Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geilheit und die folgen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nokia0190, 2 Mai 2003.

  1. Nokia0190
    Gast
    0
    Hi also wir waren gestern wieder total geil aufeinander besser gesagt sie auf mich :smile2: das problem war nur ich hab sie so geil gemacht das sie mehr wollte und zwar sex! ich hab ihr gesagt das ich bereit dafür wäre bloss sie hatte dann zweifel weil sie angst hatte das schiff geht sprich ungeahnte folgen wie schwangerschaft und so. sie benutzt noch nicht die Pille wenn dann ham wir nur das konodom als verhütungsmittel.

    Ich hab ihr dann gesagt das das in ordnung is und wir das nicht machen solang sie sich nicht 100% sicher ist.

    nun das problem ich hab sie darauf wieder so geil gemacht das sie wieder mehr wollte und als ich sie dann gefingert hab hat sie dann gesagt das ich aufhören solle weil sie sonst nicht mehr weiss was sie tut.

    nun zu meiner frage was soll ich jetzt machen ich finde petting total geil aber ich darfs ihr nicht besorgen weil sie sonst was machen würde was sie noch nicht will ich hab ihr zwar auch gesagt damit ich dann abblockt falls sie das machen will.
     
    #1
    Nokia0190, 2 Mai 2003
  2. Jule
    Gast
    0
    Hmm...irgendwie versteh ich das nicht?!
    Du machst sie geil, sie will mehr, will aber doch nicht weil sie dann was tun würde was sie noch nicht will?
    Also will sie es doch irgendwie doch oder nicht?! :ratlos:
    Oder geht es nur darum das sie noch nicht die Pille hat?
    Wieso holt sie sich dann nicht die Pille?? :ratlos:
     
    #2
    Jule, 2 Mai 2003
  3. Nokia0190
    Gast
    0
    nein so ist das nicht also so:

    ich mach sie so geil das sie dann sex haben will aber sie füllt sich dafür noch nicht bereit zumindest jetzt noch nicht und will nix überstürzen was ich auch versteh da wir beide noch jungfrau sind.
     
    #3
    Nokia0190, 2 Mai 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find ich trotzdem total paradox ... auf der einen Seite fühlt sie sich zu jung .. auf der anderen Seite wird sie so geil, dass sie sex will :rolleyes2.
    Also wenn du sie verwöhnst und sie dann Lust hat, mit dir zu schlafen, dann soll sie es doch einfach tun. Aber dieses "Eigentlich will ich noch gar nicht, aber im Moment bin ich so geil, dass ich doch will" ist paradox ... schließt sich irgendwie gegenseitig aus.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 2 Mai 2003
  5. Jule
    Gast
    0
    Wie alt seid ihr zwei denn?

    Dann mach sie nicht so geil wie du es sonst immer gemacht hast. Nur rumknutschen und kuscheln ertstmal oder so.
     
    #5
    Jule, 2 Mai 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Versteh ich auch nich so ganz...Wenn dus schaffst sie so geil zu machen und sie auch mehr will is sie doch eigentlich bereit, oder nich? :ratlos: Find das komisch... Aber naja, dann würd ja nur helfen sie nich mehr soo geil zu machen... Mal guckn ob ihr beiden das schafft :zwinker2:
     
    #6
    kaninchen, 2 Mai 2003
  7. Sharky18
    Gast
    0
    Ich würd ihr jedenfalls empfehlen mit der Pille anzufangen!

    Erstens kann man auch nie bei Petting 100%ig sagen das nix passiert, denn wenn man es recht oft macht kann schon mal passieren das man net nachdenkt und du sie zB nach einem Samenerguss fingerst etc.

    Und zweitens wenn sie die Pille nimmt könnt ihr auch mal wenn alles passt "weiter gehen" ohne das ihr euch wieder extra Gedanken über die Verhütung machen müsst!

    LG, Sharky
     
    #7
    Sharky18, 2 Mai 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    ehrlich gesagt versteh ich nich so ganz wie sie einerseits total geil werden kann und unbedingt sex will aber dann sagt sie fühlt sich noch nicht dazu bereit.....
    ich würde vorschlagen ihr wartet bis sie die pille nimmt (was sie ja hoffentlich bald tut....) dann hat sie die sicherheit das wenigstens nix passieren kann und dann könnt ihr ja mal miteinander schlafen denn wenn ihr so wild aufeinander seit glaub ich kaum dass sie da hinterher irgendwas bereuen würde....
     
    #8
    Jeanny, 2 Mai 2003
  9. Spike
    Gast
    0
    Ich kann mich nur den anderen anschließen, so was kenn ich auch nur vom hören sagen.
    Wenn ich geil bin und schlafe mit meiner Partnerin gibt es nicht,s was ich bereuen muß.
    Na ja, besorgt euch die Pille und vielleicht zusätzlich extra dicke Presa damit sie 200 % Sicherheit hat.

    Ansonsten bin ich ratlos!

    Gruss Spike:grin:
     
    #9
    Spike, 2 Mai 2003
  10. anina
    Gast
    0
    ok auf der einen seite kann ichs verstehen

    ich hatte das am anfang auch so, oder so ähnlich.

    ich fühlte mich lange nicht dazu bereit, erst nachdem ich meinen jetztigen freund kennenlernte, und vorallem auch dadurch gemerkt habe was liebe überhaupt ist (davor wars wohl anscheinend nie wirkliche liebe von meiner seite aus), merkte ich wie ich mit der zeit auch immer geiler wurde. (ok ich hab mir wirklich viel zeit gelassen)
    doch irgendwie war dann an einem gewissen punkt wieder ein stück angst, oder auch vorallem respekt vor dem nächsten schritt da.

    nur war für mich eben klar, dass ich nicht ohne pille wollte, denn schliesslich hat man vielleicht beim ersten mal noch genug andere sorgen oder problem (oder halt einfach sachen die nicht ganz so funktionieren wie sie sollten), da sollte man nicht noch angst vor einer schwangerschaft haben müssen.

    deshalb eben als tipp, sie sollte sich wirklich die pille holen. eher früher als später, denn wenn sie die pille hat, heisst das ja noch lange nicht "freie fahrt", sie kann ja immer noch "nein" sagen. nur wäre dann einfach schon mal das problem mit der Verhütung gelöst.

    ah noch was:
    wenn du sie fingerst (hmm wie konjugiert man dieses blöde verb?), dann wird sie ja nicht nonstopp immer geiler, irgendwann kommt ja sozusagen die erlösung (orgasmus).
    dann wäre ja die geilheit auch wieder weg. (odr zumindest mal für ne zeit)
     
    #10
    anina, 2 Mai 2003
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm ich wüsste auch nicht wieso ihr noch warten solltet, wenn sie doch sex mit dir will und du mit ihr auch :zwinker:.

    aber kann ja trotzdem sein, dass sie im hinterkopf hat "könnte ja was passieren" und deshalb abblockt.. aber wieso fragst du sie nicht einfach?
     
    #11
    Yana, 2 Mai 2003
  12. Eierbrötchen
    0
    na du musst ja nicht mitwollen. kannst es ihr doch vernünftig besorgen :drool: und dann aber wenn sie mehr machen will sagen ne gibt heute nischt erst wenn du wieder klar denkst *G*

    scheiss tipp aber so ham wirs auch gemacht.
     
    #12
    Eierbrötchen, 2 Mai 2003
  13. Spike
    Gast
    0
    @Eierbrötchen
    na du musst ja nicht mitwollen. kannst es ihr doch vernünftig besorgen und dann aber wenn sie mehr machen will sagen ne gibt heute nischt erst wenn du wieder klar denkst *G*
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Na ja ich find das doch ein bißchen roh!
    Außerdem hab ich so meine Probleme beim Sex klar zu denken.
    So schlechten Sex hatte sehr selten wenn überhaupt!

    Gruss Spike:grin:
     
    #13
    Spike, 2 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geilheit folgen
apeterrorblax
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2014
10 Antworten
landei
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 November 2012
13 Antworten
Evenjelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2010
11 Antworten