Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geiles Girl

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liebes-Martin, 26 Oktober 2003.

1. Liebes-Martin
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Also ich kenne da so ein Girl das ist super süss nur das problem ich habe schon vieles probiert aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll sie ist so richtig schwierig sie sagt auch nicht was sie empfindet wäre gerne mit ihr zusammen ich habe sie auch schon gefragt aber sie spricht immer um denn heißen brei sagt nie ihre meinung was sie empfindet

Bitte Helft mir

Martin

Liebes-Martin, 26 Oktober 2003
  2. nachtmensch
    0
    auch wenn du das vermutlich nicht hören willst, aber wenn sie nicht auf deine annäherungsversuche eingeht, zeigt das ja wohl, dass sie nichts von dir will...

nachtmensch, 26 Oktober 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn du schon wirklich vieles probiert hast, dann will sie wohl wirklich nichts von dir und sagt es nur nicht direkt, um dich nicht zu verletzen.
    Aber wer weiß, vielleicht hast du auch schon zu viel probiert und bist ihr damit auf den Geist gegangen, und sie kommt auf dich zu, wenn du sie mal ein bißchen in Ruhe lässt.

btw: Setz doch mal bitte Satzzeichen!

User 7157, 26 Oktober 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Schreib ihr doch nen Brief und sag ihr darin das du gerne ne klare Aussage zu dir haben würdest.

mhel, 26 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...