art zu schenken, aber das problem is, das ich erst 16 bin und dann ja nicht ienfach so in nen sex shop spazieren kann...und online bestllen dauert zu lange.habt ihr ideen? und iwie weiß ich auch nicht ob oich das wirklich machen soll, sie würd sich bestimmt freuen, aber iwie isses mir auch peinlich. was würdet ihr machen?
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    10 Juli 2006
    #2
    :zwinker: Na ja, siehst du denn aus wie 16?

    Ich werd an der Kasse vom Supermarkt oft nach dem Perso gefragt, wenn ich jünger aussehe, aber im Sex-Shop noch nie, da sind die immer so nett diskret...

    Und es gibt leider auch viele jugendliche, die gegen das JuSchuG Alkohol kaufen, im Supermarkt einen auf "cool" an der Kasse machen, im Zweifelsfall behaupten, den Perso vergessen zu haben, und mit ihrer Wodka-Flasche den Markt verlassen. Das ist einfach nur eine Beobachtung, die ich gemacht habe, die mit deinem Thema natürlich nichts zu tun hat...:cool1:

    Ich will dich aus rechtlichen Gründen nicht auffordern, illegalerweise in son Laden zu gehen, aber du darfst dir aus meinen obigen Sätzen gerne deinen Teil denken und dann auf eigene Verantwortung handeln. Oder du schickst einen älteren Freund rein...

    Sei aber gewarnt, die Dinger können ziemlich was kosten. Die Idee fiinde ich auf jeden Fall gut und lustig. Besonders, weil du dann richtig einen Kampf ausgestanden hast, um an das Ding zu kommen... Romantisch...
     
  • Tabularasa
    Tabularasa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #3
    Du willst ihr einen Vibrator zum 18. schenken?

    ähem...:kopf-wand :schuettel

    "Sehr romantisch" :tongue:

    Nee, ich find die Idee nicht so doll. Das hat mehrere Gründe.
    DU bist 16 und Sie 18. Du bist ihr Freund.
    Sowas bekommt man vielleicht von Freunden,wenn man Single ist ODER eben als Spassgeschenk,wenn man in ner Beziehung ist > ABER von Freunden... ABER dafür seid ihr, find ich, einfach noch zu jung, um sowas zu verschenken.
    und die Konstellation- Freund schenkt Freundin einen Vibrator...:kopfschue

    Wenn mans ganz doof weiterspinnt, könnte man sich jetzt die Fragen stellen,
    "Was ,wenn ihre Ellis fragen,was sie bekommen hat?",
    "was,wenn deine Freundin denkt: Was will er mir denn damit sagen> muss ichs mir demnächst immer selbst machen?"
    oder *lol* "Was, wenn er ihr zu gross/hart/glibbrig ist ?" ;-)

    Ahc, da fiele mir soo viel ein. Ich würd mir doof vorkommen, als 16-jähriger sowas meiner Freundin zu schenken...
    Kauft euch das zusammen. Meinetwegen auch in dem Alter, aber dann ist sowas auch ein wenig intimer und ihr könnt gemeinsam aussuchen usw....

    Überleg dir doch was netteres. Auch vielleicht ein Spassgeschenk, aber eigentlich find ich auch Spassgeschenke vom Partner blöd, aber okay...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #4
    Also ich finde die Idee auch nicht wirklich prickelnd! :kopfschue
    Schenk ihr lieber was "schönes" wie zB eine Kette oder so.
    Und wenn es was freches dazu sein soll, wie wärs zB mit (Plüsch-) Handschellen?:zwinker:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    10 Juli 2006
    #5
    find ich schwachsinnig *g*
    wobei mir abgesehen davon die Idee auch nicht gefällt. Vibrator is'n "Allerweltsgeschenk"... irgendwie is' das langweilig und "vorhersehbar".
    Nööööööööd.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste