Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • silke15
    silke15 (33)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2009
    #1

    Geiles Spiel

    Hallo zusammen!
    Ich überlege mir gerade wieder ein neues Spiel für meinen Freund: In diesem Spiel kann er Aufgaben erledigen oder Beantworten und somit Punkte sammeln. Diese Punkte werden dann in Minuten umgerechnet und so lange wird er dann von mir so richtig schön verwöhnt. Jetzt brauche ich Ideen wie ich dieses Spiel genau gestalten könnte. Vielleicht Karten von einem Quiz-Spiel oder so...?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geiles Spiel
    2. Spielchen
    3. Spielchen
    4. Spielchen
    5. Spielchen
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    14 Januar 2009
    #2
    Off-Topic:
    Sex nach Stechuhr... :grin:
     
  • ^Maus^
    ^Maus^ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2009
    #3
    Off-Topic:
    "oh ja. schatz! noch ein bisschen!"
    -"ne sorry; die zeit ist um"
    das ist mehr was gemeines als eine belohnung find ich :grin:
     
  • verrückte
    verrückte (33)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2009
    #4
    Dann muss er eben schauen dass er genügend Punkte hat! Er kann sich ja die Punkte auch aufsparen! Ich würde ihn jedenfalls bis zur letzten Minute quälen und in der letzten Minute sage dass er noch eine Minute Zeit hat zu kommen, sonst ist es vorbei. Und dann schöön langsam weitermachen.....
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2009
    #5
    dann sollte man durch aus nur hoffen das der eigene freund nicht doof ist mit seinem wissensstand *g* man möchte doch auch was davon haben
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2009
    #6
    Klo Putzen - 15 Minuten Massage
    Müll rausbringen - 5 Minuten Massage
    Abwaschen - 10 Minuten Massage
    Staubsaugen - 7 Minuten Massage
    von ihm ordentlich durchgenommen zu werden - unbezahlbar
     
  • Sockenpuppe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2009
    #7
    Ich hatte auch mal was mit einer die so drauf war.
    Anstatt mal so richtig geilen Sex zu machen, wollte sie immer eine Art Spiel daraus veranstalten.
    Teilweise waren die Spiele so kompliziert und nach einer Weile so komplex, dass ich vollkommen die Übersicht verloren hatte. :kopfschue

    Sex ist auf jeden Fall was ganz besonderes... aber daraus irgendeine Art "Schnitzeljagd" oder Punkte sammeln zu machen... ist für mich irgendwie nicht ganz nachzuvollziehen.

    Die oben erwähnte junge Frau schoss ich übrigens, nachdem mir der ganze Hickhack den letzten Nerv geraubt hat, in den Wind.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    19 Januar 2009
    #8
    Meine Frage wär da auch, ob dem Freund die Spiele überhaupt gefallen (und nicht nur das Resultat, wenn er denn die richtigen Antworten geliefert hat :grin:).
     
  • silke15
    silke15 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2009
    #9
    Natürlich gefällt ihm die Einlösung der Punkte besser, aber das Spiel an sich macht das ganze ja erst spannend!
    Mir gefällt es sehr wenn ich ihn total verrückt machen kann bis er bettelt endlich kommen zu dürfen. Dann sage ich meistens nur "vielleicht" und mach weiter bis kurz davor. Und er weiß nie ob ich es zu ende bringe oder immer wieder kurz davor aufhöre um seine Geilheit für den nächsten Tag aufzubewahren....
    Und ihn macht genau dieses Risiko sehr heiß: Er weiß dass ich die Absicht habe ihn richtig geil zu machen und gegebenenfalls dann auch leiden zu lassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste