Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • claudia23
    claudia23 (37)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #1

    Geiles Partyspiel

    Hallo!

    Wie findet ihr diese Idee?
    Auf einer Party oder einfach so öffnet eine Frau dem Mann den Reisverschluss seiner Hose und steckt einen Luftballon hinein, so dass sie ihn von außen aufblasen kann. Die, die ihn schneller zum platzen bringt hat gewonnen!
    (Tut nicht weh, hab ich schonmal ausprobiert)
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    21 Oktober 2005
    #2
    Also dafür muss man wirklich schon ganz schön besoffen sein oder dieses Spiel als Vorwand für ne Orgie nutzen wollen. :zwinker:
     
  • Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #3
    Hört sich eigentlich ganz gut an...
    Aber ich denke mal, das man dafür wirklich was getrunken haben muss, damit die Hemmschwelle weg ist und man sich das traut.
    Außerdem werden die Männer bestimmt Schiss haben, dass es doch weh tut..!?
     
  • Galotta
    Galotta (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    21 Oktober 2005
    #4
    @claudia23
    Einfach Klasse, ich erlaube mir mal die Idee zu klauen (liegt ja wohl keine Copyright drauf) und baue das mal in meine Erotik-Spiel ein, hehe.

    mfg ß
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #5
    Spiel werd ich mir für die nächste Party merken... :grin:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #6
    auch gerne gespielt:
    Mädl hat augen verbunden. Muss bei einem Typen am Hosenbein einen Marshmallow reinscheiben, durch die ganze Hose schieben/drücken und am anderen Ende wieder rausholen & essen. Das ganze als Pärchenspiel mit drei Paaren, wer das am schnellsten schafft hat gewonnen. (irgendeine Belohnung einfallen lassen).

    noch gut:

    Wieder 3 Gruppen aus min. 3 Leuten. Dem anderen Geschlecht die Augen verbinden. Beim anderen aus dem gleichen Team werden 5 Sicherheitsnadeln an den Klamotten befestigt. Nun muss das Team dem/der "Blinden" durch zurufen erklären wo die Nadeln stecken. Wer am schnellsten ist, hat gewonnen.

    Dann das Luftballonstellungstippsspiel: Ist eigentlich das beliebteste Spiel. Luftballons aufblasen, in sämtlichen Stellungen zum Platzen bringen. Das ganze auf Zeit und wieder mit Gewinn.

    Ja, und demnächst eben das Spiel mit den Luftballons im Reißverschluss - das gibts auf der nächsten Party von mir am 12. November :grin: Meine Gäste müssen schon ganz schön "leiden"
     
  • claudia23
    claudia23 (37)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #7
    Ständer - Peinlich?

    Bei diesen Spielen ist es ja leich möglich dass die Jungs einen Ständer bekommen! Wie ist das für euch? Und was denken die Mädels darüber?
    Macht es euch Spass oder ist es peinlich?
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #8
    ganz ehrlich - bisher waren alle so aufgeregt - da hatte keiner einen ständer...
    ähnlich dem gerede mit erektion in der sauna. gibts auch nicht so oft wie man/frau denkt..
     
  • claudia23
    claudia23 (37)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #9
    Da hab ich aber schon was anderes erlebt!
    Früher bei klassischen Flaschendrehen hat es sich ergeben dass ich jemanden während des Spiel eine Zeit lang befummeln sollte. Ich hab bald gespürt dass da etwas wächst. Ihm wars etwas peinlich glaub ich, aber ich hab absichtlich etwas heftiger weitergemacht. Er ist dann verdammt hart geworden mit der Zeit :smile:
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2005
    #10
    also erstmal ist das natürlich eine wirklich lustige idee *g*...aber ich stelle mir irgendwie vor, dass der luftballon sowieso relativ schnell platz, wegen dem reißverschluss!?
     
  • claudia23
    claudia23 (37)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2005
    #11
    nein, es brauch sogar ziemlich viel Mühe ihn zum platzen zu bringen. Der Reisverschluss war noch nie schuld daran. Der Luftballon kann sich in der Hose ja nicht richtig ausdehnen und wird dadurch nicht so schnell gespannt. Er breitet sich in alle richtungen aus.
    Einer sagte mir, dass es ihn angemacht hat weil er auf der einen Seite doch angst hatte dass es etwas weh tut und auf der anderen Seite ist halt eben eine Frau an seinem Gemächt die ihn geil macht!
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2005
    #12
    Gut das reicht mir das muß man wirklich mal testen. ^.^
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    22 Oktober 2005
    #13
    ja, die angst hätte ich auch hehe
     
  • Kathrina
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #14

    Der Vorteil einer Frau: sie muss nicht ständig angst um ihr bestes Stück haben :grin:

    Die Balonidee würde ich auch machen, ohne etwas getrunken zu haben, aber der Partner muss einverstanden sein, dann würde ich mich wahrscheinlich trauen.
     
  • delhoven
    delhoven (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #15
    Kennt ihr das?
    Man nehme einen 30er Betonbohrer, ein Pfund Butter, einen Fön und eine Gruppe sehr gut besoffener "Jungs" Jetzt bohrt ihr ein Loch in eine tragende Wand und schmiert die Butter hinein und erwärmt diese mit dem Fön, jetzt wird die geile Mauer von allen richtig durchgefickt und wer am schnellsten kommt verliert.
    Is sicher auch eine tolle Idee. :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #16
    Also die Idee an sich is witzig und wenn man betrunken genug is, kann einem son Spiel auch bestimmt "passieren". Erotisch find ichs gar nicht, und witzig eigentlich auch erst ab einem Promille... weil soooo witzig is es im Schoß von nem Mann nun eigentlich auch nicht, oder irre ich mich :ratlos:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #17
    Also ich möchte eigentlich keinem fremden Typen in die Hose.

    Da muss ich schon GANZ zu sein und das wird nicht passieren :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #18
    :grrr: warum werd ich nie auf solche partys eingeladen???
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #19
    Wohnst in der falschen Gegend :grin:... wie oft ich diesen Satz schon gesagt/geschrieben hab...
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2005
    #20
    Hör bloß auf, in diesen Genuß bin ich mal gekommen, wir haben gewohnen und als Belohnung durfte ich 2 Frauen in der Dusche einseifen...
    Der Haken daran war, dass es mitten in einer Disko war und unglaublich viele Menschen es herrlich lustig fanden :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste